Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

@Das Vierergespann

Tut mir ja Leid, dass ich immer meckern muss, aber das ist nötig.
    Könntet ihr bitte ein bisschen verständlicher schreiben ? Es fällt mir und wahrscheinlich auch anderen sher schwer da mitzukommen. Ihr schreibt so schnell, dass ich da keine vernünftige Zusammenfassung draus schreiben konnte. Mit viel Zeit vielleicht, aber die habe ich leider nicht.

Also mal ein paar Tips :

- Schreibt in der dritten Person und in der Vergangenheit
    - Schreibt nicht so, dass ihr binnen einer Sekunde an einem anderen Ort seid.
    - Nicht sooo viele Dialoge. Man kann auch mal beschreiben, worüber geredet wurde.
    - Bleibt bitte bei Zelda, also keine Slangausdrücke.^^
    - Ihr seid nicht allwissend oder allmächtig, aber das hatten wir ja schon geklärt.
    - Schreibt ruhig nicht ganz so oft und überlegt euch ein paar gute Geschichten, statt ständig irgendwelche Kämpfe gegen selbstterfundene schwache Gegner zu beschreiben.

Habe ich was vergessen ? Dann bitte sagen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Das Vierergespann

- Schreibt in der dritten Person und in der Vergangenheit
    - Schreibt nicht so, dass ihr binnen einer Sekunde an einem anderen Ort seid.
    - Nicht sooo viele Dialoge. Man kann auch mal beschreiben, worüber geredet wurde.
    - Bleibt bitte bei Zelda, also keine Slangausdrücke.^^
    - Ihr seid nicht allwissend oder allmächtig, aber das hatten wir ja schon geklärt.
    - Schreibt ruhig nicht ganz so oft und überlegt euch ein paar gute Geschichten, statt ständig irgendwelche Kämpfe gegen selbstterfundene schwache Gegner zu beschreiben.

Habe ich was vergessen ? Dann bitte sagen.
    Ähm,OK.
    Aber was sollen wir sonst tun?Ne zeitlang war keiner da,solln wir da schreiben "Sie saßen rum und warteten bis etwas passiert."?Ich meine wir können uns ja nich mit jedem Chara prügeln und im prinziep warten wir nur auf dich wegen den Splitern.Das wir so schnell posten is ja eher ein zeichen dafür,dass wir an der sache spass haben und die ganzen Dialoge solln das ganze ein bisschen auflockern.Aber wir bzw ich werde\n etwas mehr darüber schreiben was auf dem Weg irgendwoh hin passiert.

Genau das meine ich. So schnell wie ihr euch bewegt, komme ich auch net hinterher. Und will ich auch gar nicht, denn ich möchte auch noch ein bisschen Spaß an. LL haben. Wenn ich gleich alles raus posaune, was es mit den Splittern auf sich hat, wird es ja langweilig. Könnt ja in der Zwischenzeit eure eigenen Legenden oder Storys über den Splitter einbauen oder vergeblich versucehn die restlöichen Splitter zu finden, nur nicht ganz so schnell.

Hey wow!
    Wollte gratz sagen an Puppet und Eisbaer für den Mod
    Ihr habt es euch verdient!!!!

PS: Bannt mich für den Spam ^^

Aber gerne doch. . Eisbaer

Geändert von Eisbaer (19.09.2005 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Hey wow!
    Wollte gratz sagen an Puppet und Eisbaer für den Mod
    Ihr habt es euch verdient!!!!
    Genau.Ravana ist kein Mod mehr,hatte sie keine lust mehr oder war da was anderes?

*reinstolper*
    Argh, ich bin am Ende! *in-Sessel-fallen-lass*
    Eltern sind so ungändig, wenn man 'ne Arbeit schreiben muss. >.<
    Autsch, die Zahlen im Mathebuch sind soooo klein! *Augen-reib*

@Eisbaer
    Hm, soweit ich weiß, war es das erste mal, dass wir solche Techniken angewendet haben. >.>
    Und... WER ist hier allmächtig?
    Gegen Villon sind wir doch die reinsten Waisenknaben!

Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Hm, soweit ich weiß, war es das erste mal, dass wir solche Techniken angewendet haben. >.>
    Glaub´ ich auch!
    Zitat Zitat von Karminda
    Und... WER ist hier allmächtig?
    Gegen Villon sind wir doch die reinsten Waisenknaben!
    Würde ich auch sagen. Außerdem hatten wir bei Liron ganz schön abgeloost (Für die Alzheimerleute: Ziffer, der Schwertmeister, hat ihn besiegt, während die besten Kämpfer Alukath und Mika schon lange down waren).
    Liron als Rivale? Ein Rivale wäre schön, aber ich glaube, das haben wir schon mit Mr. Orlon aka Schatten. Und Liron macht aus uns Hackfleisch: Zuerst mit Pulver betäuben, mit Wurfmessern menschlichen Schweizer Käse aus uns machen und mit seiner Waffensammlung haut er uns so platt, dass wir als Staub mit den Wind fliegen.
    Und ich glaube, ich habe es mehrmals erwähnt: Ich baue ein paar fiese Mankos bezüglich des Splitters ein.
    Allmächtig sind hier nur die Göttinnen, und wenn mein Gedächnis nicht verreckt, wurde in OoT gesagt, dass sie sich zur Ruhe gesetzt haben und schön ausschlafen (Welterschaffung ist kein leichter Job, ich durfte mal aushelfen ).

Hätte ich den Satz mit allmächtig mal weggelassen. Habe doch geschriebn, dass es sich erledigt hat.

Edit : So, sozusagen als erste Amtshandlucng habe ich mal den Thread "Diverse Perlen" umbenannt und gepinnt. Ich denke, das war sinnvoll, da der Thread ja sonst bald untergeht und alle was davon haben sollen.

Geändert von Eisbaer (19.09.2005 um 20:18 Uhr)

Wow, Gratz an Eisbear und Puppet! Ihr werdet sicher gute Mods abgeben!

@ Puppet
    Gibs zu, das hast du nur gemacht, damit du mich bannen kannst, wenn ich nicht an der Fanfic weiterschreibe! Erpressung.......

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    @ Puppet
    Gibs zu, das hast du nur gemacht, damit du mich bannen kannst, wenn ich nicht an der Fanfic weiterschreibe! Erpressung.......
    Pha, was denkst du denn. Denkst du wirklich ein Modposten würde mich interessieren? Ich habe viel höhere Ziele Einzig und allein deine Fanfic interessiert mich, also husch husch, weiterschreiben }

Nochmal @ Vierergespann

Könnte mir mal einer von euch nen Überblick über eure Story geben ? Ihr habt, so wie ich das sehe einige NPCs eingeführt. Vermutlich ist das der Grund, warum mich eure Posts so verwirren. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

@Alle
    Wegen dem Thread von PN "Humor in Hyrule". Ich würde vorschlagen, dass ihr mal eure Meinung dazu sagt, ob er sinnvoll ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist er nicht sehr sinnvoll, da für sowas ja der Besprechungsraum und die Hall of Fame da sind. Ich würde ihn deshalb dicht machen, aber nur, wenn ihr auch meiner Meinung seid. Will euch ja nicht meine Meinung diktieren. Also, wenn ihr unbedingt einen Humor-Thread wollt, dann sagt es.

Zitat Zitat
    @ Puppet
    Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen, solange er nicht zum Admin aufsteigt.
    So, und damit unsere neuen Mods gleich mal wissen, was Ravana ihnen da aufgebüret hat:

Schon zur Stelle. *knips* Eisbaer

Ein hoch auf unsre neuen Mods!!!!
    Hip Hip Huuuuuurrrrrraaaaaaaaa!!!

@Konsum und Seph
    Wie lange wollt ihr noch die Stadt in euren besitzt nehmen?

@Die anderen
    Wann wird/werden Held/en auftauchen und die Stadt retten?

Also Daru und Rabe werden wohl am Wochenende in Hyrule eintreffen. Ich weiß leider nicht, ob ich weiterschreiben soll oder Bauzi noch was vorhat. Ich warte darum noch.
    Wen meinst du denn sonst noch ? Naja Fantasy Fighter gibt es ja noch.^^

Ich denke mal, dass die beiden solange Hyrule besetzen, bis einer von uns dort auftaucht, aber wenn ihr euch beteiligen wollt, solltet ihr die Ratschläge von mir befolgen, da es sonst in einem Chaos endet.

@Mol da unten.^^
    Tut mir Leid, ich habe eigentlich was Anderes vor. Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.

Geändert von Eisbaer (20.09.2005 um 14:20 Uhr)

Ich hätte ne Idee,wenn wir alle Charas zusammen Treffen und die Stadt einnehmen!
    Gegen eine überzahl von Charas hatt Villon keine Chance.

Hmm... Tupan und die Anderen waren schon lange nicht mehr in der Stadt... Sie könnten ja mal hingehen... und dann entdecken sie den Terror durch Villon und werden unweigerlich in die Schlacht hineingezogen!!! }
    Mal sehen, was auf meiner Checkliste noch alles steht, ich habe nämlich Bock, heute zu schreiben:
    -Manko durch Splitter einbauen; Mach ich in Hyrule, wird dann schön dramatisch für das Vierergespann (Dodorion nicht mitgezählt). ^^
    -Daru treffen; Passiert am Wochenende, die Schlacht dauert bestimmt lange.
    -In Vergangenheitsform schreiben; Wird gemacht (Beim FAQ habe ich übrigens anfangs immer Präsens gelesen. Ja, damals war ich ein Forumnoob... Das waren Zeiten )
    -Aufhören, Ideen zu klauen ^^ ; Wird gemacht, FF. (Wie gesagt, sowieso nicht mein Stil)
    -Aufhören, Schwachsinn zu fabrizieren; Wait until 01.01.2080 after Ganondorf.

