@rm xp Die Krake bei Level 9 NICHT zu schaffen ist verdammt heftig O___ô
Das wichtigste wurde ja schon zu beginn des Kampfes gesagt: Krake mit Feuer und Flugbeil angreifen, Tentakel mit Feusare und 3er Combo ausschalten.
Sollte die Krake heiße Luft einsaugen werden die Tentakel in ihrem nächsten Zug die Dampf-Attacke machen. in dem Fall sollte man alles tun um die Tentakel zu siegen bevor sie dazu kommen. Sollte das nicht klappen kann man im letzten Moment noch verteidigen.
Ein weiterer Geheimtipp ist es den Mentaltrank, den man vor der Krake findet auf Soko zu verweden. Dadurch sollten ihre Feuer Zauber über 100 HP abziehen (bei Level 9 erst recht ), die Krake wäre nach 5 Zaubern geschichte, das wird doch wohl machbar sein XO
Ansonsten immer heilen, nie die HP zu niedrig ausfallen lassen. HP heilen ist immer besser als einen bewusstlosen Kämpfer wieder zu bewusstsein zu bringen, weil dieser Kämpfer immer eine längere Auszeit haben wird.

@waterboynation
Zitat Zitat
Bin ja gespannt ob noch was aus dem Küken wird,meine schwester war
sofort feuer und flamme,die hat das ja auch mit diesen tieren,den was tuen,
da kann die böse werden.*haue*hoffentlich liest die das mal nicht*
omg, sowas gibt es wirklich? XD

und wie SDS schon sagte: Verteidigung dauert nur 50% der normalen Zugdauer, da ist es wahrscheinlich, dass man direkt danach wieder dran ist. Ich denke das ist praktisch, damit es keinen zu großen zeitlichen Verlust gibt, wenn man sich vor bestimmtehn Attacken schützen will. Gerade das macht auch das Verteidigen in Vsb oft sinnvoll.

@Contra
Wenn du über 40 Diebe plättest müsstest du aber eigentlich das passende Level haben um diesen Gegner zu bezwingen O__ô
Ich ging davon aus, das Leute, die solange Kämpfen, auch bereit sind es mit einem etwas stärkeren Gegner aufzunehmen.
Der Typ hat allerdings auch nur 3 Schwierigkeitsstufen, wobei die schwerste und letzte breits ab 31 Dieben kommt (leute haben gemeckert ich soll das runter schrauben weil es sonst zulange dauert bis man sich ihm entgegen stellen kann >_>)
Und der Himmelsstürmer IST heftig aber das soll er auch sein, schließlich wird er vorangekündigt und man kann sich drauf vorbereiten. (Verteidigen z.B.)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen