Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Zitat Zitat von AJSoft
    Wie wär's wenn du hier nicht so viel rumspoilerst.

Respekt Lachsen, wunderschön auch wenn ich die Beta schon gespielt hab. ._.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So, einmal knapp und kompakt auf einigeKommentare eingehen ^^°

@His0ka Ja, nunja... ich will diese Midi nicht so gerne raus nehmen... der Grund:
    Ich habe sie selber eigenhändig für dieses Spiel erstellt ;___;
    Sprich ich hab die Mp3 gehört und alles nachgespielt für die Midi...
    Auf das Ergebnis bin ich stolz, ist meine erste fertige Midi, und deshalb bleibt die auch drin °o° ...

@ShadowTurtel ui o__° Freut much zwar, dass dir das Spiel so toll gefällt, aber übertreib es nicht mit der Bewertung... die guten alten SNES Spiele haben immernoch einiges an sich was Vsb ncht hat. z.B. sind alle Grafiken komplett selbstgemacht, also auch Map-Grafiken.
    Vsb als GBA Spiel, da stehen zwei Sachen im weg:
    Grafiken: Vieles ist noch nicht selbstgemacht
    Technik: Man müsste alles technische neu umsetzen, weil die Maker-Technik ein reinstes Chaos ist

Sowieso zählt bei sowas nur die Idee und leider ist Vsb nicht das Innovationswunder, imho, sondern vorallem nur eine gute Umsetzung oO ... Ich denke man kann damit nicht viele Spielefirmen überzeugen...

@Skye Wende dich an den FAQ-Thread im "Spiele-FAQ-Forum" oder schau dir die Tipps an, die ich bereits hier rein gepostet habe :P

@Chr!zZ Oh noes! ;__;

@Froschvampir Dass das Spiel auch auf schwachen Rechnern läuft ist für mich nen unheimliche Erleichterung. Danke ^^

@Miku Gilt das für alle Faces? ;_;

@Repko Naja die scheinbar überflüssige Technik kam, damits einheitlich war. Im KS gabs Symbole für Items, genauswo wie beim Menu. Also muss das Kaufsystem das auch haben

@Shieru-Sensei Danke sehr, hab den unteren Stuhl entfernt ^^

@V-King nur 3 Lieder sind aus VP XO -Kampf, Boss und Siegestheme
    Und in der Tat: An Seldan's Lucislasus saß ich eine Woche. (allerding hab ich nicht durchgearbeitet). Die Ideen bekomme ich von Spielen wie VP, Tales of [Dingens] oder auch die tolleren Techniken aus FF-Teilen... aber vorallem VP, ja @_@ ... Aber mir schwirren ständig noch weitaus krassere Spezialtechniken im Kopf herum. Lucislasus soll schließlich nicht die Spitze sein... wie soll es das auch? Es ist eine 1-Hit-Technik, also bitte :P
    Sowas KANN nicht die Spitze sein FD (FD ist ein Smilie.)

@Digi Tai Ich werde zuerst noch eine zweite Demo raus bringen (wann ist wieder ein fester Punkt in der Handlung), die VV... steht in den sternen. Die 2. Demo eigentlich genauso. Da ich bald umziehe und mein Studium beginne kann es sein, dass das ganze erstmal etwas still steht. Sobald ich wieder die Zeit und Motivation habe, werde ich wieder dran setzen und weiter machen o_o
    Achja, Danke für den Hinweis auf den Fehler, habs verbessert ^^

@übelster Held, danke für die Fehlermeldungm ich habs behoben ^^

@AJSoft Hey! Nicht so offen Spoilern hier ;___;
    Seldan wird sicher noch seinen Auftrit haben... auf seine eigene Art...
    Naja, viel Erfolg bei der KS übernahme
    (Wenn du das fehlerfrei hinkriegst und es erweitert bekommst wundert es mich ehrlich gesagt, wieso du nicht selber sowas zustande bekommst?)
    Das mit der Hilfe werde ich versuchen mir zu merken, aber ich lass mir nicht wirklich oft helfen ^^°... ich hab hohe ansprüche an dem ganzen Zeug o_O

