Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was die Ressourcen angeht:
    Kann jeder nehmen, was ihm lieb ist. Würde mich nur freuen, wenn ihr mir nen Credits-Eintrag in eurem Spiel gönnt. Und wenn es geht die Grafiken der wichtigen Charaktere NICHT 1 zu 1 übernehmen.

Was die Technik angeht:
    Ihr dürft abgucken und kopieren, solange ihr OHNE MEINE HILFE damit zu Recht kommt.

Frage:
    Zu 1: Wieso das? Wieso erlaubst du deine Ressourcen zu benutzen?
    ZU 2: Ich denke da kennt sich bestimmt keiner aus ^^, aber auch das darf man kopieren wieso?

PS: Da das Game jetzt da ist darf ich es auf meiner Seite zum download anbieten

Geändert von Obelisk GX (11.09.2005 um 10:12 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Obelisk GX
    Frage:
    Zu 1: Wieso das? Wieso erlaubst du deine Ressourcen zu benutzen?
    ZU 2: Ich denke da kennt sich bestimmt keiner aus ^^, aber auch das darf man kopieren wieso?

PS: Da das Game jetzt da ist darf ich es auf meiner Seite zum download anbieten
    Zu 1: Weil ich keinen Bock hab Leuten hinterher zu jagen, die es trotz Verbot tuen würden, weil ich nichts dagegen habe, wenn einige Ressourcen aus Velsarbor in anderen Spielen auftauchen. Velsarbor lebt nicht NUR von den Ressourcen und NUR von der Technik. Die zusammensetzung jeder einzelnenen Szene hat mich genausoviel Zeit gekostet wie das zeichen der Grafiken und sowas wird wohl kaum jemand stehlen. (weil es zu speziell ist :P)

Zu 2: Velsarbor ist OpenSource /o/ (ich hoffe ich hab den Begriff jetzt nicht falsch verstanden)

Zum PS: Bis jetzt hat noch keiner Exklusiv Rechte für das Spiel eingeräumt, aber ich werde dennoch vorher mit SDS darüber reden, also warte lieber noch etwas.

C ya

Lachsen