Ich kenn dieses Gefühl auch, dass es einem gut geht und plötzlich bricht die ganze glückliche Welt zusammen und man denkt nur noch, dass man sich auf gar nichts mehr freuen kann.
Bei mir war's so dass ich zu dir Zeit ein Problem hatte und als ich dann dran gegangen bin dieses Problem zu lösen ging's mir wieder besser und ich kann sagen dass es mir jetzt so gut geht wie schon lange nicht mehr....
@Miku:
Vielleicht is es auch so dass du dieses Problem bei deinen Freunden mal ansprechen solltest. Wenn es echte Freunde sind werden sie dich verstehen. (btw: Ist das das Problemchen von dem du mir mal erzählt hast)
Dann mußt du aber auch versuchen zu verstehen wie sich deine Freunde fühlen. Ich meine ich hab das letztes Silvester ja erlebt, dass du dann aufeinmal still bist, Löcher in die Luft starrst und gar nichts mehr sagtst.
Wenn man dann daneben sitzt und nich weiß was los ist, dann ist das schon ziemlich doof und man macht sich auch Sorgen.....
Wenn du richtige Depressionen hast solltest du wirklich einen Fachartzt aufsuchen, weil das ist eine echt fiese Krankheit und wenn man sie nicht behandelt endet sie meist im Selbstmordund vielleicht ist es gerade dass was deine Freunde zusätzlich besorgt.
In diesem Sinne: Halt die Ohren steif, Kleiner![]()