Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

Zitat Zitat
    @Seph
    Äh, kleine Fräge:
    Bist du immer so schreibwütig?
    Wenn du damit meinst, dass ich immer so lange Parts schreibe dann heißt die Antwort nein. Aber es stimmt schon ich schreibe sehr, sehr gerne und wenn ich einmal damit angefangen habe ist es nicht leicht wieder damit aufzuhören^^ ( Wenn dir gefällt, was ich schreibe, dann kannst du ja mal in meine Fanfiction reinschauen ( Zeldaforum). Ich freue mich immer über neue Leser^^

@Seph
    Sehr Gute post.Ich habe die Post von Oben bis Unten durchgelesen.
    Hat sich gelohnt.

@Alle
    Wir könnten doch Ganendorf auferstehen lassen.(Obwohl er ist doch durch die Weisen gebannt)

"Klick" Jetzt weiß ich was Villon und Shiro vorhaben.
    Ihr wollt die Weisen töten und Ganendorf aus der Hölle holen.
    Gesteht!

Zitat Zitat von Men of Light
    @Seph
    Sehr Gute post.Ich habe die Post von Oben bis Unten durchgelesen.
    Hat sich gelohnt.

@Alle
    Wir könnten doch Ganendorf auferstehen lassen.(Obwohl er ist doch durch die Weisen gebannt)

"Klick" Jetzt weiß ich was Villon und Shiro vorhaben.
    Ihr wollt die Weisen töten und Ganendorf aus der Hölle holen.
    Gesteht!
    Ganondorf auferstehen zu lassen ist fast so blod wie ne Twilight in LL einzubauen.
    Wieso sollte man Ganondorf auferstehen lassen? Mach dich nicht lecherlich.
    Ist dir Villon nicht genug? Hast du je gesehen wie Ganondorf Hyrule mit einer arme von Holzmenschen und anderer monster Hyrule uberflutet?
    Im gegensatzt zu unserem bosewicht ist Ganondorf doch nur ein kleiner fisch.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ganondorf auferstehen zu lassen ist fast so blod wie ne Twilight in LL einzubauen.
    Ist dir Villon nicht genug? Hast du je gesehen wie Ganondorf Hyrule mit einer arme von Holzmenschen und anderer monster Hyrule uberflutet?
    Trotzdem,hast ja recht aber wen Shiro und Villon alle Weisen töten ist der Bann,der Ganendorf festhält,gebrochen und Ganendorf befreit sich.Ist doch logisch.
    Oder denkst du das es Ganendorf in einem Raum wo nur weiß ist gefällt?
    Vieöeicht ist Villon der Urururururururur Enkel von Ganendorf?

@PN
    Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen ? Aber du hast Recht, ich wollte fragen, wer genau Liron ist.^^

Zitat Zitat von FF
    Sieht man schon daran, dass gegen Gaonondorf zwei Leute plus Weisen reichten und bei uns naja ihr wisst schon.

Zitat Zitat von Men of Light
    Trotzdem,hast ja recht aber wen Shiro und Villon alle Weisen töten ist der Bann,der Ganendorf festhält,gebrochen und Ganendorf befreit sich.Ist doch logisch.
    Oder denkst du das es Ganendorf in einem Raum wo nur weiß ist gefällt?
    Vieöeicht ist Villon der Urururururururur Enkel von Ganendorf?
    GanOndorf ist im Goldenen Reich und die siegel werden nicht einfach so veschwinden auch wen die weisen Tot sind. Wir sind hier nicht in irgendeinem zeichentrickfilm.

Zitat Zitat
    Sieht man schon daran, dass gegen Gaonondorf zwei Leute plus Weisen reichten und bei uns naja ihr wisst schon.
    Eben, wen sich alle von uns auf ihn sturzen wurden hette er nichtmal ne halbe chance. Und Villon mag sicherlich auch keine Konkurenz (oder doch?) und wen der sich erstmal mit seinem linken handrucken auf ihn sturzt macht er salat aus ihm.

Zitat Zitat
    GanOndorf ist im Goldenen Reich und die siegel werden nicht einfach so veschwinden auch wen die weisen Tot sind. Wir sind hier nicht in irgendeinem zeichentrickfilm.
    Genau. Wer wissen will, wie das wirklich geht, sollte mal ALttP spielen!

Zitat Zitat
    Arbeitest lieber mit Windows?Wenn ja dann bewundere ich deine Gedult und dein verständniss.
    Arbeitest lieber mit Linux?Wenn ja, wieviele Tastaturen verbrauchst du pro Monat?
    Andererseits, wenn ich mir meinen Rechner im Moment so ansehe... nieder mit Windows!

Warum sollte man GanOndorf nicht auferstehen lassen ? Oder etwas noch viel schrecklicheres durch Villon und seine Anhänger auf Hyrule loslassen ? *antokiohoteldenkenmuss* xD

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen - hat jemand etwas dagegen wenn ich einen neuen, bösen Charakter mache. Werd mich dann mal per PN, mail der ICQ an Konsum wenden.