Ansonsten danke für die Kommentare ^^

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (11.09.2005 um 18:30 Uhr)

Endlich ich habs geschafft durchgespielt!Jetzt zu meinen Berichtugs gefunden habe ich keine 5/5 Punkten.Und zu Story,ich habe versucht mir die Story während des spielens selber zu bauen aber igendwie kam alles anders5/5 Punkten.Die Dialoge,wahren sehr oft sehr lustig aber manchmal auch langweilig.Trotzdem geb ich dir dafür 4/5 Punkten den die Dialoge waren nur selten langweilig.Dan zum Menü/Ks Ich kann nur wiederholen was die anderen bereits gesagt hatten.Es ist einfach nur göttlich!10/10 Punkten.So was bleibt noch übrig?Acha!Die Szenen und Animationen.Die sind sowas von verteufelt genial!wieder 10/10 Punkten.
    Fazitein Spiel ist einfach nur Genial!Wenn man dein Spiel heiraten könnte würde ich es sofort tun!Ich freue mich schon auf die VV.Ich habe mir den Trailer und die Demo von VD2 reingezogen.Und was soll ich sagen Velsarbor stellt beides in den Schatten.In einen sehr großen Schatten!

Das ist eigenartig. Ich habe das Menü ja schon oft verwendet, aber so ein Fehler ist mir nicht untergekommen. Ich glaube nicht, dass es am Plateau liegt, sondern an irgendwas, was du zufällig in dem Moment gemacht hast. Fragt sich nur was... O_o

Egal, wie - ich kann die Demo nicht runterladen.

Ziel speichern unter, in neues Fenster kopieren... geht alles nicht. Ich kann nur eine Webseiten-Datei downloaden, die dann in Dreamweaver geöffnet wird, auf der steht: "Die Präsenz ist leider nicht verfügbar".

Irgendwelche Ideen? Bzw., gibt es schon einen Mirror?

Schau mal nach ob du immer noch im Forum mit worldofplayers.de (oder .net oder was auch immer) surfst. Die URL muss forum.rpg-kingdom.de lauten. Desweiteren kannst du dir das Spiel immer noch von der Seite runterladen.

Ich verstehe nicht ganz. Wieso sollte ich nicht in dem Forum surfen?
    Und auf der Hauptseite ist der Link doch genau derselbe wie auf der ersten Seite dieses Threads (der, wie ich ja schon geschrieben habe, nicht funktioniert). 0.ô

Goiles Spiel Lachsen, ich kann nur sagen respekt.
    Ich finde von Technik und Atmo is Velsarbor bis jetzt das beste Spiel.
    Am besten find ich Seldans anfangsgefecht.
    Wie er sich durch die Feine prügelt is wirklich wie in nem Matrialartsfilma alà Matrix.

mfg swordman

Zitat Zitat von Kaat
    Ich verstehe nicht ganz. Wieso sollte ich nicht in dem Forum surfen?
    Und auf der Hauptseite ist der Link doch genau derselbe wie auf der ersten Seite dieses Threads (der, wie ich ja schon geschrieben habe, nicht funktioniert). 0.ô
    Die Domain worldofplayers.net war eine Übergangsdomain, die lediglich noch nicht abgeschaltet ist. Und natürlich ist der Link auf der Hauptseite der selbe, wenn du den Link zurück ins Forum nimmst. Ich meine den Downloadlink auf der Seite, nicht den Forenlink. Gehe auf Velsarbor in den Spielen der Woche. Da findest du den Link.

[COPY&PASTE aus dem RPG2k.de Forum (damit ihr auch was von meinen geistigen ERgüssen habt )]

Als ich diesen Thread heute morgen gesehen habe, stand mein Herz für ein paar Sekunden still. Denn noch nie habe ich auf Makergame so sehnsüchtig gewartet, wie auf Velsarbor.
    Natürlich, war meine 1. Handlung, dass Spiel zu downloaden, zu entpacken und dann sofort drauf los zu spielen. Und eines ist mir schon in den 1. paar Minuten klar gewurden. Das Warten hat sich gelohnt.
    Diese wunderschöne Introduktion hat mich sofort in den Bann des Werkes gezogen und da war mir schon klar, dass ich dieses Spiel nicht ehr beenden werde, ehe nicht die Schlusscredits durchgelaufen sind. Diese "Befürchtung" hat sich dann ja auch bewahrheitet und ich war für ganze 6 Stunden nicht ansprechbar. SO sehr, hat mich diese Meisterwerk in seinen Bann gezogen.
    Nach diesen 6 Stunden stand dann erstmal Physikbüffeln und Abendbrotessen an. Doch nun bin hier und will versuchen eine sachliche Bewertung zu schreiben...zumindest versuchen.

