Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

@Life
    Bist du jetzt männlich oder weiblich?

@Red
    Argh, das selbe ist mir bei dir passiert!
    Das Viech auf deinem Ava sieht so weiblich aus, da dacht' ich auch du wärst weiblich...
    Langsam ist das nicht mehr lustig!

Wann postet wer mal was?
    Ich hab' bis jetzt nichts gepostet, weil das ja gerade mit Eisbaer und PN ist, der ja leider Off ist. >.>

@Eisbaer
    Vll solltest du was schreiben.
    Schließlich bist du für's Startsignal zuständig. Dann kann ich auch sicher sein, nicht wieder auf die Nase zu fallen. ^^"

@Liferipper Dich kenn ich glaub ich. Hab dich schon öfters in RPG-Forum gesehen.

So, dann kündige ich meinen 1. Post an. In ein paar Minuten wird ein flotter Zweizeiler *hust* Zweiseiter mein ich natürlich, in dem anderen Forum stehen... zur musikalischen Untermalung hab ich mal ein völlig legales Midi rausgesucht und völlig legal, auf meiner legalen Wepspace hochgeladen. Hab ich schon gesagt, das alles legal ist?

Ich bau den Link auch in etwa der 1. Hälfte meines Posts ein, falls es gestattet ist. (werd ich ja dann sehen XD)

Musik

Aber Sig anlassen is nich legal. xD

Edit: Ich war auch noch nicht mit meinem Post fertig mein I-net macht mucken und poster Frühzeitig und dann stürzt alles ab... unmöglich? nein, ein scheiss Router der sein eigenleben führt... ein böses Eigenleben

@Karminda Also, in einem anderen RP, wo ich ebenfalls mitmache, wurde ich zur Frau gemacht. *hust* Jawohl... mit meiner einzigen Waffe die Bratpfanne verteidige ich mich gegen finstere Halbteufelvampire... mit erfolg! (nein ich bin weder Schwul noch eine Tranze)

Geändert von Teana (04.10.2005 um 18:09 Uhr)

@Karminda

Eigentlich hatte ich schon was geschrieben, aber habs dann wieder gelöscht weils irgendwie dasselbe wie in PNs Post war.
    Naja wollte warten, bis Konsum gepostet hat, aber wenn ihr unbedingt wollt, dann schreibe ich was. Kommt dann entweder heute oder morgen.

edit :
    Keine Angst, ich knipse gerne.^^ Das mir jetzt keiner...

edit2 : wow net schlecht dein erster post. Ok, haszt ja schon erfrahrung, aber Lob muss sein.^^

Mir fällt gerade ein, dass ich dich und MoL noch nicht in die Spielerliste eingetragen habe, aber damit warte ich, bis der andere Neuling sich angemeldet hat.

Geändert von Eisbaer (04.10.2005 um 18:47 Uhr)

Heiligs keksle O_O Jetzt behaltet mal alle die ruhe...ich bin NICHT red Dragon. T_T Da äußer ich nur nen kleinen Satz in Puppys Gegenwart und schon schreibt er eine Herzereißende Rede ;_; Achja *Konse eins rüberzieh* hör auf du penner, ich bin verlobt <_< Desweiteren frag ich mich ob du böse sein wirst...achwas, ich bin ja nicht die einzige die aus den Herzen verschwunden ist ^_~ die einen "melden" sich ab, die anderen "gehen" ganz unaufällig... Mit den Spielen sollte es bald wohl kein problem mehr geben, denn eine freundin wird mir ihre borgen. Bis ich angefangen habe zu spielen, würd ich mich vllt. doch sehr gerne hier betätigen, vllt. als irgend so eine nebenquestschreiberin oder so. Naja mal sehen was konse im msn dazu sagt \o/

Hier stimmt irgendetwas nicht.
    Erst wird uber jemanden geredet, niemand weiss uber wen. Manche reden uber jemanden die anderen uber jemanden anderes aber alle glauben sie reden uber die selbe person manche nenen die person sie und manche er. Danach taucht Red auf und alle sagen du bist also menlich und jetzt ist Tear da, und die ist weiblich.
    Wurde jetzt die ganze zeit uber Tear diskutiert oder uber Red Dragon?

