Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

Zitat Zitat von Liferipper
    Und bei deiner Sekundenzählerei war Alukath inzwischen bei mehr als 582 Milliarden Jahren.
    Ja ich habe heute Morgen mal gerechnet.
    Jede Minute hat 60 Sekunden.Jede Stunde hat 60 Minuten.Das wären also 3600 Sekunden pro Stunde.Ein tag hat 24 Stunden das wären dann,ich hab die zahl nicht mehr so gans im Kopf,ungefähr 84600 Sekunden,es könnten aber auch 86400 sein.

Äh, meint ihr mich?

@Eisbaer
    Nö, in den Regeln steht nur, dass man minimal drei pro Tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen.

Geändert von Karminda (13.09.2005 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    Äh, meint ihr mich?

@Eisbaer
    Nö, in den Regeln steht nur, dass man maximal drei pro tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen.
    Mist.^^

Ich habe mir die neuen Posts durchgelesen und ich muss sagen... Ich komm´ echt nicht klar ... Zuviele Sachen auf einmal passieren! Karminda, Link0, Men of Light, HILFE!!! Ich komme echt nicht mehr klar! Ich will so gerne posten, aber z.Zt. bin ich wirrwirrt... verwirrt . Danke im Voraus.

Du Schlafpantoffel. ^^
    Ist doch logo:
    Mika, Alukath, Leo, Dodorion und Tupan gehen durch einen Tunnel und kommen irgendwo wieder raus.
    Sie werden gerade von den Soldaten Zegos' (König von Kap-Zora) gesucht, der Mika's Vater getötet hat.
    Tja, jetzt sind sie auf der Flucht, wollen jedoch Rache an Zegos nehmen.
    Klärchen? ^^

Ich amüsiere mich darüber, dass ihr eure ganz eigene Geschichte außerhalb des Hauptquestes um Villon aufzieht. Würde ich auch machen an eurer Stelle, dann müsste ich auch nicht immer auf Konsums Beiträge warten. Irgendwie sind ja eh nur noch Bauzi und ich hinter ihm her. Der Rest ist ja nicht mehr aktiv da.

@PN Unser Treffen verschieben wir dann erstmal. Ihr seid ja alle in Termina. Da kome ich so schnell nicht hin. Vielleicht Doran, aber Daru nicht.

Zitat Zitat
    Nö, in den Regeln steht nur, dass man maximal drei pro tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen.
    Minimal 5 Zeilen, nicht maximal. Sonst wäre es etwas arg umständlich...

@Life
    Ups, danke. ^^
    Werd's jetzt ändern.

@Eis
    Hä?
    Wieso eigene?
    Öhm, darf man das nicht? o.o'

Doch, natürlcih. Es wundert mich nur. Gefällt mir aber.

So habe wieder gepostet! Nicht viel aber doch^^
    Bei der Fortsetzunggeschichte schreibe ich morgen weiter^^

Mist habe ja den einen lieben Post vom Konsum übersehen O-O

Zitat Zitat von Eisbaer
    ^^ Wenn man es genau nimmt, dann missachtet ihr eigentlich die Regeln von LL. Ihr postet kurze Beiträge nud mehr als 3 pro Woche oder Tag. Irgendwie sowas steht doch in den Regeln. Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Aber immerhin schreibt jemand was.^^
    Könnte mann das auch ohne Post-Limit machen?
    Wer macht eigentlich jetzt ein neues LL-Quiz auf?(Hab Lust fragen zu beantworten)
    Und noch was.POSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!

(Legenden-Tunier-Arena soll weiter geschrieben werden! Will kämpfen.Egal wer das macht.)

@MoL
    Macht ihr doch eh schon.^^ Naja kanns ja rausnehmen. Wir wollten damit verhindern, dass die Storys zu schnell langweilig werden und vor allem die kleinen Posts sich sehr schnell einschleichen.