OK, also dann mal los.

Story:
    Davon erfährt man ja im laufendem Spiel nicht alzu viel, aber das was man erfährt, ist sehr ordentlich und scheint gut durchdacht. Auch wenn es sich hierbei scheinbar um den vermissten-Vaterstory-Einheitsbrei handelt, setzt du das gesamte Geschehen gut in Szene, dass fällt besonders beim Intro und am Ende auf. Denn dort sind die Sequenzen einfach atemberaubend in Szene gesetzt und mit schönen Dialogen versehen.
    Leider verliert sich mMn diese Klasse in manchen Zwischensequenzen zwischen Intro und Ende. Dort wirken die Dialoge sogar manchmal ehr nervend un zu langatmig gehalten/geschrieben.
    Was mir an der Story auch sehr gut gefallen hat, sind diese neuen geheimnisvollen Personen und die Geheimnisgrämerei warum das Verhätlnis zwischen Kento und seinem Vater so gestört ist.
    Alles in allem ist es aber eine sehr gute Story, auch wenn ich denke einige dieser ungeklärten Fragen schon beantworten zu können, aber ich lass mich da mal überraschen ^^

Charakter:
    Die 3 sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich will unbedingt wissen wie und ob sie sich in ihrem Charakter verändern. (Besonders auf Kentos Werdegang)

Grafik/Mapping:
    DIese beiden Punkte sind in höchstem Niveau angesiedelt. Zum einen ist das Mapping sehr detailverliebt und begeistert mich bisher auf allen Ebenen, denn ob nun Städte, Dörfer, Wälder, Gebirge oder was nciht alles, sie sind grnadios in Szene gestellt und strotzen nur so von Fülle. Ganz besonders die Städte weisen einen großen Ideenreichtum auf. Ich hätte nie gedacht, dass man sowas aus Terra-CHips herausholen kann.
    Eine grafische Spielerei, die es mir besonders angetan hat, ist der wunderschöne Wasserfall und die Animation beim autreffen des selbigen auf Wasser. Wunderschön!
    Apropo Animationen...PERFEKT! Noch nie habe ich so etwas gesehen. Es muss wahrscheinlcih ein riesen Aufwand gewesehen sein diese Sachen zu Pixeln und der Aufwnad hat sich wirklcih gelohnt.
    Leider hab ich bestimmmt einige verpasst. Denn mMn gehen manche in den Dialogen etwas unter, da ich merh auf die Schreiberei als auf das drum herum achte.

Technik:
    *baff* mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Das Menü ist grandios, das Shoppingsystem gefällt mir sehr gut und das KS ist der blanke Oberhammer. Und auch die restlichen technischen Spielereien sind sehr gut umgesetzt.
    Zurück zum KS...aber warum zurück? Mehr als der blanke Oberhammer kann man dazu nciht sagen! Und deshalb werde ich auch dazu nichts sagen. Na gut. Einen Verbesserungsvorschlag wenigstens. Könntest du vllt die Gegenstandeinsetzerei etwas abändern? Und zwar so, dass über dem Jenigen, der ein Item einsetzt, die Auswahl ist? Fände ich persönlich besser, da dadruch die Rate des Falschheilesn bei mir sinken würde. ^^"

Musik/Sounduntermalung:
    Passt immer. Wie die Faust aufs Auge.

