"Vibration of Nature" - It's a long story
@Jenova-Dragul
Redest du jetzt von Erfahrungen aus der geleakten Version oder der aktuellen Demo? In der geleakten Version war die Krake nämlich deutlich schwerer als in der aktuellen Demo.
Ansonsten, sofern du mindestens Level 5 sein solltest, ist der Kampf gut machbar. Ein paar Tipps:
- Falls du einen Wasserring hast: Ausrüsten! Dadurch halbiert sich der Schaden der Dampfattacken und Wasser-Zauber
- Vor den Krakenkampf findest du "Mentaltränke" (zumindest in der neusten Demo). Davon wendest du einen auf Soko an, damit erhöht sich der Schaden der Feuer-Zauber erheblich.
- Verwende Abwehr-Fokus von Kento, dass kann ebenfalls sehr nützlich sein
- Kento sollte die Tentakel mit Feuersare angreifen, sollte Soko mal 2 SP haben, sollte auch sie ihre Spezials anwenden.
- Generell: sollte die Krake eimal Luft einsaugen hat das besiegen der Tentakel höchste Prioriät, lass den Krakekopf in dem Moment ruhig in frieden.
- Wenn man die Tentakel nicht rechtzeitig vor der Dampf-Attacke besiegen kann: Verteidigen!
Sollten all die Tipps nicht helfen, bleibt dir nur noch aufleveln. Genau deswegen ist diese Stelle auch etwas unpraktisch, weil sich nur 2 der Partymember in der Party befinden. Also wenn es geht auf einen älteren Spielstand zurückgreifen.
Achja: Eventuell kann es sogar sein, dass du nicht die neuste Ausrüstung hast. Wenn du nach wie vor mit der Ausrüstung von Sinkholm rumrennst und dich in Nomerea nicht bestmöglichst aufgerüstet hast, ist es kein wunder, dass der Kampf so schwer ist.
Ansonsten: Mit einer Level 6 Soko + Mental-Trank genügen 5 Zauber, damit die Krake zugrunde geht.
(Ich glaube GFlügel könnte langsam wirklich mal nen FAQ-Thread aufmachen)
Ansonsten:
Vielen Dank für die Kommentare.
Ich hoffe nur, dass euch die Mitte des Spiels ebenfalls noch gefallen wird und es euch nicht zu langweilig wird oO....
C ya
Lachsen