Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

So räusper

Ich habe mich nach langem Überlegen ( ^^ ) dazu durchgerungen wieder bei Links Legacy teilzunehmen.

Allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis ich meinen "ersten" Post wieder in das Spiel einbringe da ich wohl .. min 3? Besprechungs Threads und unzählige andere verpasst habe, welche ich in naher Zukunft überfliegen werde oder so tu als hätte ich sie gelesen.

Dann werd ich entscheiden ob ich meinen alten Charakter weiter spiele oder mir einen neuen mache. Wobei ich im Moment fast dazu neige mir einen neuen zu machen da der warscheinlich einfacher ins Spiel einzubringen ist und ich diesmal eine schönere und detailreichere Vorgeschichte machen kann. Sollte jemand von euch wünschen dass ich nicht mehr bei LL mitmache - da ich wirklich lange weg war, aus persönlicher Abneigung oder anderen Gründen O_o dann schreib mir das bitte per PN

Naja das wär's das erstmal von mir

*sichbisübermorgenkrankstelltumdenganzenkramzulesen* xD

-shadow

sry für OT aber was ist mit Blue Kuh ? macht der auch nicht mehr mit?

[EDIT1]Ich war Ravanna oder wer auch immer den jetzt schreibt noch nie so dankbar für den Wochenbericht ^^ [/EDIT]

Geändert von Shadow-runner (29.09.2005 um 11:39 Uhr)

Willkommen zurück. Freut mich, dass du wieder mitmachen willst.

P.s. Blue Kuh hat schon ca. 3mal gesagt, er wäre zurück und ist dann wieder verschwunden. Frag mich was Leichteres.

Edit : Ich schreibe den.

Joa auch grad' gemerkt

Hm ich habe den mal ein bisschen überflogen - und schreiben nur noch 3 o. 4 Leute aktiv daran ? O_o
    Und diese anderen "Typen" (Namen der Redaktion bekannt) haben ja ne richtige Weltreise gemacht.
    Ich hab da jetzt zwar in der 2 Minuten ein paar Sachen rauslesen können (mehr oder weniger) aber gibt das irgendwie etwas einschneidendes ? Z.B: Kakariko wurde im Suff von den Goronen überrollt, Hyrule ist wieder unter der Herrschaft von Ganondorf, oder so etwas?

Und dann wüsst ich gerne ob überhaupt schon jemand mit den Splittern weiter ist.
    Du kannst mir das auch per PN, ICQ oder sonstwas schicken - ist IMO besser als den Thread vollzuspammen (obwohl ich die Posts brauchen könnte ^^)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Hyrule ist wieder unter der Herrschaft von Ganondorf, oder so etwas?
    Nicht ganz. Hyrule wurde von mir angegriffen und steht noch unter Belagerung. Solltest du also zufällig in Hyrule sein, schliess die Türen, verbarikadiere die Fenster und öffne niemals wenn der Postbote zweimal klingelt! >_>

Warte noch auf Seph, dann kommt auch schon bald mein Part, auf den ihr ja sowas von überhaupt nicht wartet.

Klingt gut - da hab ich was verpasst.
    Hm ich würde diesmal gerne auch einen von den Bösen spielen, sofern das mit der Balance hinkommt. Soll nicht im Verhältnis 8 Böse und 2 Helden stehen. Aber ich meine mich zu entsinnen dass zu der Zeit als ich noch mehr oder weniger aktiv war, die Guten doch in der Überzahl waren.
    Ich mag die "dunkle Seite" mehr weil die einem teilweise mehr Spielraum und Freiheiten gibt. Außerdem ists' doch langweilig immer nur die Helden und Retter der Welt zu spielen.

Zitat Zitat von Konsum
    Nicht ganz. Hyrule wurde von mir angegriffen und steht noch unter Belagerung
    Du belagerst Hyrule mit welcher Armee? Ist nicht böse gemeint nur meiner Meinung nach ist Hyrule "relativ" gut bewacht wegen Hauptstadt, König usw .. Ich bin eben nicht auf dem neuesten Stand.

Zitat Zitat von nochmal Konsum
    und öffne niemals wenn der Postbote zweimal klingelt!
    (der smiley sagt alles)

Welcome back

Na endlich! Seit dem mein Char seit Ewigkeiten geartet hat Oo Naja das hat er ja dann sowieso aufgegeben...
    Ich würde sagen der beste Weg dich einzubauen, wäre dich gleich direkt mit einem alten oder neuen Char ins Kampfgetümmel zu werfen und vielleicht jemandem das Leben zu retten!
    (Du weißt welche Schlacht ich meine?)

Huch? Shadow ist ja wieder da. Ja entlich kommen altere mitgliderer des LL wieder zuruck! Fehlt uns nur noch Blue Kuh, Noya, Elessar und Zuffel und dan wird's wieder wie fruher.

