"Vibration of Nature" - It's a long story
So, einmal knapp und kompakt auf einigeKommentare eingehen ^^°
@His0ka Ja, nunja... ich will diese Midi nicht so gerne raus nehmen... der Grund:
Ich habe sie selber eigenhändig für dieses Spiel erstellt ;___;
Sprich ich hab die Mp3 gehört und alles nachgespielt für die Midi...
Auf das Ergebnis bin ich stolz, ist meine erste fertige Midi, und deshalb bleibt die auch drin °o° ...
@ShadowTurtel ui o__° Freut much zwar, dass dir das Spiel so toll gefällt, aber übertreib es nicht mit der Bewertung... die guten alten SNES Spiele haben immernoch einiges an sich was Vsb ncht hat. z.B. sind alle Grafiken komplett selbstgemacht, also auch Map-Grafiken.
Vsb als GBA Spiel, da stehen zwei Sachen im weg:
Grafiken: Vieles ist noch nicht selbstgemacht
Technik: Man müsste alles technische neu umsetzen, weil die Maker-Technik ein reinstes Chaos ist
Sowieso zählt bei sowas nur die Idee und leider ist Vsb nicht das Innovationswunder, imho, sondern vorallem nur eine gute Umsetzung oO ... Ich denke man kann damit nicht viele Spielefirmen überzeugen...
@Skye Wende dich an den FAQ-Thread im "Spiele-FAQ-Forum" oder schau dir die Tipps an, die ich bereits hier rein gepostet habe :P
@Chr!zZ Oh noes! ;__;
@Froschvampir Dass das Spiel auch auf schwachen Rechnern läuft ist für mich nen unheimliche Erleichterung. Danke ^^
@Miku Gilt das für alle Faces? ;_;
@Repko Naja die scheinbar überflüssige Technik kam, damits einheitlich war. Im KS gabs Symbole für Items, genauswo wie beim Menu. Also muss das Kaufsystem das auch haben 
@Shieru-Sensei Danke sehr, hab den unteren Stuhl entfernt ^^
@V-King nur 3 Lieder sind aus VP XO -Kampf, Boss und Siegestheme
Und in der Tat: An Seldan's Lucislasus saß ich eine Woche. (allerding hab ich nicht durchgearbeitet). Die Ideen bekomme ich von Spielen wie VP, Tales of [Dingens] oder auch die tolleren Techniken aus FF-Teilen... aber vorallem VP, ja @_@ ... Aber mir schwirren ständig noch weitaus krassere Spezialtechniken im Kopf herum. Lucislasus soll schließlich nicht die Spitze sein... wie soll es das auch? Es ist eine 1-Hit-Technik, also bitte :P
Sowas KANN nicht die Spitze sein FD (FD ist ein Smilie.)
@Digi Tai Ich werde zuerst noch eine zweite Demo raus bringen (wann ist wieder ein fester Punkt in der Handlung), die VV... steht in den sternen. Die 2. Demo eigentlich genauso. Da ich bald umziehe und mein Studium beginne kann es sein, dass das ganze erstmal etwas still steht. Sobald ich wieder die Zeit und Motivation habe, werde ich wieder dran setzen und weiter machen o_o
Achja, Danke für den Hinweis auf den Fehler, habs verbessert ^^
@übelster Held, danke für die Fehlermeldungm ich habs behoben ^^
@AJSoft Hey! Nicht so offen Spoilern hier ;___;
Seldan wird sicher noch seinen Auftrit haben... auf seine eigene Art...
Naja, viel Erfolg bei der KS übernahme
(Wenn du das fehlerfrei hinkriegst und es erweitert bekommst wundert es mich ehrlich gesagt, wieso du nicht selber sowas zustande bekommst?)
Das mit der Hilfe werde ich versuchen mir zu merken, aber ich lass mir nicht wirklich oft helfen ^^°... ich hab hohe ansprüche an dem ganzen Zeug o_O
Ansonsten danke für die Kommentare ^^
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (11.09.2005 um 18:30 Uhr)