Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch bis zum ersten Speicherpunkt gespielt bzw. gekämpft. Ich habe schon einige große titel wie Bread Of Fire auf den GBA und SNES gespielt. Darunter auch Final Fantasy 4 bis 6 (JP) - Das natürlich nur auf den SNES.

Aber diese Spiele sind gegen Velsarbor, ja wirklich mal, nur Minispiele. Zumindest von der Qualität her. Sogar gegen Chrono Trigger braucht sich dieses Spiel nicht zu verstecken. Szene- und Grafikmäßig.

Hoffentlich wird bald R-PG Released, denn da ist es seit neuestem auch möglich RPG Maker Spiele Importieren. Zumindest zum größten teil.

Ich würde mich dann dazu verpflichten ein GBA Runtime Modul für R-PG zu entwickeln. Damit Velsarbor auf den GBA läuft. Da würde ich mir sogar eine 256MB Stickcard zulegen um das Game auf den GBA zocken zu können.

Mit einen guten Publisher, den du sicherlich finden würdest, könntest du dieses Spiel dann vermarkten. Schick mir eine Mail, wenn du darüber mehr Informationen willts, Lachsen.

Zitat Zitat von Gorgon
    Ich glaube da werden Vampires Dawn 2 und Verlsarbor konkurieren^^
    Nein. Ich glaube da wird Velsarbor eher mit Games wie Chrono Trigger, Final Fantasy, Bread Of Fire I oder Bread Of Fire II Konkurrieren. Nicht nur das; Ich denke Velsarbor wird die bereits genannten Spiele zu Fungames deklarieren.

Das kommt natürlich auf den verbreitungsgrad an. Die Gamesite gamehippo.com ist ein Guter anfang. Diese Seite veröffentlichte schon anfang 1998 sehr gute Spiele aus dem Entwicklersektor.

bye

PS. Natürlich Spreche ich bisher nur vom Kampfsystem und dem Intro, aber auch vom Menü und die gestaltung der Szenen. Aber wenn sich die Qualität im gesamten Spiel so durchhält, dann sehe ich dieser Realisierung nichts mehr im wege.

Geändert von ShadowTurtle (11.09.2005 um 05:33 Uhr)