>_>" ähm ja ist sicher eine Verwechslung, es gibt viele rote Drachen... ähm ja.Zitat
XD schon jetzt werde ich in Sachen verwickelt, die ich gar nicht kenne und langsam weis ich selber nicht mehr was ich bin... meine Schwester erzählt mir so viel, dass ichs selber schon langsam glaub, ich sie ne Frau. x_X Achja... du solltest dein Profil mal aktualisieren. XDZitat
Ich freu mich auch, schon 3 Bleistifte abgebrochen bei dem versuch ein Strich zu ziehen. Ich glaube dem nächst wird man was sehen, späterstens dann wenn ich morgen beim Arbeitsamt über 3 Stunden lang warten muss...Zitat
echt?Zitat
@Dunkel: damit ich Licht reinbringe ins Dunkel, ich glaub Konsum meint noch jemand. Also, um es mal richtig zu schildern, Konsum hat mich heute um etwa 15 Uhr aufmerksam gemacht. (das war bevor der den Post verfasst hat) und ich hatte davor relativ wenig damit zu tun. XD
So, jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wo ich genau jetzt auftauchen soll, bzw. von welcher Kartenseite ich ins geschehen falle.
EDIT: ACH!!! jetzt weis ich wen Konsum meinte, das ist *hust* *wegschleicht* *sich versteckt*