-
Auserwählter
flash banner verlinken
so.........hab geuscht und gesucht, aber nichts für mich passendes gefunden....
erstens: habe dreamweaver gerade zur verfügung gekriegt, und spiel jetzt etwas rum. und naja. jetzt häng ich gerade etwas fest. Bevor ich mir also die zähne ausbeisse, dachte ich, ich frag erstmal hier nach.
Wie baue ich eine kurze *.swf so in html ein, das sie beim anklicken auf eine andere seite weiter leitet?
ich sag gleich dazu, ich bin absolut neu bei diesem kram, und mache eigentlich auch nur grafische sachen für verschiedene pages, aber im moment bin ich halt der einzige der zur verfügung steht, der überhaupt ein bisschen (wenn auch nur ein bisschen^^) ahnung hat...naja, und mir fällt wohl nun die undankbare aufgabe zu, mich mit flash/html auseinanderzusetzen....^^
darum wäre es nett, wenn nicht einfach nur irgendein code gepostet wird, den ich dann kopiere, sondern am besten eine kurze erklärung, wie ich das ganze in dreamweaver hinbekomme, ich muss das ganze schnell erledigen, mit den details und feinheiten kann ich mich in ruhe beschäftigen, wenn ich fertig bin...danke im voraus.