Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Aus der Zeichentabelle? lol Ich bon doch nicht blod das dauert minuten bis dan ein word fertig hab.
Dann nimm dir die Zeit!!!!! x___x

Himmel, ich wollte ja eigentlich meine Meinung in nette Watte packen und eine rosarote Schleife (mit Vanilleduft) rumbinden, aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht in der Lage, sympathische und rufsteigernde Worte zu finden... Also muss ich etwas anderes probieren. >_>

[RP-Modus]
Geehrter Herr, der Ihr diesem wundervollen Land der Deutschen, als Berreicherung in Sachen Kultur und Humor, hoffentlich noch lange erhalten bleibt, habt, und jenes muss ich leider in aller Direktheit der Öffentlichkeit preisgeben, die negative Angewohnheit, keine Umlaute, sprich "ä", "ö", "ü" usw, zu benutzen. Da dieser Umstand, mit Verlaub, mehr als offensichtlich ist, bitte ich Euch, nein, flehe ich Euch an, im Namen der Güte und der Menschlichkeit, Euch die Zeit zu nehmen und etwaige Fehler auf Seiten der Umlaute auszubessern.
Besonders negativ ist mir hierbei das Wort "Hohle" aufgefallen, was vermutlich "Hölle" bedeuten soll...

Ich kann einfach nicht umhin zu sagen, dass es meistens eine Zumutung sondergleichen ist, Eure geschätzten und konstruktiven Beiträge entziffern zu wollen.

Aus diesem Grund bitte ich Euch abermals, dass Ihr die Euch die Zeit nehmt und diese illuminatische Gruppe weiterhin mit Euren Beiträgen beehrt.

Vielen Dank. [/RP-Modus]

Und hört auf den smiley zu benutzen. >___<