Balancing:
    Das sit der Punkt, bei dme du am meisten einbüßen musst.
    Am Anfang ging alles völlig OK von der Hand. Die Gegner waren angemessen und stellten keine argen Probleme dar. Die Krake war das 1. Monster, welches mir kleine Problemchen durch seine Dampfwolke macht. Diese Technik ist mMn einfach zu stark. Trotzdem hab ich es, nachdem ich alle meine Heilgegenstände verprasst habe, doch noch geschafft.
    Dieser Endboss, war aber noch nichts im Vergleich zum Spielteil, der beim (Name vergessem) Plateau beginnt. Die Gegner dort, waren eindeutig zu stark und haben mir schwere Probleme bereitet. Besonders die Hornkäfer und die Diebe waren zu krass. Auch die Waffen des Händlers auf dem WEg haben mir nciht wirklcih geholfen, denn ich konnte sie nciht kaufen. WeIl mein ganzes Geld von diesen Strauchdieben geklaut wurden ist. "
    Ein weiteres Problem war der Endgegener. Denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Wasserangriffstechnik gelernt und konnte ihm demnach nur sehr wenig abziehen. Er mir aber dafür umso mehr. DOrt bin ich auch das 1. mal gestorben und hab so lange traniert, bis cih die Technik drauf hatte. Dann hat er aber wirklcih kein Probelm mehr dargestellt. Augenzwinkern
    Die Diebesbande danach war auch ein wirklcih sehr hartet Borcken und war schon fast frustrierend, da ich doch sehr lange gebraucht habe um sie zu besiegen.
    Im Silvawald, herrschte dann das gleiche Probelm mit den Gegnern, wie schon auf dem Plateau.

Fazit:
    Velsarbor IST das beste Makerspiel und ich bin der festen Überzeugung, dass es das auch bleiben wird. Denn es wirkt wie aus einem Guss. Alles ist aufeinander abgestimmt, ob Grafik, Sound oder Technik. Wirklcih alles passt zusammen. PERFEKT! (naja,...wegen dem Balancing sagen wir fast Perfekt, aber immernoch das beste Makergame)

Achja, mir ist ein Fehler aufgefallen. DIeser Fehler sit ein Rechtschreibfehler in einer Aussage, die am Kampfende kommt, wenn man gewonne hat. Sei lautet Sinngemäß "Und am Ende stehen wir doch ncoh als Sieger dar" und in diesem "dar" ist der Fehler. Es müsste nämlcih, wenn ich mcih nciht irre, "da" heißen, wiel man ja "da-steht" und nichts "dar-stellt".

Ich hoffe, du nimmst dir die Anmerkungen an das Balancing zu Herzen. Aber selbst wenn nciht. Ich werde die nächste Demo und VV 100% spielen. Ich hoffe wirklcih, wirklcih, wirklcih und nochmla wirklcih, dass du es zu einer VV schaffst. Denn sowas MUSS beendet werden. Augenzwinkern

Desweitern hoffe ich, dass du dir die Zeit nimmst diesen Post zu lesen, so wie ich mir die Zeit genommen habe dein Spel zu spielen un diesen Psot zu schrieben. Aber dir sei gesagt, dass ich keine Sekunde davon bereue!

P.S. Hoffentlcih hab ich ncihts vergessen ^^"

Ark

boah...

viel zu geil... das muss echt nich sein. o.o

ich persönlich halte mich ja für gut, wenn es um den maker geht, aber wenn ich mir das angucke fang ich an zu weinen. (du weißt sowieso, wie sehr ich dich vergöttere^^°)

(fazit: geilgeilgeilgeil. geil. aber mach was an deiner rechtschreibung. bitte.)

Zitat Zitat von GSandSDS
    Die Domain worldofplayers.net war eine Übergangsdomain, die lediglich noch nicht abgeschaltet ist. Und natürlich ist der Link auf der Hauptseite der selbe, wenn du den Link zurück ins Forum nimmst. Ich meine den Downloadlink auf der Seite, nicht den Forenlink. Gehe auf Velsarbor in den Spielen der Woche. Da findest du den Link.
    Ich bin doch nicht total blöde. Ich bin natürlich in die DL-Sektion gegangen. Nur leider öffnet er dort genau denselben Link, den ich auch hier im Forum finde ( http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak.../Velsarbor.exe ). Oder war es hier Velsarbor.zip? Egal. Beide funktionieren nicht (Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar).

ich habe dir hier schnell den korckten link zusammengestelt.

und übrigens am schluss müsste stehen "Velsarbor_Demo1.zip"

Hm, geht trotzdem nicht.

