Ja, wie gesagt, dieses Spiel ist wohl das beste Deutschlands - zumindest von der Technik.
Unglaublich, was man zu sehen bekommt und man sihet, was mit Mühe und Fleiß alles entstehen kann.
Du hast den Schluss der Demo ausgezeichnet gesetzt und ich will wissen, wie es weitergeht.
Doch ich denke, du bist für Verbesserungsvorschläge offen:
Bugs:
-Im Corine Plateau irgendwann konnte ich Soko nicht mehr MP-heilen.
das war sehr kritisch, zumal Soko dort viel 'Wasser' sprechen muss.
-Ich wählte einmal, als Kento und Cibon alleine waren, im Menü Cibon aus
(zum vertauschen der Reihenfolge), und dann stürtzte wegen einem "Invalid Hero' das Spiel ab.
Vorschläge:
-Wie wär's mit einem Kartenspiel, ähnlich wie in FF8? Mit deinem Wissen
solltest du sowas hinkriegen. Ich denke, das wird zusätzlichen Spielspaß bringen, z.B., wenn man in einer Stadt ist und ständig neue Herausforderungen sucht. Die Karten sollten vll. Wesen oder Objekte aus der
Welt von VSB darstellen. Besonders wären dann Karten, die man nur einmal bekommen kann. Denkbar wäre auch eine 'LKarte'-Sare, mit der man Monster in Karten verwandeln kann.
-Die Sprung-Events sind toll, aber wenn man das Item gefunden hat, sollte es eine Abkürzung geben, um sofort zur eigentlichen Strecke zurückzugelangen.
-Wird es irgendwann Techniken geben, die zusätzliche SP bringen? Das würde die taktische Tiefe im KS ein wenig aufstocken (zB ein schwächerer Angriff, für den man aber 2 SP bekommt)
Fragen:
-Kann es sein, dass Endgegner wachsen, wenn man sich selbst auflevelt, sodass sie immer gleich schwer sind? (der dieb auf dem käfer war lv 14, als ich lv 10 war - dann habe ich auf 13 aufgestockt, da war ser ggner plötzlich lv 15 und sein schild war schwerer zu knacken).
Wenn ja, ist das sehr gut gemacht. So kann man nicht solange aufleveln, bis man praktisch durch das spiel laufen kann.
-
-Das 'türkise inferno' ist eine interessante idee. Hast du dich von der Atomkraft inspirieren lassen? ^^
-Wird es mehrere Charas geben, sodass man manchmal die Party umgestalten muss?