Tut mir wahnsinnig Leid, das ich gestern doch nicht gepostet habe, aber ich konnte meine Augen einfach nicht von einem bestimmten Buch losreißen. Doch heute werde ich auf jeden Fall den Beitrag posten und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit^^

@ Shadow
    Wow, du bist wieder da?! Willkommen zurück^^
    Freut mich, dass jetzt wieder jemand von "früher" da ist. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit des RPGs.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sieht wirklich so aus, wieso hast du eigentlich keinen?
    Hab mir ein geholt.(Mir hat kein anderer gefallen)
    Wie gefällt er euch?

@PN
    Hab mich sofort mit Pn beim Tunier angemledet.
    Wie wird das Tunier gehen?
    Werden hinternisse aufgestellt und der Chara muss sie zerstören?(Hoffentlich keine Bäume)
    Oder gegen Grath?

@Shadow
    back

Zitat Zitat von bauzi
    Na endlich! Seit dem mein Char seit Ewigkeiten geartet hat Oo Naja das hat er ja dann sowieso aufgegeben...
    Ich würde sagen der beste Weg dich einzubauen, wäre dich gleich direkt mit einem alten oder neuen Char ins Kampfgetümmel zu werfen und vielleicht jemandem das Leben zu retten!
    (Du weißt welche Schlacht ich meine?)
    In der Zusammenfassung (danke an Eisi) stand nichts von einer Schlacht. Solltest du von der Schlacht um Hyrule reden dann weiß ich doch bescheid. Allerdings würde das mit dem "Leben retten" nicht ganz auf meine erwünschte böse Rolle zutreffen.
    Wenn jetzt aber Konsum und die anderen Bösen eine Story sich zurechtgelegt haben und ich würde da nicht reinpassen, sollen die beiden(?) sich keine Gedanken machen. Ich kann auchen wieder einen "neutralen" Charakter spielen oder eben das Abenteuer meines alten weiterführen.

Zitat Zitat von Sephiroth
    @ Shadow
    Wow, du bist wieder da?!
    Muhahaha - das Grauen ist zurück - ihr könnt euch wieder an meinen grammatikalisch falschen, inhaltlich unanspruchsvollen und im Verhältinis viel zu kurzen Beiträgen ergötzen.

Ich hatte nicht damit gerechnet dass sich überhaupt jemand freut ^^

und damits wieder wie in alten Zeiten wird lass ich meine Signatur an

-shadow

Willst du Liferipper wirklich Konkurrenz machen ? ~ Eisi
    eigentlich schon ^^ ~shadow

Geändert von Shadow-runner (29.09.2005 um 21:07 Uhr)

An die Community des besten Forenrollenspiels aller Zeiten:
    Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid wie eine zweite Heimat gewesen, doch nun muss ich mit blutenden Herzen sagen, dass ich gehe ab morgen...
    weil...
    weil...
    ...
    Ach, ich lass jetzt mal die Dramatik und sage es^^:
    Ich bin ab morgen um 15.00 Uhr für eine ganze Woche in den Ferien irgendwo an der Nordsee und werde höchstwahrscheinlich da keine Möglichkeit kriegen, um ins I-Net zu kommen. Aber auch nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich in das Zimmer meines Bruders, der auszieht, einziehe und das natürlich Vorrang hat.
    Dann gibt es noch Folgendes:

• Während meiner Abwesenheit ist die Legenden-Turnierarena " eingefroren ", aber ihr könnt natürlich noch Bewerbungen schicken.
    • Eisbaer, kannst du Tupan als NPC übernehmen? Wenn du dabei auf Alukath, Mika, Leo, Dodorion oder Ziffer triffst, wird natürlich gewechselt (Ihr könnt das immer noch untereinander abklären).
    • Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht . Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.
    Vielleicht schaffe ich es noch, morgen reinzuschauen, aber beitragmäßig wird´s wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht mache ich vor den Abgang noch überraschend einen fetten Post, wer weiß?

Jedenfalls werde ich euch am Freitag vermissen. §bell

Geändert von Pantoffelninja (29.09.2005 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    [*]Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht . Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.[/list]
    Muhaha jetzt kommt die Rache,dass du und Karmi sofiel gepostet haben ärend ich mal 2 Tage weg war!Ne war nur Spass,leider bin ich viel zu faul momentan,aber das wäre kein Problem wüsste ich was ich schreiben soll.Naja is ja nur ne Woche ich hatte am anfang deines Posts schon fast ein Herzkasper gekricht!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    An die Community des besten Forenrollenspiels aller Zeiten:
    Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid wie eine zweite Heimat gewesen, doch nun muss ich mit blutenden Herzen sagen, dass ich gehe ab morgen...
    weil...
    weil...
    ...
    Ach, ich lass jetzt mal die Dramatik und sage es^^:
    Ich bin ab morgen um 15.00 Uhr für eine ganze Woche in den Ferien irgendwo an der Nordsee und werde höchstwahrscheinlich da keine Möglichkeit kriegen, um ins I-Net zu kommen. Aber auch nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich in das Zimmer meines Bruders, der auszieht, einziehe und das natürlich Vorrang hat.
    Dann gibt es noch Folgendes:

• Während meiner Abwesenheit ist die Legenden-Turnierarena " eingefroren ", aber ihr könnt natürlich noch Bewerbungen schicken.
    • Eisbaer, kannst du Tupan als NPC übernehmen? Wenn du dabei auf Alukath, Mika, Leo, Dodorion oder Ziffer triffst, wird natürlich gewechselt (Ihr könnt das immer noch untereinander abklären).
    • Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht . Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.
    Vielleicht schaffe ich es noch, morgen reinzuschauen, aber beitragmäßig wird´s wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht mache ich vor den Abgang noch überraschend einen fetten Post, wer weiß?

