Damit meinst du den Link´s Laughter-Thread...Zitat von Fantasy Fighter
Sorry, werde ich ändern!
Hab´ echt net mitgekriegt, dass du schon die Idee hattest.
Ich bin wirklich untröstlich, was kann ich als Wiedergutmachung tun, FF?![]()
Damit meinst du den Link´s Laughter-Thread...Zitat von Fantasy Fighter
Sorry, werde ich ändern!
Hab´ echt net mitgekriegt, dass du schon die Idee hattest.
Ich bin wirklich untröstlich, was kann ich als Wiedergutmachung tun, FF?![]()
Zum neuen Thread:
Welcher vernünftige Mensch schreibt denn im Präsens?Zitat
Glaube aber auch nicht, dass der Thread große Zukunft hat. Ordentliche Parodien kann man nunmal nicht am Fließband schreiben (besonders ohne Wiederholungen).
Ach und noch was zu unserem Vierergespann: Villon ist erst seit kurzem unterwegs und etwa so bekannt wie der name des Helden in Gothic (wer das Spiel nicht kennt: überhaupt nicht). In euren posts klingts hingegen so, als ob er schon seit Jahren den Menschen auf die Nerven geht, und sowieso jeder von ihm weiß, was allerdings absolut nicht der Fall ist. Ich bin mir nichtmal sicher, dass sein Name in der Friedhofsepisode genannt wird.
Geändert von Liferipper (17.09.2005 um 17:48 Uhr)
Eine Diskussion, zu der ich nicht meinen Senf dazu gebe ? Gibt es nicht.
1. Dekutopia
Von mir aus.^^
2. Viergespann
Ja stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen. Ihr tut in euren Posts immer so, als ob ihr genau wüsstet was Villon vorhat und ihn jeder kennt. Genauso war die Splittergeschichte etwas übertrieben. Versucht doch mal was daran zu ändern.
Zum Beispiel weiß Daru bisher auch nur Villons Namen. Es weiß noch keiner, was Villon überhaupt vorhat. Die Splitter können enorme Kräfte verleihen, aber das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an passiert. Weder Daru, noch die anderen Besitzer können die ganze Kraft der Splitter nutzen. Ein bisschen Spielraum braucht man ja, sonst wird es ja schnell langweilig. Versucht es einfach mal, dann werden eure Posts auch ein bisschen länger und es macht auch mehr Spaß. Ich rate euch auch, eure Geschichten etwas auszudehnen. So, wie ihr gerade schreibt, habt ihr eure Story in ein paar Wochen zu Ende geschrieben und habt keine Lust mehr. Ihr müsst doch nicht jeden Tag unbedingt dreimal posten. Dafür könnt ihr ja die Fortsdetzungsgeschichte um Valerie nutzen.![]()
3. Der neue Thread
Habe doch schonmal gesagt, dass wir den Thread "Diverse Perlen" für sowas haben. Tja und solche Parodien wie auf Villon gehen auch nicht immer. Ich habe bisher drei solche Parodien geschrieben. Bei 6 Besprechungsräumen, also nicht soviel. Nimm dir mal Comedian. Meinst du die schaffen es so schnell neue Programme zu schreiben. Kommt halt hin und wieder mal vor, dass jemand was schreibt und dann kommt es halt in Diverse Perlen. One hat ihn damals aufgemacht und jemand sollte einen Threadtitel dafür vorschlagen. hat aber keiner gemacht. kannst ja einen neuen vorschlagen.
Geändert von Eisbaer (17.09.2005 um 20:46 Uhr)
Es gebe da zwei dinge die du nie mehr zu solltest:Zitat von Pantoffelninja
1. Keine ideen mehr klauen, und
2. Schreib nie mehr sowas wie das hier:
Und BUMM, kam die Idee für diesen Thread!
Danke!
--
ich hab mir grad lange überlegt wie ich das jetz erklären kann,und jetzt habichs!Alukath kennt doch die Gerudos,und soweit ich weiss ist Villon bei diesen aufgewachsen,also haben die Gerudos Alukath von ihm erzält.Aber ich werde die Gespräche über Villon in Zukunft eindämmen,ich dachte der issn bisschen bekannter weil Konsum schon solange dabei ist.Und zu dem Splitter,PN´s letzter Post war doch wohl ein Wink mit nem Scheunentor.Zitat von Eisbaer
Dann kann er aber gerade mal von dieser "Wüstengeist"-Sache wissen. Nix mit Oberfinsterling und Welt zerstören.Zitat
Kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn ich nichts verpennt habe, ist für Villon seit Anfang des RPGs gerade mal etwa eine Woche vergangenZitat
.
Und wenn wir schon beim Thema "Informationen über Villon" sind: Vom Gemetzel in Hyrule kann auch noch keiner wissen, da das gerade in vollem Gange ist.
