Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

Zitat Zitat von Tear
    Achja *Konse eins rüberzieh* hör auf du penner, ich bin verlobt <_<
    Hey, ich kann nichts gegen meinen Charme unternehmen... ._.

Nicht das ich es versuchen würde, aber egal. >_>
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Gerade rechtzeitig,um Villon in den Hintern zu treten.
    O_o

Ihr leidet doch alle unter Realitätsverlust. >_>
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten.
    Bin ich gut, oder bin ich gut?
    Ich sollte ein Möbelhaus aufmachen und Kekse verkaufen.

Der Post kommt noch. Er ist bereits geschrieben, gefällt mir aber noch nicht. Tut mir leid, aber etwas gedulden müsst ihr euch noch. >_<

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich würd mal gerne jemanden von den Spielern übern weg laufen.^^
    Hat wer irgendwie Zeit oder ist er in meiner nähe? Sonnst gehe ich einfach weiter in die nächste Stadt und lasse mich bestaunen. XD
    Du bist doch gerade in der steppe angekommen oder?
    Ich werde das portal nuzten damit ich schneller in die steppe komme da konnen wir uns treffen und in die zu drit in die schalcht ziehen.

@Konsum:
    Suess ist jetzt auch erledigt ^^

Zitat Zitat
    Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten.
    Da wollt ich eigentlich sowieso hin. *hust* Das war die Stadt die ich gesehen hab aber dass dort ein Kampf ist wusste ich nicht. Naja, mal schaun was kommt.

Zitat Zitat
    Du bist doch gerade in der steppe angekommen oder?
    Ich werde das portal nuzten damit ich schneller in die steppe komme da konnen wir uns treffen und in die zu drit in die schalcht ziehen.
    Ich bin eigentlich so oben Links mittig... Nordwestlich der Farm und Östlich der Burgstadt Hyrul... dachte ich wollte mal in Hyrule vorbeischaun.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Konsum:
    Suess ist jetzt auch erledigt ^^
    Hat ja lang genug gedauert...

Benutze aber bitte endlich Word. Erzähl mir nicht, du schreibst deine Parts in Word vor, denn das glaube ich dir nicht. Und wenn du es tust, dann benutze eine andere Version als die, die man in Mosambik auf dem Schwarzmarkt gegen zwei, drei Glasperlen und einer Holzflöte eintauschen kann. >_<

Ich schreib sie im Word vor, doch leider hab ich die englishe version. Und die stamt nicht aus nem schwarzmarkt in Mozambik >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Hat ja lang genug gedauert...

Benutze aber bitte endlich Word. Erzähl mir nicht, du schreibst deine Parts in Word vor, denn das glaube ich dir nicht. Und wenn du es tust, dann benutze eine andere Version als die, die man in Mosambik auf dem Schwarzmarkt gegen zwei, drei Glasperlen und einer Holzflöte eintauschen kann. >_<
    Jetzt verstehe ich warum Konsum Villon spielt^^

@Eisbaer:
    Ähh... Warum hast du in deinem Part geschrieben, dass die monster vor der Zitadelle weg sind?
    In meinem vorigen Post habe ich mich mit Rai davon wegbewegt, also kann da was nicht stimmen und bei mir waren die Monster auch noch da

Endlich wieder da.(Mich in Sessel fallen lass)
    Das Wochenende hat mich dazu gebracht das ich nicht ran konnte.(Computer verbot)
    Eltern.;Seuftz;
    Also,kann ich mal ne zusammenfassung von allem geschriebenen kriegen.Biiiiiittttteee.

@Neue/n
    Herzlich willkommen ihr neuen.

@Bauzi
    Sorry, ich ändere es ab. Sind dann nicht mehr soviele, statt keiner.^^

@MoL
    Öhm eigentlich gab es nur drei Posts. FF hat Suess geplättet und der Rest lümmelt sich noch auf dem Marktplatz herum

@Eisi
    Danke für die Kurze(sehr kurze) zusammenfassung.

@Red
    Ich finde die Geschichte auch ganz lustig.
    "Der Stone-Boarder" (Wegschmeiß,todlach,...)
    Aber ansonsten war alles O.k.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Bauzi
    Sorry, ich ändere es ab. Sind dann nicht mehr soviele, statt keiner.^^

@MoL
    Öhm eigentlich gab es nur drei Posts. FF hat Suess geplättet und der Rest lümmelt sich noch auf dem Marktplatz herum
    Jaja ich hab Suess gepletet. Hat auch sehr viel spass gemacht.

Also wird nun was daraus das sich alle Chara's trefen oder nicht?

Jaja ich hab Suess gepletet. Hat auch sehr viel spass gemacht.

Also wird nun was daraus das sich alle Chara's trefen oder nicht?
    Sag mir wo ich werde dort sein!

Zitat Zitat von Bauzi
    Sag mir wo ich werde dort sein!
    Ich wurde sagen wir trefen uns alle vor der Zitadelle der Zeit.

ja... gut ein treffen aber mal was anderes, hohlt mich wer ab oder soll ich allein in die Stadt kommen?
    Achja und bevor ichs vergessen. Hat hier wer MSN? Ich hab zwar auch ICQ und Skype bin dort aber nie on... meine Addy ist
    red.dragon2@gmx.net

Zitat Zitat von Red Dragon
    ja... gut ein treffen aber mal was anderes, hohlt mich wer ab oder soll ich allein in die Stadt kommen?
    Achja und bevor ichs vergessen. Hat hier wer MSN? Ich hab zwar auch ICQ und Skype bin dort aber nie on... meine Addy ist
    red.dragon2@gmx.net
    Ja ich hab MSN. Bin fast den ganzen tag on-line. Hab dich mal ge added.

@Red
    Komm am besten allein.
    Gerade kennt dich ja sowieso noch niemand und außerdem sind alle mit kloppen beschäftigt. ^^

@FF
    Wie war das?!
    Du schreibst das vor?!

Zitat Zitat von Karminda
    @Red
    Komm am besten allein.
    Gerade kennt dich ja sowieso noch niemand und außerdem sind alle mit kloppen beschäftigt. ^^

@FF
    Wie war das?!
    Du schreibst das vor?!
    Manchmal da schreib ich's auf'm Word und kopiere das ganze in den post
    ist nicht soo schlim.

Geändert von 23Kid (05.10.2005 um 21:41 Uhr)

Manchmal da schreib ich's auf'm Word und kopiere das ganze in den post
    ist nicht soo schlim.
    Also ich habe bisher jeden meiner Beiträge in Word (OK eigentlich Star Office^^) geschrieben, abgesspeichert und gepostet...
    Dachte das macht der Großteil hier

Ich glaub eher, sie war verwundert, dass er dabei so viele Fehler macht. XD
    Ich schreib immer in Word, auch wenns noch so kurz ist, denn mein I-net hat schon eine unmengen von solchen Text einfach geschluckt... übertragungsfehler usw. deswegen auf Nummer sicher.^^"

Wäre zumindest den meisten zu raten, da sich so Buchstabendreher und vor Allem üble Rechtschreibfehler, wie ich sie immer wieder sehe, vermeiden lassen.
    Ok Ich mache es auch nicht mehr. Sollte es mir aber wieder angewöhnen.

@Seph und Konsum:
    Mein Chara der von Elessar und von Red Dragon bewegen sich nun auf die Zitadelle zu. Soweit ich mich erineren kann sagte Seph das wir hin kommen konten sobald seiner letzter post da ist.

@Everyone else:
    Verliert nun keine zeit ich will nicht das mein Chara aleine sterben muss XD