Geändert von Shadow-runner (30.09.2005 um 17:36 Uhr)

@ Mods
    Hab da mal eine Frage: Steuert ihr immernoch den König? Ich meine, es war ja lange nichts mehr von ihm zu hören und in Anbetracht dessen, dass seine Stadt gerade Schaden nimmt, sollte man ihn doch wieder irgendwie einbauen, oder? Wer von euch steuert ihn denn jetzt noch? Dem würde ich nämlich gerne eine PN schicken, da mir da eine Idee gekommen ist, die zwar mit Shiros Story zu tun hat, aber auch gerade jetzt gut zur Gesamtsituation passt.

@ all
    Tiran, der Anführer der königsgetreuen Shiekah, ist absofort als NPC frei verfügbar. Nur lasst ihn bitte nichts, über Shiros Vergangenheit sagen, ok?

Ich würde ihn ja steuern, aber ich habe das Passwort für den Account nicht. Das haben nur Ravi und one. Da Ravi ja nicht mehr da ist, bleibt nur one.

ja, ich hab noch die Acc-daten meines treuen Königs hier rumliegen, kann sie dir beim nächsten am ICQ geben eisbär

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Warum sollte man GanOndorf nicht auferstehen lassen ?
    Nope, das werde ich nicht zulassen.
    Wäre ja noch schöner. >_>

Zitat Zitat
    Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen - hat jemand etwas dagegen wenn ich einen neuen, bösen Charakter mache. Werd mich dann mal per PN, mail der ICQ an Konsum wenden.
    Dir ist schon klar, dass wir dann höchstwahrscheinlich gegeneinander kämpfen werden und du wohl oder übel sterben wirst? ._. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Dir ist schon klar, dass wir dann höchstwahrscheinlich gegeneinander kämpfen werden und du wohl oder übel sterben wirst? ._. ^^
    Würde ich nicht auch im Kampf gegen dich oder einen deiner kleinen Freunde sterben wenn ich einen Guten spiele ? xD
    Außerdem müssen wir ja nich kämpfen .. du magst mich nur nicht :(
    Ne .. man könnte zusammen Tee trinken gehn, Hyrule unterwerfen oder andere schöne Sachen.
    Wir müssten uns ja erstmal auch nicht zwangsläufig begegnen .. oder ich bin nur dein Diener oder sowas xD

Wobei mir die letzte Möglichkeit am wenigstens gefällt - da sterb ich lieber ^^

Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch sowieso schon mal so einen Fall. Bauzi oder Elessar oder so. Irgendjemand hier hat doch auch noch keinen Zelda Teil gespielt. Oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch sowieso schon mal so einen Fall. Bauzi oder Elessar oder so. Irgendjemand hier hat doch auch noch keinen Zelda Teil gespielt. Oder irre ich mich?
    Kein problem,hier im RPG hat doch sowieso nur noch wenig mit Zelda zu tun.

Es war Bauzi.^^ Der hatte nur ALttP gespielt. Hab ihn damals überredet und er schreibt doch trotzdem gut. Ich denke jemand sollte mal die Rassen vorstellen dann für ihn/sie. Wäre wohl äußerst hilfreich, auch bei deer Chara-Wahl.

Ansonsten ; Wir beißen ja nicht, also kann man hier ruhig fragen. Und zur Not, bin ich ja auch per PM da.

Wer meinen Ava transparent kriegt, ohne dass es blöd aussieht, kriegt nen Gummipunkt.

Geändert von Eisbaer (02.10.2005 um 20:20 Uhr)

Die Rassen hab ich ihr bereits vorgestellt Sie ist sich im Moment nicht sicher. Entweder Gerudo oder Zora ^^

Achja, ihr wär noch speziell Konsums Meinung wichtig >_> Nicht, dass das was ändern würde, sie macht so oder so mit, sie will nur wissen, was du davon hälst. Vorallem da sie mit den Herzen Schluss gemacht hat Also melde dich, bitte.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es war Bauzi.^^ Der hatte nur ALttP gespielt. Hab ihn damals überredet und er schreibt doch trotzdem gut.
    Links Aweking habe ich auch gespielt... Dann Oracle of Seasons und das andere angefangen und Majora´s Mask habe ich angefangen^^
    Ja natürlich ALttP 2mal durch

Juhuu, jemand ohne Zelda-Erfahrung. Die (so eine Aktion kann nur von einer Person weiblichen oder weiblichartigen Geschlechts kommen) kann ich nach Herzenslust diskriminieren, ständig zusammenstauchen und jeden einzelnen ihrer Beiträge für absoluten Schwachsinn erklären!

Noch eine Warnung vorneweg: Nicht alles so ernst nehmen, was im Besprechungsraum geschrieben wird .
    Oh und noch etwas: Sig anlassen ist hier streng verboten. Das ist mein Fachgebiet!

wer is denn der/die/das neue?

Freu mich schon, ihn kennenzulernen ^^. Noch ein Verrückter hier