Aber so langsam dämmert's mir. Kann es sein, dass der Server keine Downloadmanager mag?

P.S.: Jetzt geht's, ohne DLM. Trotzdem danke an alle, für ihre Mühen.

Geändert von Kaat (11.09.2005 um 19:59 Uhr)

Unsere Downloads sind weitgehend mit einem Refferer-Schutz geschützt. Nun, was ist das? Der Refferer ist eine kleine Information eures Rechners, die unserem Server sagt, auf welcher Seite ihr gerade seid, wenn ihr auf den Download-Link klickt. Dies soll verhindern, dass sich einfach fremde Seiten den Download-Link kopieren und den Download auf unsere Traffic-Kosten hin anbieten.

Momentan steht u.a. folgendes im Refferer-Schutz drin:
    Code:
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?rpg-maker.com/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?rpgmaker2k.de/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?rpg-reich.de/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?rpg-atelier.net/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?rpg-atelier.de/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?lachsen.rpg-atelier.net/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?lachsen.rpg-atelier.de/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?forum.rpg-kingdom.de/.*$ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www.)?vampiresdawn.de/.*$ [NC]
    Das sind alle Adressen, die hier zugelassen sind. Alle anderen Adressen werden blockiert. Wie man schön sehen kann steht in der ersten Zeile gar keine Adresse drin. Das macht Sinn, da einige Firewalls den Refferer komplett blockieren und nicht an uns weiterschicken lassen, damit man anonym bleibt. Also dürfen auch die Leute downloaden. Warum du nicht downloaden kannst, kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass bei dir irgendeine Software einen gefälschten Refferer mit irgendeiner fingierten Adresse abschickt, die garantiert nicht in unserer Liste steht. Ich weiß nicht ob du AOL-Kunde bist, aber man hört ja vom AOL-Browser eh nix Gutes. Ich könnte mir vorstellen, dass er so einen Schwachsinn veranstaltet. Ansonsten solltest du deine Software überprüfen. Refferer fälschen ist jedenfalls nicht der gute Ton, und sowas wird von unserer Seite aus IMMER blockiert.

Edit: Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Könntest du mir mal bitte den DL-Manager nennen, den du verwendest?

So ich habs nun auch durch, nach etwa 9Stunden Spielzeit.

Hab nun den Thread nur überflogen. Kann also sein, dass der Post unsinnig ist, weil schon von irgendwem erwähnt..
    Was toll ist(KS,Effekte u.s.w..) wurde ja schon mehrfach gesagt.

Zu Kritisieren wäre vielleicht der einfallsreiche(!) Anfang der Story, 2Soldaten erledigen Missionen und werden dann in einen wichtigen Auftrag gezogen.. Gabs so schon oft. Trotzdem wird es ab der Stelle mit der rothaarigen Frau(Name kA mehr) in der Crew durch die wirklich guten Dialoge richtig süchtigend .

Entgegen der Meinung mancher Vorredner find ich das Kampfbalancing genial, jeder noch so schweren Gegner hat eine Schwäche(z.B. Elemente) , die Kämpfe bleiben durchgehend Spannend und erlauben auch Wendungen, wie oft hat bei mir ein chara mit wenig Energie überlebt und nach vielen heil/wiederbeleb/deff-Zügen wurde der Kampf dann dochnoch gewonnen.
    Der Sprung vom Gebirge ins Plateau ist vielleicht ein wenig hoch, aber lässt sich mit ein wenig Aufleveln und vielen Heilitems auch bewerkstelligen .

Insgesamt ein sehr guter Eindruck, allein schon wegen der fma Musik!!111.

so, ich hab jetzt keine lust alle beiträge zu lesen,daher werde ich jetzt bestimmt gesagtes wiederholen...^^"

Story:
    Wirklich interessant, erinnert in gewisser weise zwar an TNP , aber das ist eigentlich überhaupt nicht schlimm( da ich TNP auch mag^^").
    Die demo endet auch wirklich im richtigen moment sodass man mehr erfahren will.

