Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

lol

Also :

1. Villon ist in der Zitadelle, besser gesagt im Tempel des Lichts und tötet die Weisen.
    2. Shiro kämpft vor der Zitadelle gegen die Shiekah des Königs.
    3. Wir dürfen den Vorplatz zur Zitadelle erst nach deren nächstem Post betreten.
    4. Solange dauert der Kampf.^^
    5. Daru wird jetzt erstmal auf Tupan treffen und ihn befreien. Dazu lasse ich mir später was einfallen.

So, der nächste Part kommt heute und wird nicht wie geplant von Konsum sondern von mir geschrieben. Es der Part sein, in dem Shiro gegen die anderen Shiekah kämpft. danach wird Konsum weiterschreiben, er hat da schon einige klare vorstellungen^^

@Vierergespann und Bauzi
    Mein Part mit Tupan ist jetzt auch da. Ich schlage vor, dass wir uns erst alle wieder treffen, wenn wir zur Zitadelle gehen, also nach Konsums Post. Vorher wird es noch ein paar Posts mit mir und PN geben. Könnt ja solange was anderes schreiben.

Achja, wer ist Ziffer ? Habe ich irgendwie überlesen. Kleine Beschreibung reicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Achja, wer ist Ziffer ? Habe ich irgendwie überlesen. Kleine Beschreibung reicht.
    Ziffer ist der Lehrmeister von Alukath,Alukath hat von ihm alles gelernt was er kann.Zugegeben in meinem ersten Post steht was anderes,aber das werde ich bei zeien ändern.Auf jeden fall ist Ziffer auch der Beste Schwertkämpfer der Zora.

Ja also bevor mich jemand steuert möchte ich noch einen Kampf schreiben! Dann ist mir alles relativ egal!

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Argh, armer Tupan!
    Wieso hast du ihn eigentlich ausrasten lassen?
    Warste betrunken? *wegrenn*
    Zumindest war das wirklich noch nie da. ^^"
    Aber ich will doch mal schwer hoffen, dass er wieder gesund wird.
    *Pantoffel-drück*
    Wie lieb von dir^^ Betrunken ist er nicht, aber es kommt von den Splitter, den er hat. Warum und wieso, gebe ich noch in meinen Posts detailliert bekannt.
    Zitat Zitat von Karminda
    Kann auch von der Grippe kommen."
    Grippe? Gute Besserung, Karmi!

Zitat Zitat von Bauzi
    Ja also bevor mich jemand steuert möchte ich noch einen Kampf schreiben! Dann ist mir alles relativ egal!
    Wirklich alles?
    Mit schreiben ich warte erstmal,mir fällt nichts ein was ich schreiben soll.
    Könnte mir jemand helfen.

@PN
    Wann geht das nächste Tunier los?

Zitat Zitat von Men of Light
    @PN
    Wann geht das nächste Tunier los?
    Geduld, mein Lieber, Geduld . Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ich schaffe es wahrscheinlich noch diese Woche.

P.S. Geiler Ava, Link0 !

Geduld?Was ist das?Kenn ich nicht?
    Wann geht die Nächste Gerichtverhandlung weiter.
    Bin schon ganz gespannt. (Wehe der angeklagte ist Leo )
    Überhaubt.Gab es früher Gärten?

Geduld?Was ist das?Kenn ich nicht?
    Wann geht die Nächste Gerichtverhandlung weiter.
    Bin schon ganz gespannt. (Wehe der angeklagte ist Leo )
    Überhaubt.Gab es früher Gärten?
    Gerichtverhandlung? Meinst du sowas wie die im Diverse Perlen Thread?
    Das passiert eher sellten.
    Und ja ich denke schon das es die gegeben hat. Wen du mal scharf nachdenkst wirst du dich sicher an die szene erinern in OoT wen Link das erste mal Zelda trift.

Stimmt und außerdem spiele ich es gerade.
    Aber was ist da Besonders?
    Wieso selten?Kann doch jemand mal schreiben?
    Ich aber nicht ich schreib doch kein Gerichtsferhandlung über meinen eigenen Chara oder würdet ihr was schlechtest über euern Chara schreiben.

Stimmt und außerdem spiele ich es gerade.
    Aber was ist da Besonders?
    Ich meine damit das eine art garten ist.

Wieso selten?Kann doch jemand mal schreiben?
    Ich aber nicht ich schreib doch kein Gerichtsferhandlung über meinen eigenen Chara oder würdet ihr was schlechtest über euern Chara schreiben.
    Ja es kann aber muss keiner und es wird so wie so ein bischen langweilig wen wir jeden zweiten tag ein gerichtsferfaren hetten, oder?

Wirklich alles?
    Ziemlich solange man mit mir per PN abspricht!

