Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hollyyy Shiiittt! Was für eine Überraschung!

Habs mal kurz angespielt und muss sagen, dass du dich selbst übertroffen hast. Die Animationen sehen echt spitze aus. Von der Technick her bist und bleibst du der beste!

Danke für den Motivationsschub! xD

mfg 241

Hm, was soll ich sagen...das beste Spiel überhaupt bisher, trifft einfach meinen Nerv, sowohl vom Szenario, als auch von der Grafik, Technik usw. (von der Story her haben mich nur das Ende und der Anfang wirklich überzeugt, die sonstige ist sicherlich alles andere als schlecht, aber bis jetzt noch nicht soo~ aufregend. ^^"). Nunja, ich find's toll, dass Lachsen die Demo geschafft hat, war sicher verdammt viel Arbeit, aber gelohnt hat sie sich sicher, denke schon, dass man Velsarbor als neues Referenz-Adventure sehen kann.
    Mya...Homepage kommt bald. XD

Endlich, endlich, endlich

Der Download erfolgt sofort, denn der Trailer hat mich schon von den Socken gehauen. Sinnvolleres folgt, sobald ich das Spiel angespielt hab.

Keep up the good work, Lachsen!

Ich bin zwar erst in Nomera, aber bis hier hin ist alles in bester ordung.

1. die grafik ist echt super kompliment, 2.die VV macht mich jetzt schon ganz agressiv und 3. das Game ist einfach gut (Story ist damit gemeint).

Blackadder Gast
    dieses spiel kommt meiner vorstellung von perfektion sehr nahe. ;_;
    diese animationen, diese skripte, dieses scheinbar lückenlose gesamtbild.
    genial.

k, hatte es schon seit ein par monaten, aber dennoch... haut mich immer noch um.

PS:
    und wenn es möglich ist, die VV noch vor meinem ableben rausbringen, ja?

Ich habe soeben Gott gesehen: Dieses Spiel setzt zweifelsohne neue Maßstäbe.
    Genialstes Game ever. Danke, Lachsen.

Gratulation Lachsen :D

Vsb ist selbstredent genial,
    nur gut das wir keinen Einsatz für unsere Wette hatten.

Hatte wenig zeit für die Beta hab mich jetzt aber dennoch mal drann gesetzt. Okay dann allen die es noch nicht kennen viel spaß, es ist das Beste!

Soweit von mir

Edit:

Erfahre gerade das wir doch einen Einsatz hatten o.o"

... *sig änder*

Also was soll man sagen ause.GENIAl!Das Game haut einfach jeden aus den socken die animation die story einfach nur genial!Das einzigste was ich zu meckern habe ist der Kampf gegen die Riesen-Krake der ist viel zu schwer ich habe alle 20 Heiltränke verballert und die 15 Wiederbelebungstränke ich kriege das Ding einfach nicht platt.Nach vier Runden stand nur noch Kento da und hat einen nach dem ander Wiederbelebungstrank benutzt diese Dampfwolke macht einfach alles platt.Ich konnte mit Soko vier mal Feuer zaubern und mehr nicht!Also meine persönliche meinung zu Krake ist:Zu Schwer!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Jenova-Dragul
    Redest du jetzt von Erfahrungen aus der geleakten Version oder der aktuellen Demo? In der geleakten Version war die Krake nämlich deutlich schwerer als in der aktuellen Demo.

Ansonsten, sofern du mindestens Level 5 sein solltest, ist der Kampf gut machbar. Ein paar Tipps:
    - Falls du einen Wasserring hast: Ausrüsten! Dadurch halbiert sich der Schaden der Dampfattacken und Wasser-Zauber
    - Vor den Krakenkampf findest du "Mentaltränke" (zumindest in der neusten Demo). Davon wendest du einen auf Soko an, damit erhöht sich der Schaden der Feuer-Zauber erheblich.
    - Verwende Abwehr-Fokus von Kento, dass kann ebenfalls sehr nützlich sein
    - Kento sollte die Tentakel mit Feuersare angreifen, sollte Soko mal 2 SP haben, sollte auch sie ihre Spezials anwenden.
    - Generell: sollte die Krake eimal Luft einsaugen hat das besiegen der Tentakel höchste Prioriät, lass den Krakekopf in dem Moment ruhig in frieden.
    - Wenn man die Tentakel nicht rechtzeitig vor der Dampf-Attacke besiegen kann: Verteidigen!

