Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

@one und life
    §dudepp
    Jetzt macht dem Kind mal keine Angst!
    Ihr benehmt euch echt unmöglich.
    Selbst wenn ihr schreibt, dass das Spaß sein soll schreckt das Neue ziemlich zurück.
    Ich weiß wovon ich rede...
    Also:
    Dachte nie, dass ich diesen Smiley benutzen würd'.

Zitat Zitat von Karminda
    Dachte nie, dass ich diesen Smiley benutzen würd'.
    Darf ich mich nun geehrt fühlen, dass du ihn benutzt?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler? ?
    Natürlich wird sie aktzeptiert! Auch wenn sie nicht anonym schreibt^^
    Der Liferipper ist ja nur sarkastisch, oder er ist am Ende der streng geheime Poster selbst XD

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Die Rassen hab ich ihr bereits vorgestellt Sie ist sich im Moment nicht sicher. Entweder Gerudo oder Zora ^^

Achja, ihr wär noch speziell Konsums Meinung wichtig >_> Nicht, dass das was ändern würde, sie macht so oder so mit, sie will nur wissen, was du davon hälst. Vorallem da sie mit den Herzen Schluss gemacht hat Also melde dich, bitte.
    Ha! Zuerst dachte ich da an Aurora, und mein Herz machte einen Sprung, ob es ei positiver oder negativer Sprung war, sei jetzt mal so in den Raum gestellt. >_>

Aber nein! Es ist, es muss, die einzige Person sein, die mich ständig mit roten Drachen in Verbindung bringt und dann mit Tränen in den Augen erkennt, dass ich irgendwann ohne sie in den Sonnenuntergang reiten werde.. *traurig den kopf schüttel*

Sie soll mich mal im MSN anhauen. ^^

Der Vorhang is gefallen, obwohl Konsum ja schon hab verraten hat, wer unser Neuling ist.

Willkommen Red Dragon und viel Spaß am RPG.

Geändert von Eisbaer (03.10.2005 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von One
    Der Name sagt mir jetzt nichts aber ich war ja auch lange nich da ^^'

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim rpg.
    So und wegen meiner Böse/Gut Geschichte schreib ich irgendwen nochmal per PN an .. wuhaha xD

Zitat Zitat von Eisbaer
    Der Vorhang is gefallen, obwohl Konsum ja schon hab verraten hat, wer unser Neuling ist.

edit :@sr ich bin nich one
    Red Dragon... muss ich mal nachdenken, ob mir so jemand bekannt ist...
    Naja aus dem RPG-atelier wahrscheinlich nicht, aber mir egal! Ich nehme alle Leute gerne auf

Also aus Konsums Post hätte ich das echt nicht rauslesen können
    *auf Leitung steh*

Was machst du denn hier x__X

Das sollte eigentlich eine andere Person sein und soweit ich weiß, bist du doch auch ziemlich männlich... Oder habe ich mich etwa damals als Frau an eine Frau rangemacht?

Oh man, du und eine Zeichung deiner neu eingeführten Rasse? Ich freu mich jetzt auf das bestimmt sehr schön werdende Bild

@sr ich bin nich one

@bauzi
    Öhm les genauer. Er redet von nem roten Drachen. Ich kannte Red Dragon acuh nicht, aber der Nick war mir bekannt, weil ich ihn schon öfter hier gesehen habe.

@puppet
    wie noch jemand ? oder habe ich dich jetzt falsch verstanden `?

Zitat Zitat
    Aber nein! Es ist, es muss, die einzige Person sein, die mich ständig mit roten Drachen in Verbindung bringt und dann mit Tränen in den Augen erkennt, dass ich irgendwann ohne sie in den Sonnenuntergang reiten werde.. *traurig den kopf schüttel*
    >_>" ähm ja ist sicher eine Verwechslung, es gibt viele rote Drachen... ähm ja.

Zitat Zitat
    Was machst du denn hier x__X

Das sollte eigentlich eine andere Person sein und soweit ich weiß, bist du doch auch ziemlich männlich... Oder habe ich mich etwa damals als Frau an eine Frau rangemacht?
    XD schon jetzt werde ich in Sachen verwickelt, die ich gar nicht kenne und langsam weis ich selber nicht mehr was ich bin... meine Schwester erzählt mir so viel, dass ichs selber schon langsam glaub, ich sie ne Frau. x_X Achja... du solltest dein Profil mal aktualisieren. XD
    Zitat Zitat
    Oh man, du und eine Zeichung deiner neu eingeführten Rasse? Ich freu mich jetzt auf das bestimmt sehr schön werdende Bild
    Ich freu mich auch, schon 3 Bleistifte abgebrochen bei dem versuch ein Strich zu ziehen. Ich glaube dem nächst wird man was sehen, späterstens dann wenn ich morgen beim Arbeitsamt über 3 Stunden lang warten muss...

Zitat Zitat
    Ich kannte Red Dragon acuh nicht, aber der Nick war mir bekannt, weil ich ihn schon öfter hier gesehen habe.
    echt?

