Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Den Grafikfehler:Jope, den hab ich auch schon gesehen^^

Und...Auch wenn ich durch den Trailer nicht überzeugt war, es zu spielen macht mehr spass als es zu gucken...

Ach ja ich bin grad bei der Krake abgekackt weil ich mich irgendwie nicht mehr heilen konnte(Items ham gefehlt)

Hammerhart was das Spiel vom Kampfsystem hergibt. Hab noch nie so spannende und grafisch geniale Kämpfe in einem RPG-Game gesehen. Die Story macht einfach Lust auf mehr und die Umgebung is klasse designed^^.
    Hut ab und bitte bald Vollversion rausbringen

hab jetzt VELSABOR auch gespielt, und...
    ....ich drück mich mal so aus:

das negativste an der demo 1 version von
    velsabor ist, das es nicht weiter geht XD

das spiel ist nunmal echt der hammer, und wird es wohl auch lange bleiben^^
    (man kann da als ersteller schon echt neidisch werden^^)

PS: beeil dich mit der nächsten demo, wir warten alle drauf

bis denne Melfice_rpg

Zitat Zitat von Lachsen
    Was die Technik angeht:
    Ihr dürft abgucken und kopieren, solange ihr OHNE MEINE HILFE damit zu Recht kommt.
    Aber man kann das alles auch durch den maker ansehen... große umstände dürfte das nicht machen

Das Spiel ist einfach nur der Hammer..

Respekt, selten so etwas Gutes gesehen! Ich spiel jetzt erstmal ein wenig weiter..

Alles klar, Kompromiss:
    Wir lassen bis 352 auf und machen dann zu

Naja hallöle erstmal^^ ich weiß ich antworte recht spät (aber lange zeit nach dem ich mich angemeldet hab hatte ich denlich lusst mich ein zu loggen :P ) und hier wollt ich halt unbedingt schreiben was ich von velsabor halte^^

ich finds einfach nur genial! die kämpfe sind einfach GENIAL und machen endlos fun(besonders am anfang wenn man dieser coole unbesiegbare typ ist)^^ der encounter ist auch rect gut gemacht ^^ mann muss n bissle mehr aufpassen und kann so auch recht gut den kampfen ausweichen...
    nur finde ich die bosskämpfe SAU SCHWER ! besonders an der kracke bin ich verzweifelt *schnief* naja aber im endeffekt ists trotzdem einfach nur FETT GEIL :P

Hi there. I am new here and found this forum through Rpg Palace and I saw that alot of people are interested in this game. Although they were interested it was in German and they could not understand it so I thought I'd give it a shot at trying to translate it. Yes, my german may be a little shabby as I only spoke it for the first 7 years of my life and not since but I wanna do some good around here. SO I am trying to get hold of the maker of this game and ask if he would keep me informed of any new releases so I could translate them and if it is ok with him that I do this. SO if lachsen made this then let me know or other wise if you made this let me know.
    Let me know of any updates and I would lvoe for you to support and visit and check for updates on translation at my forums at
    RPG COMMUNITY

Hallo ich bin neu. Ich habe das spiele Velsabor gesehen auf Rpg Palace und ich hab gedacht das ich es translieren kann. Ich suche jetz der man das Velsabor gemacht hatt so ich kann im fragen woder ich kann das machen. Bitte kanst du mir notifieren und updatieren und support auf das site
    RPG COMMUNITY

Und ich weise das meinen deutsch nicht so gut ist aber meine mutter weiss deutsch ser gut weile sie deutsch ist so ich kann fragen fur worter das ich nicht weiss.