Jedenfalls werde ich euch am Freitag vermissen. §bell

fur sowas gibt's die abwesenheit's liste.

@FF
    Was anderes fällt dir dazu auch nicht ein, eh?
    Er hat's ja schließlich schon verbessert...

@Link0
    Also, ich hätt' nix gegen deine Rache.
    Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich wieder da war und gesehen hab', dass ihr gerade mal 6 schlappe Posts geschafft habt.

@PN
    *zum-Abschied-drück*
    Jo, mach' das beste draus, unser kleiner Pantoffelheld.
    Ist ja nur eine Woche und ein bisschen mehr, wie du befrüchtest.
    Viel Spaß im Urlaub!

Geändert von Karminda (30.09.2005 um 11:06 Uhr)

Puh ich bin total fertig...ist leider doch nicht so grandios geworden wie ich es mir erhofft hatte, aber nobody is perfect....im großen und ganzen ist es ja ganz ok.
    Ich bitte um Nachsicht, dass ich die gesprochenen Sätze nicht farblick gekenzeichnet habe, aber ich bin kaputt >_>" Ich hole es dann morgen nach. Jetzt bin ich aber sehr gespannt wie es weitergehen wird^^

@Seph
    Warum so bescheiden ? Ist doch mal wieder klasse geworden.

@PN
    Joar, dann warte ich noch heute ab, ob du was postest und schreib dann weiter.

Boah, scheiß Linux. Muss damit jetzt arbeiten. und es ist echt eklig.^^

Edit : @Link
    Ich bin halt Windows gewöhnt und wenn dann plötzlich ein Linux daherkommt, dann muss ich vollkommen anders denken.

Geändert von Eisbaer (30.09.2005 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer

Boah, scheiß Linux. Muss damit jetzt arbeiten. und es ist echt eklig.^^
    Arbeitest lieber mit Windows?Wenn ja dann bewundere ich deine Gedult und dein verständniss.

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Was anderes fällt dir dazu auch nicht ein, eh?
    Er hat's ja schließlich schon verbessert...
    Doch eigentlich schon...Schonen urlaub noch PN

Vielen Dank für den herzlichen Abschied. Der Post ist geschrieben und nun bin ich offiziell nach dieser Post weg.
    Noch ein paar Dinge:
    @FF
    Ich hatte so oder so vor, in die Abwesenheitsliste zu schreiben. SO bloet ben isch non ouch weda necht!

@€isbaer (Ja, ich habe ein Eurozeichen in den Namen reingepappt, na und? So kriegt der Name einen coolen Style )
    Bevor du fragst: Liron hat Zora´s Reich auf der Suche nach einen starken Gegner angegriffen und wurde von Schwertmeister Sir Ziffer besiegt. Durch sein Versprechen ist er jetzt ein Quasi-Schüler von Ziffer.
    Und komme schnell mit Linux klar, wir erwarten alle schöne Posts von dir

@Link0
    Lass deine Rache beben, Junge! Ich freue mich auf jeden Post von dir... eigentlich von allen Mitgliedern, aber auch egal, ne? §schleim
    Und sry für den Herzkasper, ich wollte es so dramatisch machen!

@Karmi
    Zurück
    Zitat Zitat von Karminda
    Ist ja nur eine Woche und ein bisschen mehr, wie du befrüchtest.
    o_Oo_Oo_O

AUF EWIG ´S LEGACY!
    Oh, jetzt aber schnell , aber bevor ich abhaue, will ich euch allen etwas anbieten:
    und meine Signatur }

Geändert von Eisbaer (30.09.2005 um 13:32 Uhr)

Ja,ja, ich mit meinen Früchten.
    Jemand Lust auf Früchtetee?
    *PN-in-Wange-kneif*
    Erbsenzähler!
    Behaupte bloß nicht, du hättest dich noch nie verschrieben.

@Link0
    Das wäre ja schon kamikazemäßig, du würdest dir ja die Fingerlein wund tippen.
    Aber wann schreibst du mal wieder?
    Bin ja letztens voll auf die Nase gefallen... *Zu-Eisbaer-rüber-guck*
    Ich werd' ja noch depressiv, wenn du nicht bald was schreibst!

@Seph
    Äh, kleine Fräge:
    Bist du immer so schreibwütig?