@Dunkel: damit ich Licht reinbringe ins Dunkel, ich glaub Konsum meint noch jemand. Also, um es mal richtig zu schildern, Konsum hat mich heute um etwa 15 Uhr aufmerksam gemacht. (das war bevor der den Post verfasst hat) und ich hatte davor relativ wenig damit zu tun. XD

So, jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wo ich genau jetzt auftauchen soll, bzw. von welcher Kartenseite ich ins geschehen falle.

EDIT: ACH!!! jetzt weis ich wen Konsum meinte, das ist *hust* *wegschleicht* *sich versteckt*

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ähm... nein. Völlig falsch. Redward habe ich nie gemeint. ^^

@Red:
    In Hyrule ist ja so eine verdammt große Schlacht! Da kannst du einfach so auftauchen, oder keine Ahnung wie sonst^^

Genau, du hast 2 Möglichkeiten :

1. Du steigst direkt ins Geschehen ein. Der König hat ja nen Aufruf an alle Bürger geschrieben. Wäre doch lustig, wenn plötzlich ne neue Spezies auftaucht, die dem guten Villon Kopfzerbrechen beschert.

2. Du suchst dir nen anderen Einstiegspunkt und erzählst erstmal was über deinen Chara.
    Das würde ich dir raten, da du ja noch neu bist und wir deinen Chara so besser kennenlernen können.^^

Zitat Zitat
    Genau, du hast 2 Möglichkeiten :

1. Du steigst direkt ins Geschehen ein. Der König hat ja nen Aufruf an alle Bürger geschrieben. Wäre doch lustig, wenn plötzlich ne neue Spezies auftaucht, die dem guten Villon Kopfzerbrechen beschert.

2. Du suchst dir nen anderen Einstiegspunkt und erzählst erstmal was über deinen Chara.
    Das würde ich dir raten, da du ja noch neu bist und wir deinen Chara so besser kennenlernen können.^^
    Ich hab schon eine tolle Idee.^^" Ich vermisch das ein wenig und dann gehts rund. ^^"
    So nach dem Motto: "INDIANER!!!" "Servus"

Edit. Sorry wegen Sig XD die vergess ich gerne mal *es sich nochmal aufschreibt*

Zitat Zitat von Red Dragon
    XD schon jetzt werde ich in Sachen verwickelt, die ich gar nicht kenne und langsam weis ich selber nicht mehr was ich bin... meine Schwester erzählt mir so viel, dass ichs selber schon langsam glaub, ich sie ne Frau. x_X Achja... du solltest dein Profil mal aktualisieren. XD
    Och ne, das gefällt mir so, wie es im Moment ist. Hat ja garnicht nur mit dir zu tun, sondern auch mit Dante... mit dem hatte ich auch mal was xD
    Zitat Zitat
    Ich freu mich auch, schon 3 Bleistifte abgebrochen bei dem versuch ein Strich zu ziehen. Ich glaube dem nächst wird man was sehen, späterstens dann wenn ich morgen beim Arbeitsamt über 3 Stunden lang warten muss...
    Oh man x__X Aber das wird schon. Irgendwann kannst du auch mal dein eigens I-Net bezahlen und musst nicht illegal das W-Lan deines Nachbarns anzapfen

Wegen der anderen Person. Ihr solltet in Konsums Post eher auf was anderes achten, nicht auf den Roten Drachen... Naja, ihr werdet es schon noch erfahren

Ich weiß ja schon, wer es ist. xD Und ich weiß auch, was du in Konsums Post meinst.

@Puppet_Master
    Was?!
    Du bist weiblich? *vom-Stuhl-kipp*
    Ich sollte öfters auf das Geschlechtszeichen schauen...
    Argh und wiedermal ist der Ava schuld!

@one
    Klar, damit du auch mal auf etwas stolz sein kannst. *wegrenn*

@Red
    Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
    Hatte ich am Anfang auch.
    Man gewöhnt sich dran. ^^

Aha, ein neues mitglied.
    Wellcome to the jungle...eh ich meine RPG Link's Legacy.
    Ich hoffe du wirst genau so viel spass haben wie die anderen und nicht gleich wieder veschwinden.

Zitat Zitat von Karminda
    @Puppet_Master
    Was?!
    Du bist weiblich? *vom-Stuhl-kipp*
    Ich sollte öfters auf das Geschlechtszeichen schauen...
    Argh und wiedermal ist der Ava schuld!
    Leztens hat er/sie das bestriten als ich ihn/sie fragte ob er/sie ein medchen sei XD

Wieso gehen wir immer von einem Geschlecht aus? Vielleicht ist ja Puppet Multifunktional... oder vielleicht auch gar nichts? Man... kaum bin ich da gibts neue Geheimnisse. XD

Achja... 4 Bleistifte und er Kopf ist fertig... es ist sogar besser als das Ava geworden... ich hoffe ich kann mit dem gleichen "elan" weiterzeichnen. Achja... und 2 Radirgummis sind schon auf dem Fußboden verteilt... ich hoffe das macht mein Papir noch bis zum Schluss mit.

Zitat Zitat
    @Red
    Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
    und zum Schluss macht mans immer aus egal wo man ist. XD

Zitat Zitat
    Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
    Zitat Zitat
    und zum Schluss macht mans immer aus egal wo man ist. XD