Sollten all die Tipps nicht helfen, bleibt dir nur noch aufleveln. Genau deswegen ist diese Stelle auch etwas unpraktisch, weil sich nur 2 der Partymember in der Party befinden. Also wenn es geht auf einen älteren Spielstand zurückgreifen.

Achja: Eventuell kann es sogar sein, dass du nicht die neuste Ausrüstung hast. Wenn du nach wie vor mit der Ausrüstung von Sinkholm rumrennst und dich in Nomerea nicht bestmöglichst aufgerüstet hast, ist es kein wunder, dass der Kampf so schwer ist.

Ansonsten: Mit einer Level 6 Soko + Mental-Trank genügen 5 Zauber, damit die Krake zugrunde geht.

(Ich glaube GFlügel könnte langsam wirklich mal nen FAQ-Thread aufmachen)

Ansonsten:
    Vielen Dank für die Kommentare.
    Ich hoffe nur, dass euch die Mitte des Spiels ebenfalls noch gefallen wird und es euch nicht zu langweilig wird oO....

C ya

Lachsen

Thx Lachsen damit hast du mir extrem geholfen meine Charas sind leider noch auf lvl 3 kein wunder das die Krake zu schwer ist.Thx nochmal für den Tipp werd gleich weiter zocken.

ich sach ma: dat spiel ist ein meisterwerk zweifelsohne nur eine sache hab ich zu bemängeln: die titelmelodie ist von full metal alchemist und die solls auch bleiben aber ansonsten isses naja du weisst schon^^...

Ich habe auch bis zum ersten Speicherpunkt gespielt bzw. gekämpft. Ich habe schon einige große titel wie Bread Of Fire auf den GBA und SNES gespielt. Darunter auch Final Fantasy 4 bis 6 (JP) - Das natürlich nur auf den SNES.

Aber diese Spiele sind gegen Velsarbor, ja wirklich mal, nur Minispiele. Zumindest von der Qualität her. Sogar gegen Chrono Trigger braucht sich dieses Spiel nicht zu verstecken. Szene- und Grafikmäßig.

Hoffentlich wird bald R-PG Released, denn da ist es seit neuestem auch möglich RPG Maker Spiele Importieren. Zumindest zum größten teil.

Ich würde mich dann dazu verpflichten ein GBA Runtime Modul für R-PG zu entwickeln. Damit Velsarbor auf den GBA läuft. Da würde ich mir sogar eine 256MB Stickcard zulegen um das Game auf den GBA zocken zu können.

Mit einen guten Publisher, den du sicherlich finden würdest, könntest du dieses Spiel dann vermarkten. Schick mir eine Mail, wenn du darüber mehr Informationen willts, Lachsen.

Zitat Zitat von Gorgon
    Ich glaube da werden Vampires Dawn 2 und Verlsarbor konkurieren^^
    Nein. Ich glaube da wird Velsarbor eher mit Games wie Chrono Trigger, Final Fantasy, Bread Of Fire I oder Bread Of Fire II Konkurrieren. Nicht nur das; Ich denke Velsarbor wird die bereits genannten Spiele zu Fungames deklarieren.

Das kommt natürlich auf den verbreitungsgrad an. Die Gamesite gamehippo.com ist ein Guter anfang. Diese Seite veröffentlichte schon anfang 1998 sehr gute Spiele aus dem Entwicklersektor.

bye

PS. Natürlich Spreche ich bisher nur vom Kampfsystem und dem Intro, aber auch vom Menü und die gestaltung der Szenen. Aber wenn sich die Qualität im gesamten Spiel so durchhält, dann sehe ich dieser Realisierung nichts mehr im wege.

