Also bei mir ist es nicht so, aber ein bisschen anders...
Von mir her werde ich nicht einfach Depressiv, dafür bin ich warscheinlich zu glücklich oder weil ich regelmässig einen Clown frühstücke!
Was mich dafür ziemlich Depri machen kann, ist, wenn ein Freund so eine Depriphase hat und ich kann es ihm ansehen... das tut mir einfach zu leid, und dann versuch ich alles, das dieser Freund wieder glücklich wird... und solange bin ich auch schlecht drauf!
Ich find es aber auch in diesem Moment nicht falsch, auch wenn es vielleicht andere stört, dass statt nur eine Person plötzlich zwei rumschmollen! Schließlich könnten die doch auch dafür sorgen, dass alle wieder zufrieden sind.

@ Miku
Deswegen kann ich auch deine Freunde sehr gut verstehen... aber ich muss Virginie recht geben, dass du es selber einsehen musst, dass das so eine Art Krankheit ist, worunter nicht nur du leidest, sondern Millionen anderen Menschen, und indirekt deine Freunde. Meistens ist es ja dann auch irgendeine Hormonstörung, als ein Psychisches Problem, also ABSOLUT nicht deine Schuld!
Dennoch kann ich mir das WIRKLICH nicht ganz vorstellen, so absolut Grundlos Depri zu werden... SRY!

@ Ebb0r
*FLAME* (nur ein Spass! )