Wegen dem Quiz : Wieso ein Neues ? Nimm doch das alte Quiz. Würde ja ne Frage stellen, aber da ich den schon zehnmal wiederbelebt habe, lass ich euch den Vorrang.

Wenn FF mal eine Frage stellen würde dann könnte man ja weiter posten.
    Ich hätte schon ne fiese frage.(Hahaha)
    Man müsste eigntlich mal ne Regel aufstellen das man 2 Tage (oder mehr)zeit hätte die Frage zu beantworten.

@Karmi,Link0,PN
    Wer schreibt mal weiter.Ich will nämlich nich zwei geschichten hinter einander schreiben
    danach hab ich einen Schreib-krampf.

1. Stell ruhig ne Frage. FF ist sowieso nicht da und wird keine stellen. Die Regel gibt es doch sogar, glaube ich.

2. Nich so ungeduldig. Ich schreibe auch heute oder mrogen noch was. Man muss ja nicht jeden Tag was hier posten.

Juhuuuuuu!!!!
    Schnell fiese Antwort schreib.
    Gibt es die Regel wirklich?(Mal nach guck)
    Aber der Thread ist doch dann voll!!!
    Oder?

@Bauzi: Es sind Feen, keine Elfen. Könnte mich nicht daran erinnern, dass in Zelda überhaupt irgendwelche Elfen vorkommen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Stell ruhig ne Frage. FF ist sowieso nicht da und wird keine stellen. Die Regel gibt es doch sogar, glaube ich.

2. Nich so ungeduldig. Ich schreibe auch heute oder mrogen noch was. Man muss ja nicht jeden Tag was hier posten.
    Eigentlich ist die regel nicht nach zwei tagen sondern so:

Zitat Zitat von Blue Kuh
    - löst die Frage auf, wenn ihr merkt das es keiner die Antwort weiß und ihr
    dies bemerkt (bitte haltet euch dran da sonst ein Stau entsteht) danach
    ist die Runde frei das heißt jeder darf eine Frage stellen
    (wer zuerst kommt mahlt zuerst)
    Das heisst du kannst ohne bedenken posten!

Ich werde mich mal daran machen einen neuen post zu schreiben. Hab das seit langem nicht mehr gemacht ich werde dan mal versuchen meine verosteten schreiberling fehigkeiten zu aktivieren.

ps: schauht doch mal nach wer heute geburtstag hat.

Zitat Zitat von Liferipper
    @Bauzi: Es sind Feen, keine Elfen. Könnte mich nicht daran erinnern, dass in Zelda überhaupt irgendwelche Elfen vorkommen.
    *Hand auf Hirn klatsch!*

Hatte wohl ein Black Out! Hatte so lange nichts mehr geschrieben, das musste ja passieren! Danke für den Hinweis!!!

@MoL (lol Neuer Spitzname! ^^)
    Hab' ich doch letztens auch gemacht. ^^
    Kann im Moment nicht posten, da ich irre viel zutun und eine Grippe hab'... *schnief*
    Wenn mir nicht mehr übel ist werd' ich was schreiben. ^^
    Du kannst ja mal in den Posts von LL#2 lesen, dann weißte alles über Gomez und so. ^^

Zitat Zitat
    Würde ich auch machen an eurer Stelle, dann müsste ich auch nicht immer auf Konsums Beiträge warten. Irgendwie sind ja eh nur noch Bauzi und ich hinter ihm her. Der Rest ist ja nicht mehr aktiv da.
    Ich denke Konsum wird nichts dagegen haben, wenn ich das schonmal ankündige, um euch zu zeugen, dass wir ganz und gar nicht untätig waren. Wir haben nur im Verborgenen gelauert und uns besprochen. Morgen mache ich den Anfang von drei Megaposts von Konsum und mir. MAcht euch auf etwas gefasst, denn das was nun kommt wird den Feuertempel und den Schattentempel um ein vielfaches übertreffen! Ich denke, dass dann auch unser dreier (vierer?)gespann einen Grund haben wird, um Villon zu jagen^^