Users Awaiting Email Confirmation
Habe das Spiel jetzt durch,ich muß sagen das ist das Beste was ich je am rm2k bis jetzt gesehen habe alles past da zusammen wenn ich mir dieses projekt sehe und meins liegen zwischen uns Welten ^^'' (Ähem bleiben wir lieber beim Thema ist besser für mich)
Zum KS:
Das KS hat mir sehr gut gefallen,es läuft alles sehr flüssig,die BA sind sehr gut durchdacht und die Magie/Technik BA sind dir auch ganz gut gelungen Bugs habe ich keine gefunden...
Zum Menü:
Das Menü ist Sehr gut geworden da waren jetzt paar Lücken auf der Rechten Seite aber da wirt wohl noch etwas kommen denke ich mal....
Das Substanzen System fand ich auch sehr interessant hat mich irgendwie an FF7 errinert ^^
Die Umgebung:Mapping/Charas/Musik e.t.c
Also die Atmo in Velsabor find ich einfach genial!!
Alleine diese Posen von den Haupt charaktern und der NPC's´sind eine Augenweide
das Mapping von dir fand ich auch sehr gut habe jetzt da nichts zu bemängeln..
Musik war passend je nach situation/Aktion lief die passende Musik.
Zur Story:
Ich muß sagen ich finde die Story sehr intressant,obwohl ich etwas verwirrt war als Sokko (richtig geschrieben? oder ist es Soko hmm egal ^^'') im Spiel plötzlich auftauchte nicht im Intro sondern im eigentlichen Spiel...
Zur Story denke ich mir schon meinein Teil wie es vielleicht weiter geht aber das behalte ich lieber für mich.
Ich würde sagen mach fleissig wieter bis zu der VV ich drücke dir die Daumen...
B.t.w eines habe ich aber noch zu Kritisieren bevor ich gehe XDD
In Der Höhle läuchtet es als ob der Held eine Kerze/Fakel e.t.c hätte..
1.Wieso Läuchtet es da drinnen? Er hat keine Kerze/Fakel e.t.c bei sich gehabt..würde ich ändern
2.Er hält nichts in der Hand finde ich sehr seltsam muß ich sagen ^^'' würde ich auch ändern.
Das ist das einzige was mir an Kritik aufgefallen ist sonst alles Top.
Wenn das mit der Höhle schon genannt wurde vergiss was ich geschrieben habe..
Ok cya Leutz