Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

Zitat Zitat von Karminda
    @Konsum
    Was haste denn gegen diesen Smiley: xD
    Der ist doch gut. ^^
    Für mich drückt dieser "Smiley" aus, dass der, der ihn verwendet, auf der geistigen Höhe einer Untertasse aus der vorgriechischen Geschichte ist, die man zufälligerweise in Pompeji gefunden hat.

Am liebsten würde ich jeden der ihn benutzt übers Knie legen und so dermasen den Hintern versohlen, dass er sich wünscht, mir nie begegnet worden zu sein.

Oder kurz: ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!

Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich.

Zitat Zitat
    Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich.
    *sich am Kopf krazt* Was meinst du jetzt damit? *besser mal noch nichts weiteres sagt*

Also jetzt weis ich ja, dass Konsum auf der bösen Seite ist und wenn wir weiterin den Smiley benützen, dann haben wir sogar bald noch einem in Kefka-like aber wer ist sonnst noch alles auf seiner Seite?

Im laufe des Nachmittags kommt vielleicht noch ein bisschen Story und werde dann auch die Richtung gehen, die ich in etwa gehen wollte.

Geändert von Teana (07.10.2005 um 08:25 Uhr)

@Karminda
    Warum sollte ich da was gegen haben ? Kommt ja weder Daru noch Tupan drin vor.^^

@Konsum
    Hast dir wohl zu Herzen genommen, dass ich gesagt habe, dass dein Sarkasmus inzwischen ziemlich lustig ist. Langsam wirst du ja wieder der Alte.
    Gemein und bösartig. So, wie wir dich lieben.

Zitat Zitat
    XD <----Sollte ich in die Sig einbauen^^
    Bringt hier allerdings wenig, da überall "Sig aus"-Regel herrscht.

Zitat Zitat
    Für mich drückt dieser "Smiley" aus, dass der, der ihn verwendet, auf der geistigen Höhe einer Untertasse aus der vorgriechischen Geschichte ist, die man zufälligerweise in Pompeji gefunden hat.

Am liebsten würde ich jeden der ihn benutzt übers Knie legen und so dermasen den Hintern versohlen, dass er sich wünscht, mir nie begegnet worden zu sein.

Oder kurz: ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!

Dazu habe ich als absoluter Gegner von Textsmilies, der anfangs die Vermutung hatte, dass dieser Smilie für "eXtrem Doof" steht, nur eines zu sagen:
    XD

@Konsum
    Jetzt weiß ich, wieso du der böse, böse Villon bist. ^^"
    Gott und ich dachte mein Cousin wäre der schrägste Vogel überhaupt. o_O

@Eisbaer
    Solange ich Tupan oder Daru nicht erwähne ist also alles in Butter?

@Link0
    Aha, Alukath macht also wieder einen auf locker, eh? ^^
    Du hast ja gesagt, dass du in etwas ruhiger werden lassen wolltest, oder?
    Ehrlich gesagt gefällt er mir lieber, wenn er etwas halsbrecherisch ist.
    Sonst werden wir demnächst als Peace-Fanatiker betrachtet, wo dann doch niemand mehr mit dem Kopf durch die Wand will... o_O

@Karminda
    Ja darum ging es ja nur. Du hattest damals in deinem Post über Daru und Tupan geschrieben, obwohl ich gesagt hatte, dass die beiden erstmal alleine sind, weil 1. PN nicht da war und 2. die beiden noch was klären musste, was sich aber nun erstmal verschoben hat, da Villon die Zitadelle bereits verlassen hat und wir auf dem Weg dorthin sind.^^

So, ich bin wieder da!
    Hmm... Erst einmal gratuliere ich Red Dragon dafür, dass er sich mit schönen Posts zu uns gefunden hat.
    Jetzt lasst mal den Unsinn mit den X und den D sein. ist doch viel schöner!
    Für´s Erste werde ich aber noch nichts schreiben, weil ich krank bin. Außerdem ist die Sache mit den Splittern noch nicht geklärt.