Zum Balancing:
Das ist echt so eine Sache. Manchen mag es nicht gefallen, wenn die Gegner fordernt sind, andere wiederum schätzen die Herausforderung. Das sieht man hier meiner Meinung nach gut im Thread. Ich werde aufjedenfall NICHT diesen Schwierigkeitsgrad aufgeben, den das Spiel bisher hat, dafür würden mich manche Personen hier umbringen (zumindest eine). Aber ich überlege einen "Einfach-Modus" zu integrieren, für die, die nicht so gerne Leveln und auf Kampftaktik verzichten können. o_o

Zu Arkan: Das du bei Guillian noch keine Wassertechnik hattest... Ich wundere mich, wie du erst soweit gekommen bist? XD Wie hast du bitte die Hornkäfer alle bewältigt? Eines speziell interessiert mich hier: Warst du einfach nur ein zu niedriges Level oder hast du vergessen die Element-Level richtig aufzuleveln (bzw. speziell Wasser vernachlässigt)?
Im Corine Plateau sollte man mindestens Level 8 oder 9 sein, wenn man es betritt, ansonsten ist es natürlich anspruchsvoll. Wenn man beim Guillian gerademal Level 10 ist, ist das ebenfalls viel zu gering. Aber ich weiß nicht... Manche spielen halt so schnell, wie es scheint.

Ich denke ein "Einfach-Modus" wäre kein Problem, werde ich dann für die nächste Demo einbauen ^^°.

Was ich ansonsten überlege, ist das Element-Level-System etwas umzuändern. So würde man viel leichter Element-Level nachholen können, die man vergessen hat, weil sich die Exp für die Level dann nach dem Verhältns von Gegner-Level zu Element-Level (anstatt Charakter-Level) richten würden. Ergo ist es dann nichtmehr schlimm, wenn man mal vergisst ein Element aufzuleveln, man kann es schnell nachholen.

C ya

Lachsen