Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Resurce Hacker Frage

Resurce Hacker Frage

Ich hätte da mal ne Frage wie kann man denn mit dem Resurce Hacker dieses Bild hier verändern? klick

Ums einfacher zu machen, das Bild das ich meine ist das, welches man sieht wenn man den RPG- Maker startet. Da kommt doch das Bild mir den Kerlchen auf dem Schiff da. So und meine Frage ist jetzt, ob irgendjemand weiß, wie man dieses Bild mit dem Resurce Hacker austauscht. (Anscheinend geht der Link nicht.)

Geändert von Schamane (10.09.2005 um 10:30 Uhr)

Mit dem Ressource Hacker kann man, soweit ich weiß, nur Spiele ändern, nicht aber den Maker selbst.

Ob es mit einem anderen Programm geht, weiß ich nicht, glaube aber kaum. Wenn doch, könnt ihr es mir gerne sagen, würde mich auch interessieren .

Ich will ja nicht den Maker selber ändern, ich will ja bloß dieses Startbild verändern.
    PS: Den maker kann man auch in geringem Maße verändern. Aber nicht effectiv.

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Mit dem Ressource Hacker kann man, soweit ich weiß, nur Spiele ändern, nicht aber den Maker selbst.
    Gerade dafür ist der Ressource Hacker doch hauptsächlich gedacht, man kann eine ganze Anzahl Höchstwerte verändern und den Maker komplett übersetzen. Ob man das Startbild ändern kann weiß ich nicht, ich werde mal nachschauen und gegebenenfalls hier reineditieren.

Sorry, habe es verwechselt ...
    Warum heißen die Programme denn auch alle ähnlich?! Das muss man ja verwechseln.