Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Top ten der Freeware Grafik progs.

  1. #1

    Die Top ten der Freeware Grafik progs.

    Naja der Titel sagt alles.
    Ich will mal von euch Wissen welche Freeware Grafikpogramme ihr am meisten benutzt.

    Ich fange mal an:
    Ich benutzte eine art kombi.
    Erst (wenn nötig)Blender, danach bearbeite ich sie mit Gimp oder PhotoFiltre.

  2. #2
    Naja ich denke wenn man was wirklich gutes zu stande bringen will, muss man wohl oder übel auf die Versionen zielen, die dann auch was Kosten, spricht Flash MX 2004 Adope Photoshop Cs und Cinema 4D usw, da kommen aber leider ein paar 100€ zusammen

  3. #3
    nene nich CS ..sondern CS2 ...habs mir geholt und bin positiv von überascht und es macht riesig fun

    naja aber adobe ilustartor sollte man auch haben ..is auch ein geiles prog

    mfg Ichtys

  4. #4
    Zitat Zitat von Ichthys
    nene nich CS ..sondern CS2 ...habs mir geholt und bin positiv von überascht und es macht riesig fun

    mfg Ichtys

    Zwischen Photoshop 7, CS und CS 2 gibt es keine großen unterschiede die mich zum kauf von CS und CS 2 überreden würden

    Die Änderungen oder Neuerungen die gemacht wurden sind so minimal und werden eigentlich nur von Fotografen genutzt da die normalen WebDesigner dies garnicht benötigen

    MFG Blacki

  5. #5
    Kombi zwischen Picture Publisher 7.0/8.0 und Star Office 5.2 (nur fuer gif-animationen).
    Damit komm ich eigentlich sehr gut klar xDb

  6. #6
    *nauchschau* ich habe gerade mal 2 Freeware Grafik progs. und die nutze ich eigentlich nie ^^,

    GIMP und Irfanview.Irgentwie ist mir mein PSP 9 sowas von ans herz gewachsen das ich nett mal mehr Photoshop nutze o.o PSP ist einfach Ultimativ

    *in die ecke auf die PSP 9.0 Verpackung schiel der woll besste kauf meines lebens war mein gburtstags geschenkt an mich *

  7. #7
    Ich hab eigentlich auch immer 'richtige' Programme, die haben meist etwas mehr Funktionen. Nicht, dass ich sie alle brauchen würde, aber wer weiß, was noch kommt irgendwann
    Hab jetzt seit kurzem Photoshop cs2, kann aber zu CS keinen Unterschied feststellen.

    Wofür ist der Illustrator von Adobe eigentlich gut?! Würd mich mal interessieren.

  8. #8
    mh PS und PSP, wobei mir PS wesentlich besser gefällt.
    Ansonsten noch iDraw zum pixeln ^^...

    freeware:
    iDraw ..mehr nicht ^^'

    Geändert von Zelretch (17.10.2005 um 18:46 Uhr)

  9. #9
    Freeware...?

    Hm, man kann nicht viel mit machen, aber nebenbei hab' ich immer "Picasa2" ((C)Google) laufen

    Wolfsrudel

  10. #10
    Also ich verwend immer PhotoFiltre, imo ein Spitzenprogramm!
    Ich mach natürlich auch nicht die über-tollen Sachen, aber für das was ich mache, hat's bis jetzt immer gereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •