@Link0
Im großen und Ganzen. Villon und Shiro haben die Stadt Hyrule eingenommen, mit ihrer Untoten- und Pflanzenwesenarmee. Villon ist in die Zitadelle marschiert und Shiro kämpft gegen seine Landsmänner, die 4 Shiekahs des Königs.
@alle
Villons wahre Gefühle
Zögernd stand Villon vor einem kleinen Haus, in einer Seitenstraße von Hyrule.
Irgendetwas hinderte ihn daran, dass Haus zu betreten. Vor der Tür stand ein Schild, auf dem etwas geschrieben stand, was den Magier scheinbar wütend machte, denn plötzlich fegte er das Schild mit einer Handbewegung hinfort. Wütend kniff er seine Hände zusammen und in seinem Gesicht bildeten sich große Zornesfalten, noch viel mehr, als sonst.
Schließlich riss er sich doch zusammen und betrat das Haus. Es war ein wirklich kleines Haus, viel mehr war es ein Raum, in dem viele Stühle in einem Kreis angeordnet waren.
Nur ein einziger Platz war dort noch frei, die anderen waren alle von skurrilen Gestalten besetzt. Dort hinten links saß ein jüngerer Mann, kreidebleich, fast wie eine Leiche. Direkt neben ihm saß eine Frau, übersät mit Pusteln. Eine Person, sah merkwürdiger aus, wie die andere, doch die merkwürdigste Person im Raum war wohl Villon selbst.
„Möchtest du dich nicht setzen, mein Sohn ?“, fragte der Mann, der direkt in der Mitte der hinteren Reihe saß. „Nur nicht so schüchtern.“
Villon runzelte die Stirn. Es kam ihm lächerlich vor, sich hier zwischen diese Gestalten zu setzen, aber er war nun schon hier und er musste es durchziehen.
„Wir haben also einen Neuen in unserer Gemeinschaft. Würdest du dich bitte kurz vorstellen, mein Freund ?“
Etwas wiederwillig antwortete Villon : „ Mein Name ist Villon, ich bin der mächtigste Magier der Welt und werde Hyrule den Untergang bringen.“
Freundlich antworte ihm daraufhin die Menge : „Hallo Villon.“
„Und ? Möchtest du über dein Problem reden ?“
Villon sah seinen Gegenüber an, als wolle er ihm gleich die Gedärme aus dem Leib reißen.
„Na gut, ich schätze du bist noch ein bisschen unsicher. Ich denke, wir sollten erstmal anfangen. Nun, wer möchte gerne etwas über sich erzählen ?“
Die Frau mit den Pusteln im Gesicht wedelte wild mit den Armen, als wolle sie unbedingt drangenomen werden. Unaufgefordert fing sie auch sofort an, zu erzählen.
„Wie ihr seht, bin ich übersät mit Pusteln. Das kommt daher, dass ich allergisch auf Hühner bin. Das zieht sich schon durch meine ganze Familie. Schon vor hundert Jahren waren wir allergisch auf Hühner. Das große Problem daran ist, dass wir traditionell Hühnerhalter sind.
Ist mir schon fast peinlich, dass ich immer andere Leute um Hilfe biten muss, wenn die Hühner ausbüxen.“
Menge : „Ohhhhhhhh !!!“
Villon sah entsetzt die anderen Leute an. Wo war er hier nur hinein geraten ?
„Nun Villon, möchtest du nun über dein Problem reden ?“, fragte der Mann wieder.
Villon : „Ich werde euch unwürdige Kreaturen allesamt töten. Ihr werdet Höllenqualen erleiden und diejenigen unter euch, die überleben, werden das Glück haben, mir dienen zu dürfen.“
Mann : “Das ist doch ein Anfang. Allem Anschein nach, hast du viele Agressionen in dir.
Könnte es sein, dass dir etwas Schweres auf dem Herzen liegt ?“
Villon : „Mein Herz ist genauso schwarz, wie meine Seele und ihr Würmer werdet alle sterben.“
Mann : „Ich sehe, ich sehe, du bist anscheinend mit dir selbst nicht zufrieden. Was genau stört dich denn ?“
Villon : "Verdammt nochmal, mich stört nichts´. Ich bin nur hier, weil mir dieser verdammte Shiro, dazu geraten hat, damit ich mal zur Ruhe komme und Stress abbaue !“
Mann : „Und dieser Shiro, der existiert nur in deiner Fantasie ?“
Villon : „Nein. Er ist ein Shiekah und mein treuer Gehilfe.“
Mann : „Soso, ein Shiekah. Ich merke, du verbirgst etwas vor uns.“
Villon : „Na gut, na gut, ich gebe es ja zu. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Früher war ich lange nicht so angressiv, wie heute. Irgendetwas hat Besitz von mir ergriffen und das macht mir Angst. ich habe plötzlich diese Kräfte und ich verspüre das Verlangen, Leiden über Hyrule zu bringen. #es ist, als würden zwei Personen in mir leben.„
Mann : „Und diese zweite Person, dass ist dieser Shiro ?“
Villon : „Nein, zur Hölle. Shiro ist ein Shiekah, der mir hilft.“
Mann : „So und was gedenkst du, nun zu tun ?“
Villon : „Ich hatte gehofft, dass sie mir hier helfen können.“
Mann : „Es liegt alles bei dir, mein Freund. Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung.“
In diesem Moment platzte Villon der Kragen. Scheinbar verstand ihn hier niemand und so tötete er kurzerhand sämtliche Leute im Raum und zog wutentbrannt von dannen. Vor der Tür kickte er noch einmal gegen das Schild, welches er noch vorhin heruntergeschleudert hatte.
Zitat
Ich hoffe, das nimmt mir auch diesmal keiner übel.^^
Auf jeden Fall danke an Liferipper, für die Inspiration.
Damit habe ich nun bereits Daru, Villon und Cruentus durch den Kakao gezogen. Nja Ravana eigentlich auch. So findet sich in jedem Besprechungsraum ein solcher Post von mir. Wer mag wohl mein nächstes Opfer sein ?^^
Edit : @seph Soll er doch. Jeder kriegt hier sein Fett weg. Auch du, imaginärer Freund von Villon.![]()