@Red Dragon:
    Dein post sieht garnicht ma so schlecht aus. Eigentlich ist er ganz gut und die musik die "legal" ist finde ich auch ganz grosse klasse.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hier stimmt irgendetwas nicht.
    Erst wird uber jemanden geredet, niemand weiss uber wen. Manche reden uber jemanden die anderen uber jemanden anderes aber alle glauben sie reden uber die selbe person manche nenen die person sie und manche er. Danach taucht Red auf und alle sagen du bist also menlich und jetzt ist Tear da, und die ist weiblich.
    Wurde jetzt die ganze zeit uber Tear diskutiert oder uber Red Dragon?
    Soweit ich weiß war von Puppys seite aus über mich die Rede...o_O

Zitat Zitat von Tear
    Soweit ich weiß war von Puppys seite aus über mich die Rede...o_O
    Huch, du kannst mich hier doch nicht einfach Puppy nennen, so ganz in der Öffentlichkeit
    xD

Naja, ich kann eigentlich hier alles nachvollziehen. Alles logisch, zwar ein bisschen verwirrend, aber logisch. Man sollte halt wissen, wer welches Geschlecht ist

Naja erst wusste bis auf Konsum niemand wen Puppet meinte. dann bekam ich die PM von Red und dachte, er wäre die Person. War woh ein bisschen voreilig von mir.
    Das mit den Geschlechtern finde ich gar nicht so verwirrend, denn man merkt ja an den Gesprächen schon, wer männlich und wer weiblich ist. Auf die Anzeige achte ich gar nicht, da ich weiß, dass gerade Leute aus dem Qfrat das Geschlecht dort willkürlich ändern.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja erst wusste bis auf Konsum niemand wen Puppet meinte. dann bekam ich die PM von Red und dachte, er wäre die Person. War woh ein bisschen voreilig von mir.
    Das mit den Geschlechtern finde ich gar nicht so verwirrend, denn man merkt ja an den Gesprächen schon, wer männlich und wer weiblich ist. Auf die Anzeige achte ich gar nicht, da ich weiß, dass gerade Leute aus dem Qfrat das Geschlecht dort willkürlich ändern.^^
    Das mit der anzeige hab ich auch grad gemerkt.

@wer's wissen will:
    Ich hab wieder mal nach monaten Elessar im msn getrofen. Er sagt es sei ihm nicht mehr schwungvoll genug. Aber er hat auch gesagt das er bald wieder einsteigen will er braucht halt nur ein bischen mehr action, das mit Hyrule und Villon wusste er nicht XD.

Ei! Wieder ein neues Gesicht! Hallo Tear!!!

Die Frauen übernehmen die oberhand! *panisch weglauf*^^

Juhuuu!!! Mit Tear jemand aus Ö. wieder dabei!!!!
    Des mog I vui!!!!^^

@FF:
    Das mit KE ist echt lolig!!!!!!

@Tear Willkommen^^"

Zitat Zitat
    Die Frauen übernehmen die oberhand! *panisch weglauf*^^
    super o.O wehe jemand erzählt meine Schwester davon, dann gibts noch jemanden mehr (jedenfalls denk ich das XD)

Zitat Zitat
    Ich hab wieder mal nach monaten Elessar im msn getrofen. Er sagt es sei ihm nicht mehr schwungvoll genug. Aber er hat auch gesagt das er bald wieder einsteigen will er braucht halt nur ein bischen mehr action, das mit Hyrule und Villon wusste er nicht XD.
    jetzt kommen die ganzen guten Schreiber und Schreiberinnen, jetzt wirds fetzig, späterstens dann, wenn ich mich zurecht gefunden hab. XD

Zitat Zitat
    Des mog I vui!!!!^^
    hey, ich versteht das sogar, naja ich wöhne fast daneben.

Zitat Zitat
    edit2 : wow net schlecht dein erster post. Ok, haszt ja schon erfrahrung, aber Lob muss sein.^^
    Zitat Zitat
    @Red Dragon:
    Dein post sieht garnicht ma so schlecht aus. Eigentlich ist er ganz gut und die musik die "legal" ist finde ich auch ganz grosse klasse.
    Danke^^" Lob hör ich immer gern. Dadurch schöpft man neuen Mut und kann voller tatendranng weiter machen.
    Schön, dass die Musik gefällt, davon hab ich noch jede Menge und eines meiner Lieblings-lieder wede ich dem nächst mal hier posten.^^" Könnte man eigentlich fast als Chartheme nehmen.

