Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Liferipper Dich kenn ich glaub ich. Hab dich schon öfters in RPG-Forum gesehen.

So, dann kündige ich meinen 1. Post an. In ein paar Minuten wird ein flotter Zweizeiler *hust* Zweiseiter mein ich natürlich, in dem anderen Forum stehen... zur musikalischen Untermalung hab ich mal ein völlig legales Midi rausgesucht und völlig legal, auf meiner legalen Wepspace hochgeladen. Hab ich schon gesagt, das alles legal ist?

Ich bau den Link auch in etwa der 1. Hälfte meines Posts ein, falls es gestattet ist. (werd ich ja dann sehen XD)

Musik

Aber Sig anlassen is nich legal. xD

Edit: Ich war auch noch nicht mit meinem Post fertig mein I-net macht mucken und poster Frühzeitig und dann stürzt alles ab... unmöglich? nein, ein scheiss Router der sein eigenleben führt... ein böses Eigenleben

@Karminda Also, in einem anderen RP, wo ich ebenfalls mitmache, wurde ich zur Frau gemacht. *hust* Jawohl... mit meiner einzigen Waffe die Bratpfanne verteidige ich mich gegen finstere Halbteufelvampire... mit erfolg! (nein ich bin weder Schwul noch eine Tranze)

Geändert von Teana (04.10.2005 um 18:09 Uhr)