Geändert von ShadowTurtle (11.09.2005 um 05:33 Uhr)

Darf ich dich küssen Lachsen
    Endlich ist Velsarbor da, ENDLICH, hach wie ich mich freue, muss es sofort anzocken und so oft wie es mir möglich ist durchspielen, hach du bist einfach nur Genial Lachsen.

Genial!

Danke Lachsen!
    Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn, wenn das nicht das beste Makergame
    wird dann weiß ich auch nicht.

wow, respekt
    ich hab noch nicht viel gespielt, aber das, was ich bisher gesehen hab, war echt beeindruckend
    ich spiel heut abend mal weiter, abends haben spiele immer die beste atmosphäre find ich ^^
    aber es macht wirklich spaß, weiter so!

Zitat Zitat
    Was die Ressourcen angeht:
    Kann jeder nehmen, was ihm lieb ist. Würde mich nur freuen, wenn ihr mir nen Credits-Eintrag in eurem Spiel gönnt. Und wenn es geht die Grafiken der wichtigen Charaktere NICHT 1 zu 1 übernehmen.

Was die Technik angeht:
    Ihr dürft abgucken und kopieren, solange ihr OHNE MEINE HILFE damit zu Recht kommt.

Frage:
    Zu 1: Wieso das? Wieso erlaubst du deine Ressourcen zu benutzen?
    ZU 2: Ich denke da kennt sich bestimmt keiner aus ^^, aber auch das darf man kopieren wieso?

PS: Da das Game jetzt da ist darf ich es auf meiner Seite zum download anbieten

Geändert von Obelisk GX (11.09.2005 um 09:12 Uhr)

Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Mit einen guten Publisher, den du sicherlich finden würdest, könntest du dieses Spiel dann vermarkten. Schick mir eine Mail, wenn du darüber mehr Informationen willts, Lachsen.
    Ich denke nicht, dass das klappen würde, da in VSB eine Menge Ressourcen aus kommerziellen Spielen benutzt werden und ich bezweifle, dass er dafür die nötigen Lizenz hat, oder daran kommen könnte.

Aber ansonsten hast du schon recht: Das Spiel ist göttlich. Kann sich locker mit kommerziellen Spielen anlegen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Obelisk GX
    Frage:
    Zu 1: Wieso das? Wieso erlaubst du deine Ressourcen zu benutzen?
    ZU 2: Ich denke da kennt sich bestimmt keiner aus ^^, aber auch das darf man kopieren wieso?

PS: Da das Game jetzt da ist darf ich es auf meiner Seite zum download anbieten
    Zu 1: Weil ich keinen Bock hab Leuten hinterher zu jagen, die es trotz Verbot tuen würden, weil ich nichts dagegen habe, wenn einige Ressourcen aus Velsarbor in anderen Spielen auftauchen. Velsarbor lebt nicht NUR von den Ressourcen und NUR von der Technik. Die zusammensetzung jeder einzelnenen Szene hat mich genausoviel Zeit gekostet wie das zeichen der Grafiken und sowas wird wohl kaum jemand stehlen. (weil es zu speziell ist :P)

Zu 2: Velsarbor ist OpenSource /o/ (ich hoffe ich hab den Begriff jetzt nicht falsch verstanden)

Zum PS: Bis jetzt hat noch keiner Exklusiv Rechte für das Spiel eingeräumt, aber ich werde dennoch vorher mit SDS darüber reden, also warte lieber noch etwas.

C ya

Lachsen

Ja also von Screens her siehts ugt aus...ich saug grad die Demo...freu mich schon!
    Gruß, King cold

Yeah! Saubere Arbeit Lachsen \o\ /o/ *Freudentanz aufführ*
    Ich bin auch bei der Krake... und kack immer ab -_-"
    Aber egal ^^" Aber echtmal?! Wie bekommst du sowas geilös bitteschön hin ;__;... Sowas krieg ich noch nichtmal in meinen Träumen hin... o_o"
    Buhuu... Wie lang dauerts noch bis zur VV ;___;... Lange, wa?
    Ich find die Demo sollte auf die nächste SF! \o/

Skye!

Edit: Hat sich eh erledigt -.- Das Vieh is tot ^^

Geändert von Skye (11.09.2005 um 19:14 Uhr)