Grafik:
    hehe, da gibts eigentlich absolut nichts zu bemängeln ausser einpaar unlogische effekte( wie zum beispiel dass bei den postbooten die vor dem gasthaus(an der szene wo Kento der frau seinen nachnamen nennt^^) vorbeireiten die staubwölckchen über den bäumen sind.) aber ansonsten einfach toll gemacht und die genzen charaposen sind auch wirklich einzigartig und flüssig dargestellt^^

Technik:
    joa, das KS ist recht gut gemacht und das menü ist auch wirklicht schön gestaltet, mit verschiedenen feautures, da gibt es eigentlich auch nichts zu bemängeln^^

insegesamt eine wirklcih tolle leistung, das wir dir so schnell bestimmt keiner nachmachen^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zum Balancing:
    Das ist echt so eine Sache. Manchen mag es nicht gefallen, wenn die Gegner fordernt sind, andere wiederum schätzen die Herausforderung. Das sieht man hier meiner Meinung nach gut im Thread. Ich werde aufjedenfall NICHT diesen Schwierigkeitsgrad aufgeben, den das Spiel bisher hat, dafür würden mich manche Personen hier umbringen (zumindest eine). Aber ich überlege einen "Einfach-Modus" zu integrieren, für die, die nicht so gerne Leveln und auf Kampftaktik verzichten können. o_o

Zu Arkan: Das du bei Guillian noch keine Wassertechnik hattest... Ich wundere mich, wie du erst soweit gekommen bist? XD Wie hast du bitte die Hornkäfer alle bewältigt? Eines speziell interessiert mich hier: Warst du einfach nur ein zu niedriges Level oder hast du vergessen die Element-Level richtig aufzuleveln (bzw. speziell Wasser vernachlässigt)?
    Im Corine Plateau sollte man mindestens Level 8 oder 9 sein, wenn man es betritt, ansonsten ist es natürlich anspruchsvoll. Wenn man beim Guillian gerademal Level 10 ist, ist das ebenfalls viel zu gering. Aber ich weiß nicht... Manche spielen halt so schnell, wie es scheint.

Ich denke ein "Einfach-Modus" wäre kein Problem, werde ich dann für die nächste Demo einbauen ^^°.

Was ich ansonsten überlege, ist das Element-Level-System etwas umzuändern. So würde man viel leichter Element-Level nachholen können, die man vergessen hat, weil sich die Exp für die Level dann nach dem Verhältns von Gegner-Level zu Element-Level (anstatt Charakter-Level) richten würden. Ergo ist es dann nichtmehr schlimm, wenn man mal vergisst ein Element aufzuleveln, man kann es schnell nachholen.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von GSandSDS
    Edit: Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Könntest du mir mal bitte den DL-Manager nennen, den du verwendest?
    Download Express. Eigentlich ein guter DLM, allerdings hat er so eine Eigenart, sich auch dann einzuschalten, wenn man ihn nicht für den Download auswählt. Allerdings habe ich dank Velsarbor nun herausgefunden, dass DE nicht gestartet wird, solange man SHIFT gedrückt hält ^^"

----------------------------------------------------------------------

Zu Velsarbor:
    Super Spiel, gefällt mir gut. Eine wirklich optische Pracht, die endlich (!) einmal demonstriert, was wirklich im RPG Maker 2000 steckt und was rausholbar ist. Wird mich trotzdem nicht dazu veranlassen, auf die unschätzbare grafische Überlegenheit des XP zu verzichten...

Ich hab jetzt bis Normera gespielt!!! Und ich muss sagen das Spiel ist einfach geil!!!

Ich hoffe doch mal das du das Spiel auch zu ende machst!!! Nicht so wie bei Tara's Adventure!!!

Das mit dem Handeln erinnert mich irgenwie an Secret of Evermore!!!!
    Da konnte man ja auch Handeln,aber nur in 2 Städten!!!

Also ich werde jetzt mal weiter zoggen!!!!!

Ich wünsche dir noch viel erfolg mit deinem Spiel!!! Und mach es ja fertig sonst muss ich dir den Hals umdrehen

Gruß
    StormDragon