@Link0, Karminda und MoL:
    Kann es bis Freitag oder besser Samstag dauern, bis wir in Stadt Hyrule ankommen? Da haben wir noch ein bisschen Trainingszeit und die Schlacht dauert sowieso lange. Am Freitag können wir ja schreiben, dass wir Bock auf Hyrule haben und dann unterwegs sind und zwischendurch auf Hindernisse stoßen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also Daru und Rabe werden wohl am Wochenende in Hyrule eintreffen. Ich weiß leider nicht, ob ich weiterschreiben soll oder Bauzi noch was vorhat. Ich warte darum noch.
    Wen meinst du denn sonst noch ? Naja Fantasy Fighter gibt es ja noch.^^

Ich denke mal, dass die beiden solange Hyrule besetzen, bis einer von uns dort auftaucht, aber wenn ihr euch beteiligen wollt, solltet ihr die Ratschläge von mir befolgen, da es sonst in einem Chaos endet.

@Mol da unten.^^
    Tut mir Leid, ich habe eigentlich was Anderes vor. Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.
    Eisbear mal sehen, vielicht schaff ich es bis zum wochenende Suess zu besiegen und kann dan auch nach Hyrule kommen um Villon nen strich duchr die rechnung zu machen.

Gratz an dich und Puppet, ich denke ihr seit wie geschafen fur's sig. ausknipsen.
    Also wen ihr langeweile habt und arbeit sucht nur ne PN an mich und schon ist meine sig an.

EDIT: Eisbear du solltest den namen noch mal endern weil es irgendwie komisch kling und es eigentlcih schon ne Hall of Fame gibt.

Geändert von 23Kid (20.09.2005 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.
    Wenn wir Villon nicht besiegen, kann er seinen Plan in die Tat umsetzen und dann wäre das RPG auch vorbei, wenn durch Konsum und Seph nicht was Unglaubliches geschieht. Aber gibt es nicht noch Spielleiter bei den Guten? Außerdem kann immer wieder ein Bösewicht auftauchen, denn das Böse ist verführerisch und findet immer seine Opfer...

EDIT: "Link´s Laughter-Humor in Hyrule" kann ruhig geschlossen werden. Die "HoFFAwgwm" (@FF: Bin nicht der Einzigste, der was klaut ), ehemals bekannt als "Diverse Perlen", ist völlig ausreichend. Link´s Laughter wäre am Ende nur noch ein billiger Abklatsch von den HoFFAwgwm, der sowieso zu 130% besser ist als Link´s Laughter.

Geändert von Pantoffelninja (20.09.2005 um 18:37 Uhr)

Nett, dass ihr endlich einmal anfangt gemeinsam Pläne gegen uns zu schmieden^^
    Darauf haben wir schon etwas länger gewartet.
    Aber um eine Sache möchte ich euch bitte ( ich denke, dass das auch in Konsums Sinne ist) : Ich erwarte noch immer den nächsten part von Konsum und danach kommt noch einer, der für die persönliche Story meines Charas ( seine so lange gehimgehaltene Vergangenheit) und auch für die Hauptstory wichtig ist. Solnage möchte ich zwar zur Schlacht einladen, euch aber auch bitten, euch noch von dem Gebiet um die Zitadelle der Zeit fernzuhalten. Noch zwei Parts also und dann könnt ihr euch direkt zu uns begeben, wenn ihr es so wollt. Und eines kann ich euch sagen: Sobald Konsums Part da ist, wird meiner innerhalb von höchstens drei Tagen auch da sein, denn auf den Part warte ich schon seit Monaten^^
    Danke für die Aufmerksamkeit!
    (Konsum wir warten alle ganz gespannt )

@Kumpanen (PN, Link0 und MoL)
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Dämon, der Alukath's Schwester angegriffen hat?
    Das könnte doch auch noch was werden. ^^
    Wäre einer von euch so lieb und würde einen Text für uns zusammen verfassen?
    Habe total wenig Zeit und hab' nur kurz vorbeigeschaut, da ich sowieso was für'n Unterricht im I-Net looken musste. >.>

@Eisbaer
    Stimmt, es könnte später ja noch einen viel fieseren als Villon geben. (Geht das überhaupt?*grübel*)
    Villon muss ja nicht gleich gekillt werden, man könnte ihn ja kurzfristig bekehren.