Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Es gebe da zwei dinge die du nie mehr zu solltest:
1. Keine ideen mehr klauen
Ist sowieso nicht mein Stil. Aber ich habe erst, nachdem du dich beschwert hast, in einen deiner Posts den Vorschlag gelesen. Ich habe es aber schon so geschrieben, dass du die Grundidee hattest. Hoffentlich ist damit ein Teil der Schuld beglichen, ich möchte nämlich kein Stress mit jemanden aus der Community...
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
2. Schreib nie mehr sowas wie das hier:
Und BUMM, kam die Idee für diesen Thread!
Schon gelöscht!
Zitat Zitat von Eisbaer
Ja stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen. Ihr tut in euren Posts immer so, als ob ihr genau wüsstet was Villon vorhat und ihn jeder kennt
Wird geändert! Wusste garnicht, dass ihn so gut wie keiner kennt
Zitat Zitat von Eisbaer
Die Splitter können enorme Kräfte verleihen, aber das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an passiert. Weder Daru, noch die anderen Besitzer können die ganze Kraft der Splitter nutzen. Ein bisschen Spielraum braucht man ja, sonst wird es ja schnell langweilig.
Ist mir schon klar, dass niemand die ganze Kraft nutzen kann. Übrigens habe ich mir ein paar schöne Mankos im Bezug auf den Splitter ausgedacht. Wuahahaha! (Mann, bisher habe ich an Tupan noch nie ein gutes Haar gelassen, schon von Anfang an)

Im Allgemeinen: Nochmals Entschuldigung an FF! Die Sache mit Villon wird geändert und das mit den Splitter... Nunja, es wird noch interessant, spätestens in der übernächsten Post. Versprochen!