Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Kiki McCloud hat Geburtstag

Kiki McCloud hat Geburtstag

Da wir ja wieder mit unserer alten Tradition der Geburtstagsthreads begonnen haben, moechte ich am heutigem Tage einer Person gratulieren, die zwar hier im Forum nicht eine uebermaessige Bekanntheit erreicht hat, allerdings nichts desto trotz zur Stammuserschaft der NATO gehoehrt.

Die Rede ist natuerlich von meiner lieblings Powerelfe Kiki McCloud

Liebe Kiki, auch wenn du das hier nicht, oder zu spaet sehen solltest, alles erdenklich Gute zu deinem heutigem Geburtstag. Bleib so wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, wir bekommen das mit euerem Starfox Treffen unter einem Hut, so dass ihr doch noch zur Winternato kommen koennt. Irgendwie waere es ohne euch nicht das selbe.

Ausserdem, was sollten wir im Winter ohne deine leckeren Krepelkes anfangen \o/ (Und seinen wir mal ehrlich, selbst wenn du mir das Rezept geben wuerdest, obwohl es ein Familienrezept ist, es waere doch bei weitem nicht das selbe ...)

Ich wuerde dich ja gerne persoenlich knuddeln, aber heute muss das virtuelle Pendant dazu ausreichen. Auf einer der naechsten Natos holen wir das ganz sicher nach. *knuddel*

Gruss, dein Luki

PS: fuer alle, die eventuell rummosern koennten. Ja ich hab ihr schon eine PM geschrieben. Allerdings denke ich, dass unter der nicht gerade geringen Anzahl an Natogaengern Kiki eine grosse Bekanntheit hat, was den Geburtstagsthread rechtfertigt ^__^

Alles Gute zum Geburtstag(auch wenn ich dich glaub ich nicht kenne )

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute^^.

mir entgeht nichts \o/

ich hab schon von dir gehört

alles gute zum 20. geburtstag! ->

feier noch ordentlich und einen schönen tag

btw: hab dich glaub ich auch schonmal gesehen
    in einem eurer natofilmchen (star trek excalibur)

Geändert von Laguna the Immortal (10.09.2005 um 11:05 Uhr)

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag

Alles gute! (wie immer sehr kreativ)

AJSoft Gast
    Herzlichen Glückwunsch, feier schön^^

Gruß
    AJ

Alles Gute, Kiki. Oldschoool \\o//.
    (hmm der erste ausser luki der Gratuliert der dich kennt ^o.o'. Ich mach mir langsam sorgen ums forum.)

Gratz :P.

Glückwunsch zum Burzeltag ^^.

(Nur so nebenbei @ Ineluki: Ich bin ja nach 1 1/5 Jahren wieder in der Community dabei und sehe das die NATO in Bremen war ? Oh man... )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier.

Olles gute zom Gebortstog, Kiki!

auch von mir alles gute Kiki

Heute Abend trifft sich meine DSA Runde und ich weiss jetzt schon, dass sie eine kleine feiernde und dtwas angesäuselte Kampfelfe treffen werden =)

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Jute und behaupte pauschal, dass wir uns im Winter wiedersehen

Ich wünsch dir auch mal alles gute.=)

yeah harzlichen glückwunsch kiki, hab dich noch gar nicht für die tolle zeichnung meines avas gelobt glaub ich ._. naja, feier schön und wir sehen uns denk ich mal auf winter-nato wieder

Whoa, die Krabbelkäs-Expertin feiert Wiegenfeste!!!

Alles Liebe und Gute und lasse dich von Towky ordentlichst durch...knuddeln!!

Unser Power-und-doch-nicht-Powerelf hat Burzeltag
    Da kann ich auch nur alles Gute wünschen und hoffen, dass du uns auch im Winter wieder mit Pfeil und Bogen die bösen gepanzerten Gestalten vom Halse hälst

DJ n

Gratz.
    Die die auf NATO die ganzen Avas gemalt hat, alles gute.

Ich kenne dich

Deswegen alles Gute zum Geburtstag