Danke Lachs, für diese wunderschöne wunderschöne wunderschöne Demo. ;____;
Da schon alles was gut ist aufgezählt wurde, richte ich mich mal an die DInge die mir net so gut gefallen haben:
Rechtschreibfehler ohne Ende! Beim nächsten Mal bitte noch einmal Korrektur lesen! ;____; Und nimm' doch bitte diese Straßensprache aus dem Spiel. :\ "'ne" statt "eine", generell kamen mir zu viele 's vor. :D Die Unterhaltungen waren aber meistens sehr gut. :A
Die Musik hat mir gut gefallen, nur die Übergänge waren bei einigen Stücken recht aprupt.
Der Schwierigkeitsgrad war gut, abgesehen, dass es beim Plateau tatsächlich ziemlich plötzlich recht schwer wurde.
Es gab zu viele Elementattacken, die man zu schnell gelernt hat. Noch bevor ich in dem Wald ganz zum schluss war, hatte ich sämtliche Attacken meiner Party. Oder gabs noch geheime im Spiel zu entdecken?!
Außerdem hätte ich mich über mehr normale Techniken gefraut (also diese, für die man die Punkte braucht, die man für jeden Schlag bekommt). Schließlich hatte am Schluss des Spieles jeder Charakter gerade mal 2 davon. :\
Tara's Laden war wirklich schon sehr teuer. Also auch für die Gegenstände, die man sich ausschließlich da kaufen konnte. :S

Und noch eine Frage: konnte man den Waffenfreak besiegen?! Mir war der zu schwer, und das obwohl ich (so kam es mir vor) ziemlich viel gelevelt hatte. Gib mir mal Tipps. ;_;

Achja, es gab wohl ein wenig zu viele Heilmittel zu finden, bzw. zu leicht zu finden. Vielleicht kannst du die kleinen Säcke ja noch ein wenig besser verstecken. ^^

Ach und baust du noch eine Zeitanzeige ein? ^___^

Das ist erstmal alles, was mir so einfällt. ^^
Wenn ichs das zweite mal durchspiele, fällt mir bestimmt noch was auf. >:D

Achja, noch ein Bug: Wenn Cibon bei den Plateau Kämpfen stirbt und man ihn dann wiederbelebt, ist seine Grafik falsch. Seine hintere Hälfte steht dan vorne und seine vordere hinten. Naja, sieht halt seltsam aus. ^_^
Das ist übrigens so weit ich mich erinnern kann nur auf dem Pleateau-Gedöns passiert. Also da, wo das hohe Gras ist. :A

Ok, beim nächsten Mal schriebe ich dann vielleicht noch was zur Story. :)

Gruß. :A

Große Demo. :A