Mir gefallen die Char und Chipset recht gut^^
Die Chips und Charas rock0rn, Katii![]()
Aber die besten scheinst Du uns noch vorzuenthalten, wasIch kenn' da ja noch andere Beispiele, die Du z.B im Chat angebracht hast §2pfeif
Wolfsrudel - "Und ich klaue Ressourcen!" o.o
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Don't mess with the puppet master!
Ich habe mal eine Göttin gepixelt Vorbild war Terra aus FF VI
Hier einmal groß zum anschauen
und hier zum benutzen
>>Link<<
Zitat von Nachtglanz
kenn zwar nit das orginal aussehen aber:
sehr gut gemacht, aber du solltest überlegen odb du nicht lieber bei den seiten ansichten die zwei vorderen pixel lieber wegmachst, ist zu prall und wirkt deshalb etwas wie der anime style oder wie man den nennt (zeichne den nit mag den nit, also muss ich ja nit den richtigen namen wissen XD) weil is ja oder denke soll auch rtp sein ne?
weil dann wärs perfekt![]()
PS: eventuell noch etwas schattierung einbauen, dann wirkt der ganze char frischen und anschaulicher ^^
bis denne Melfice_rpg
unterschiedlich aber schon länger
sag Nachtglanz,
pixelst du auch für andere etwas?
oder stellst du nur welche aus, die voll supi aussehen? 8)
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da ich höchst unregelmäßig pixle tue ich das nicht für andere aber die chip und charsets die ich hier hinein stelle kann jeder benutzen wenn er/sie will
Ich habe für Keltenrabe ein Weltchipset editiert und dabei ein paar Dinge selbst gepixelt (den weißen turm, wobei ich dabei den Kuppelbau des original Chips bearbeitet habe) auf den Chip, obwohl ein Großteil noch das Ursprungschipset ist, wollte ich euch das neue auch gerne zur Verfügung stellen, vielleicht gefällt es euch ja
(Anklicken zur größeren Ansicht)
lg Katii
Mal ein Background.... ein Tempel , ist so solala nach eigener Bewertung, aber war ja auch mein erster BG....
nutzt ihn, wenn ihr ihn gebrauchen könnt
Hast du zufällig noch das Amberstarchipset? Und hast du noch zufällig-unwahrscheinlicher vielleicht gar irgendwo einen Kachelsatz von Ambermoon herumschwirren?
Das Gesicht der jungen Dame ist dir gleich auf Anhieb gut belungen. Am meisten staune ich über die Haare, denn die machen eigentlich doch gerade anfangs immer Schwierigkeiten; davon aber keine Spur. Der Stil, mit dem du das Gesicht darstellst (klare Konturen, Konzentration auf die Hauptlinien), wirkt frisch, auch wenn mein Geschmack etwas vollere Lippen bei der jungen Frau vorzöge. Nur die Wange auf der rechten Bildseite passt nicht. Dort wechselt deine Pixellinie zu abrupt von der Diagonalen in die Vertikale. Wenn du den Übergang mit einer 2-3 pixelpunkthohen Linie, die einen Pixel weiter links verläuft, gestaltest, wirkt das gleich ein wenig weicher. Mag pingelig klingen, aber gerade beim Pixeln machen diese Details ungemein viel aus.
Leider nein, das Amberstar Set ist mir verloren gegangen als ich meinen Webspace gelöscht habe. Also falls es jemand noch bei sich rumfliegen hat wäre ich froh darüber wenn ihr es mir zukommen lassen könntet....
Zu Ambermoon hatte ich keins o.O komischer Weise kriege ich es auch nicht mehr hin den Amiga Emulator zum laufen zu bringen, wenn du mir da helfen kannst dann kann ich dir auch nen Ambermoon Chipset machen, das wäre echt toll
.
Ansonsten danke für die Kritik ich werde probieren, wie ich es noch verbessern kann
lg Katii
Ich finde den Background gut.
Nur fehlen zu den schwarzen Umrandungen, welche die Steinblöcke zeigen sollen, der Farbübergang.
Versuch mal die Farbe schwarz durch grau zu ersetzen.
Das Faceset finde ich gut. Vielleicht solltest du unter dem schwarzen Mund einen Schatten darunterlegen.
So wie du es zwischen den Haaren und dem Kopf gemacht hast.
netwarrior
Sooooo und wieder was neues, das ihr bei euch in ein beliebiges Mac & Blue Chipset einfügen könnt.. die Zielscheibe ist freihändig gepixelt, die Trainingspuppe ist eine modifizierte Vogelscheuche
und eine Version mit anderem Helm
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Geändert von Katii (03.11.2009 um 10:41 Uhr)
Wow, das sieht echt klasse aus *frech in meinen RPG Ordner abspeicher*
wirklich großen Respekt von dir kann man sich ne Scheibe abschneiden![]()
Meine Ambermoonkonfiguration für WinUAE 0.8.21:
(Amigafestplattenversion, deutsch)
RAM: 8 MB, Rest auf Maximalwerten
ROM: Kickrom 2.0
CPU: 68040, "fastest as possible"
Display: Line mode auf "doubled"
Chipset: AGA (sonst läuft das glaube ich gar nicht)
Sound: 44100 Hz und ohne 100%ige Wiedergabe
Harddrive: simulierte Festplatte im selben Ordner wie die Spieldateien
Ich hoffe, nichts Wesentliches vergessen zu haben.
Hehe danke erstmal, ich hab das Problem, dass ich den Amiga Emulator generell nicht mehr zum laufen kriege kA, wie ich das beim ersten mal geschafft habe... aber naja.... ich schau mal, kann allerdings noch eine geraume Zeit dauern, weil fürs rippen muss man auch richtig Lust haben....
Hier mal wieder was schönes für euch... ist zwar kein Amberstar Set, aber ein Mac&Blue Set, das ich aus verschiedenen anderen Sets zusammengestellt und editiert habe.... hier eine Beispielmap:
und hier das Chipset
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Ich war mal so frei und habe den leicht verfallenden Tisch in der Mitte in meinen Ressourcenordner entführt. Der Kachelsatz als Ganzes lebt eigentlich mehr von dem, was du aus ihm gemacht hast. Gestalterische Fantasie ist eben mindestens so wichtig wie das Grundmaterial.
Sind z.T. brauchbar,z.T. für mich zumindest,völlig unbrauchbar. Haste aber gut gerippt,Lob von mir
~Naz