Wollte nur Bescheid sagen, dass ein neuer Wettbewerb im Legenden-Turnierarena stattfindet. Wer Interesse daran hat, einfach per PN an PN melden. ^^
    Und für die, die fragen: Es geht Beides in Ordnung, man kann entweder seinen Charakter vom LL-Thread oder einen erfunden Charakter für die Arena benutzen.

Und noch aus reine Neugier: Was haltet ihr von meinen neuen Ava?

Tut mir Leid, ich schaffe den Part heute nicht mehr ganz. Aber da er schon zu drei viertel fertig ist, werde ich ihn dann morgen posten. Ich weiß ich verlange euch eure letzte Geduld ab, aber es ist ja fast soweit

Holt ihr euch alle nen neuen Ava oder was?
    @FF
    Der Garten ausgenommen.
    Ich meine mit den einfachen Leute.
    Haben die ein Garten?(Bei den Kokiris versteh ich es ja aber die anderen Rassen)
    Und so lange Zweige hat der Deku-Baum auch nicht.

Holt ihr euch alle nen neuen Ava oder was?
    Sieht wirklich so aus, wieso hast du eigentlich keinen?

@FF
    Der Garten ausgenommen.
    Ich meine mit den einfachen Leute.
    Haben die ein Garten?(Bei den Kokiris versteh ich es ja aber die anderen Rassen)
    Und so lange Zweige hat der Deku-Baum auch nicht.
    Sagen wir's mal so menschen in Hyrule haben gerten, im spiel hat man die einfach nicht eingebaut weil man sie nicht braucht. Und in TMC gab es doch welche an ein parr heusern wen ich mich nicht ihre.

Zitat Zitat
    Original von Pantoffelninja
    Grippe? Gute Besserung, Karmi!
    Danke, hat aber auch schon wieder nachgelassen.

@Eisbaer
    Alles klar, danke. ^^

@MoL
    Hehe, scheint so.
    Jo, hol dir auch mal einen. ^^

Werd' mal auch wieder was schreiben, sonst staub ich hier noch ein. *davon-schlurf*
    [Aber erstmal Hausis. *grummel*]

EDIT:
    @Eisbaer
    Habe jetzt was geschrieben und zwar was mit Daru.
    Tut mir Leid, wenn ich seinen Charakter nicht so ganze getroffen habe.
    Ich stelle meinen eigenen ja meistens als reinen Tollpatsch da, wie man im Kampf zwischen den beiden sehen kann.

@PN
    So, Tupan's Schicksal überlasse ich jetzt mal dir. Weiß ja nicht was du mit unserem kleinen Holzkopf vorhast.
    Cooler Ava übrigens. ^^

Geändert von Karminda (28.09.2005 um 20:01 Uhr)

Zur Information. Ich habe Karmindas Post gelöscht, da ich ja gesagt habe, dass Tupan und Daru erstmal was alleine klären müssen. Habe ihr schon eine PM damit geschrieben und hoffe, dass sie mir das nicht übel nimmt, aber der Post passte mir ganz und gar nicht.
    Er passte ja auch nicht ins Geschehen, dass plötzlich wieder alle im Haus waren, wo sie doch das Haus verlassen hatten.

Bitte um Verständnis.
    Hier nochmal ihr Post.