Naja, nach dem alles richtig gestellt wurde mit Geschlechtern und anderen kleineren Verwirrenden Ereignissen... ja... ist alles richtig gestellt, XD was soll man noch sagen?

Sorry, aber das muss mal raus.

Link´s Legacy is still alive.

xD

Endlich kehrt wieder Leben in die Bude. Gerade rechtzeitig,um Villon in den Hintern zu treten.

Edit : Solange der Spitzname nicht Azi(Asi) ist.

Geändert von Eisbaer (04.10.2005 um 23:48 Uhr)

@Red
    Wie geil! *wegschmeiß*
    Ich seh' schon: Du hast Humor und Ideen. ^^
    Das mit der Kanne war krass.
    Asga... Äh, hat er auch 'nen Spitznamen? ^^"

EDIT:
    Ich hab' deinen Post mal als Zitat in unseren Spaßthread gestellt. Sollte dich dies stören, werde ich's löschen.

Geändert von Karminda (04.10.2005 um 23:04 Uhr)

Hallo Jungs und Mädeln und dies noch werden wollen. *hust* Ich hab mal mein Bleistift nach so vielen Jahren wieder geschwungen und es sind erste Ergebnisse zu sehen. Jetzt muss ichs nur noch ein wenig verfeinern Farbe ins Spiel bringen und wurla! Eine neue Rasse ist da.

Bild juhu
    Teil 2

Zitat Zitat
    @Red
    Wie geil! *wegschmeiß*
    Ich seh' schon: Du hast Humor und Ideen. ^^
    Das mit der Kanne war krass.
    Asga... Äh, hat er auch 'nen Spitznamen? ^^"
    Humor hab ich aber der kommt echt nur bei guter Musik und längerem Chatten zusammen.
    Aszgardt hat von seinem Volk den Spitznamen "Red Dragon" bekommen, weil er seine Wahren und Gegenstände vor jemanden genauso beschützt, wir ein Drache seinen Schatz. Sonnst hat Aszgardt keinen richtigen Spitznamen. Erfinde du einen und mal schaun was Aszgardt dazu sagt.

Zitat Zitat
    EDIT:
    Ich hab' deinen Post mal als Zitat in unseren Spaßthread gestellt. Sollte dich dies stören, werde ich's löschen.
    Warum sollte es mich stören? Ich schreib doch die Geschichten, damit man sie gespannt liest und darüber lachen kann.^^ Also kannst du sie überall hinzitieren, wie du willst und wies dir gefällt.^^

Geändert von Teana (05.10.2005 um 03:33 Uhr)

Dein Bild sieht ja krass aus!
    Bist du Mangaka? ^^
    Wegen dem Spitznamen:
    Spontan fällt mir echt keiner ein...
    Ich denk' nochmal drüber nach.

Mangaka? Eher Gelegenheitszeichner aber mal schaun ob sich das ändert^^
    Das ist mit Abstand die beste Zeichnung die ich hinbekommen hab.

Teil 2
    Naja, jetzt mit Flügeln und Schwert... jetzt fehlt nur noch das drum herum und ich kann ans Einfärben gehen^^"

Geändert von Teana (05.10.2005 um 03:32 Uhr)

@Red:
    Geile Bilder!!!
    Kann man dich für ein Spiel anheuern^^ (Ich kann immer jemanden für Artworks brauchen )

So, mein Beitrag is leider etwas kurz geworden, da ja nicht viel zu erzählen war.
    Müssen eben auf Konsum warten.

@Bauzi
    Jaja immer gleich die Chance ergreifen.^^
    Obwohl ich auch noch jemanden suche. xD

Ich würd mal gerne jemanden von den Spielern übern weg laufen.^^
    Hat wer irgendwie Zeit oder ist er in meiner nähe? Sonnst gehe ich einfach weiter in die nächste Stadt und lasse mich bestaunen. XD

Geändert von Eisbaer (05.10.2005 um 15:02 Uhr)

Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten.