Bei mir funtzen die Links nich-.-hab' beide bekommen aber keiner funtzt,da kommt seite nicht gefunden![]()
Bei mir funtzen die Links nich-.-hab' beide bekommen aber keiner funtzt,da kommt seite nicht gefunden![]()
--
ich hab denn link bekommen und er geht^^
naja 2 sachen sind mir schon am anfang aufgefallen...
Wenn man aus dem Wald geht.... und einfach mal aus spaß wieder rein geht... dann steht da der Freund ein bissel tranzperent. Und wenn man ihn anklickt sagt er nichts^^)
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
*klick klick klick* Bug korrigiert!
Aber waren das jetzt zwei Sachen?
ah sorry hab vergessen denn 2 zu schreiben^^
ich wies nciht egnau ob es ein bug ist aber... wenn man in seinem eigenen haus geht verschwindet die figur nicht schnell genug und man steht die ganze zeit "in" der Tür O.o
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Ist schon behoben! Ein Problem, das mit dem Blinzel-Effekt kollidierte!
Weitere Bugs bitte per Mail oder Pn!![]()
sry 4 Doppelpost aber so werden die Tester nochmal per Mail benachrichtigt:
Die Beta-Phase will ich Morgen abschließen. Schickt miralso eure Bug-Reports, bzw. Spieleberichts so schnell es noch geht! Wenn ihr noch nicht fertig seid, schickt mir das was ihr schon habt. Wenn ihr mir die Sachen nach dem Ultimatum schickt, werde ich eure Berichte natürlich auch durchlesen und die Bugs korrigieren, nur, kommt das dann nicht mehr in der Demo zu tragen, die ich dann Morgen veröffentlichen will!
Für weitere Fragen: Mail oder PN (und dahin natürlcih auch die Berichte!)
MfG
IW