Zitat Zitat von Karminda
    Daru schüttelte ein paar mal den Kopf, um wieder richtig sehen zu können, dann musterte er den Deku, der sich verwirrt umsah.
    Sein rotes Haar war ganz zerzaust und sein Körper zerkratzt.
    Seine Dekuaugen leuchteten zwar, doch schienen sie etwas neblig zu sein.
    Daru starrte den kleinen Kerl mit aufgerissenen Augen an.
    Dieser entdeckte Daru und starrte zurück.
    Daru: Wer... wer bist du?
    Deku: Das selbe könnt' ich dich fragen.
    Daru: Ich hab' zuerst gefragt!
    Deku: Schon gut, schon gut! Mein Name ist Tupan von Wäldern* und ich glaube, ich habe meine Gefährten verloren. Hast du sie gesehen?
    Daru erinnerte sich dan die Gestalten sie aus dem Haus gerannt sind.
    Daru: Ja, habe ich. Wie hast du sie verloren?
    Tupan: Das ist eine lange Geschichte...
    Daru: Verstehe! Wir sollten auch besser wieder nach draußen, da tobt nämlich eine Schlacht, falls du es vergessen hast.
    Tupan: Heiliger Bimbam, die anderen!
    Der Deku sprang auf und stürzte zur Tür.
    Er zwängte sich durch das Loch und verschwand in der Dunkelheit.
    Daru: He, warte!
    Daru rappelte sich auf und flitzte hinter Tupan her, jedoch musste er immer wieder anhalten und sich umsehen, da nun Nebel aufkam.
    Ausgerechnet jetzt!
    Daru's Herz klopfte und eine Schweißperle geriet ihm ins Auge.
    Hastig wischte er sie weg und entging nur knapp einem Schwerthieb, als er die Augen wieder öffnete.
    Er wich nach Links aus und schlug dem Angreifer ins Gesicht.
    Zu seiner Überraschung war s jedoch kein Monster, sondern ein junger Zora, dem nun, nach Daru's Schlag, heftigst die Nase blutete.
    Doch er rappelte sich rasch wieder auf, wischte das Blut weg und stürmte abermals auf den Goronen zu.
    Daru jedoch nahm den Winzling nicht ernst, streckte die Hand aus und drückte seine flache Hand gegen die Stirn des Jungen während dieser versuchte Daru mit dem Schwert zu erwischen.
    Jedoch hatte Daru für reichlichen Abstand gesorgt und sah seinen Gegner interessiert an.
    Daru: Warum so stürmisch, Kleiner? Magst du keine Goronen?
    ???: Häh?!
    Der Junge hörte auf zu zappeln und starrte Daru ins Gesicht.
    Er bemerkte die vielen Schnittwunden an Schulter und am des Zoras und beugte sich zu ihm.
    Plötzlich holte der Junge aus und verpasste ihm eine auf die Goronennase.
    ???: Das war für eben!
    Daru rieb sich die schmerzende Stelle und schaute mit hochgezogenen Brauen (haben Goronen überhaupt welche?) auf den Knirps runter.
    Daru: Suchst du vielleicht einen Deku?
    ???: Woher weißt du das?!
    Daru: Weil ich gerade einen Deku suche, habe ihn jedoch durch dich verloren.
    Der Nebel war nun zu dicht, um die Gestalt, die Daru gegenüber stand richtig sehen zu können und so konte er nur noch leises Gefluche hören.
    ???: Wo ist dieser Deku hin gelaufen?
    Daru: Dort drüben, aber...
    Ohne seinen Satz abzuwarten rannte der Zora in die Richtung.
    Daru streckte den Arm nach ihm aus und packte ihn am Kragen.
    ???: Urghs... Was soll das?
    Daru: Wie heißt du, Kleiner?
    ???: Mika, darf ich jetzt gehen?
    Daru: Ich komme mit, Mika, weil ich deinen hölzernen Freund auch suche.
    Mika: Von mir aus aber dann lass uns jetzt gehen, Gorone!
    Daru: Ich heiße übrigens Daru.
    Mika. Von mir aus.
    Beide rannten in den Nebel und wurden sofort von ihm verschluckt.

Alukath duckte sich gerade rechtzeitig, um einem Pfeil zu entgehen, der geradewegs auf ihn zuraste.
    Dodorion holte mit seiner großen Goronenfaust aus und verpasste dem Angreifer Alukath's einen heftigen Schlag, der ihn ein paar Meter weit schleuderte.
    Dodorion: Wo ist eigentlich Mika?
    Leo: Ich habe keine Ahnung!
    Der Kokiri sprang zur Seite und wich einem Säbelhieb aus, schoss im selben Moment jedoch eine Dekunuss ab, die seinen Gegner im Gesicht traf.
    Alukath: Manchmal hasse ich diesen Zorajungen!
    Er blockte den Stich eines Monsters ab und trat ihn in den Bauch.
    Dodorion: Wir sollten ihn suchen!
    Leo: Er kommt schon alleine klar, mach dir keine Sorgen.
    Alukath zog einen kleinen Dolch und beförderte ein Monster mit einem gekönnten Wurf ins Jenseits.
    Dafür musste er von einem anderen einen harten Kinnhaken einstecken, der ihn rückwärts taumeln ließ.
    Leo krabbelte unter einen Felsbrocken und schoss von da aus weiter, plötzlich jedoch sah er eine Bombe und spurtete unter dem Felsbroken hervor, gerade als dieser explodierte.
    Er drehte sich noch einmal um und rannte voll in ein großes, schwarzes Monster rein, dass ihn am Kragen packte.
    Leo: Lass mich los, du Bestie!
    Er zappelte und strampelte, biss und trat um sich, jedoch ließ ihn das Monster nicht los.
    Plötzlich lockerte es seinen Griff und holte mit der Faust aus.
    Leo schloss die Augen und hielt die Hände vor's Gesicht.
    Genau in dem Moment fiel er zu Boden.
    Aus dem Bauch des Monsters ragte ein großes Schwert.
    Leo: Uff, danke Alukath.
    Dieser hatte sich jedoch bereits umgedreht und sich auf ein weiteres Monster gestürzt.

Geändert von Eisbaer (28.09.2005 um 20:29 Uhr)

Schon okay.
    Ich nehm's dir nicht übel.
    Bevor ich jedoch wieder was falsches schreibe, werde ich vorübergehend die Klappe halten.