Ist sowieso nicht mein Stil. Aber ich habe erst, nachdem du dich beschwert hast, in einen deiner Posts den Vorschlag gelesen. Ich habe es aber schon so geschrieben, dass du die Grundidee hattest. Hoffentlich ist damit ein Teil der Schuld beglichen, ich möchte nämlich kein Stress mit jemanden aus der Community...Zitat von Fantasy Fighter
Schon gelöscht!Zitat von Fantasy Fighter
Wird geändert! Wusste garnicht, dass ihn so gut wie keiner kenntZitat von Eisbaer
Ist mir schon klar, dass niemand die ganze Kraft nutzen kann. Übrigens habe ich mir ein paar schöne Mankos im Bezug auf den Splitter ausgedacht. Wuahahaha! (Mann, bisher habe ich an Tupan noch nie ein gutes Haar gelassen, schon von Anfang an)Zitat von Eisbaer
Im Allgemeinen: Nochmals Entschuldigung an FF! Die Sache mit Villon wird geändert und das mit den Splitter... Nunja, es wird noch interessant, spätestens in der übernächsten Post. Versprochen!
Das möchte ich nochmal schnell unterstreichen!Zitat
Die Schlacht tobt noch und jede helfende Hand wird nachwievor gebraucht! Die Stadt ist NICHT eingenommen!
.........
........
........
( ich hoffe ihr versteht, was ich euch damit sagen will)
Noch was : Pantoffeninja schreib doch bitte durchgängig in der Vergangenheit, so wie wir alle. Ich habe den gleichen Fehler am Anfang gemacht. Hört sich nicht wirklich gut an, als Erzählstil.
Hmm, wenn man bedenkt, von wem der Post stammt... Du hast Probleme mit der Stadtwache und suchst ein paar Handlanger?Zitat
Also auf Leute, es gilt, eine Stadt zu retten.
Ich were ja uberaus gerne bei diesem gemetzel dabei sein leide bin ich aber jetzt im Kokiri Dorf angekommen. Doch vieleicht schafe ich es noch das ganze irgendwie um zukehren und die ganze sache im Wald Tempel ein bischen auf zu schieben.Zitat von Liferipper
@Konsum: Vielicht konntest du jau auch schrieben das Suess dazu gekomen. Damit Kiro sie dahin verfolgen kann.
Schön belebt hier, das liest man gern.
@Link0, PN und MoL
Wie ist das jetzt mit Liron? Soll der jetzt gut oder böse sein?
Mir gefällt er irgendwie lieber als Böser und dass er dann noch 'ne kleine Hauptrolle kriegt.
Außerdem hat mich der Kampf irgendwie an Naruto erinnert. ^^
Kennt das einer?
Naruto?Habich schonmal inna Banzai gelesen spricht mich nich so an.Aber Liron so als Revale der Gruppe wär doch geil!Also sonne art Kaiba bei Yu-gi-oh,jemand der nich böse ist,aber lieb issa auch nich,das wärs doch!Kannse ja schreiben Karmi ich bin grad zu faul dazu.Zitat von Karminda
Mir fehlen noch ein paar Zusammenfassungen. Bauzi, Konsum, Seph mache ich selber.
Ich kann natürlich euer Vierergespann wieder zusammenfassen. Dafür bräuchte ich dann aber eine etwas längere Zusammenfassung, als die, die ich von MoL habe.
Tja ihr denkt whol ich hätte wieda aufgehört im Forum zu sein. Aber ich hab imma weitergelesen und langsam nimmt alles Gestalt an wie ichs brauch. Also freut euch bald wieda auf meine Posts. Raziets Awake. And the legacy will begann. Naja in der schule habsch zu wenig Zeit zum posten also bis heut anchmittag. Seph wir müssen ma wieda chatten^ ^
Es lebt.
äh Blue wie oft hattest du noch dein Comeback angekündigt ? So drei bis viermal glaube ich.Da bin ich dann ja mal gespannt, ob es diesmal klappt.
Geändert von Eisbaer (19.09.2005 um 10:48 Uhr)
Sing:Zitat von Eisbaer
Jaaaaaa es lebt noch!
Es lebt noch!Endlich leben im LL.
@Eisbaer
Bin schon auf die Ht gespannt![]()
Wie groß wird sie ungefähr?
@Alle anderen
Lasst uns Feiern das LL wieder Lebt!
Wir könnten doch ein Fest in Hyrule veranstalten wenn Villon weg ist.
1. Kein Plan. Muss sie ja erst schreiben, denn außer dir hat keiner was geschickt.
Mache mich dann gleich mal ran.
2. Villon weg ? Lass ihn das mal hören.^^ Ich denke, so schnell werden wir den nicht los.![]()
Mit "es" meinte er Blue ^.~Zitat von Men of Light
Wenn schon Animes, dann richtig: Full Metal Alchemist![]()