mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    Berliner Stammtisch - Platinum Edition

    So der alte Thread ist voll, das war mein letzter Beitrag:

    Zitat Zitat von von mir selbst
    Ok mein Bruder hat die PSP nicht da gelassen also haben wir keine.^^
    Ich freu mich über die DVD akria, mal schauen ob ich auch eine hab, wegen Entschädigung, des Rohlings.
    Ansonsten versuch ich 18 Uhr dazu sein, werd aber so wie es aussieht erst 1800 hier wegkommen. Brauchst mich nicht abholen garak, da ich nicht zu hause bin.
    Sollte ich noch etwas mit bringen habt ihr noch etwa 1 Stunde es zu sagen da ich dann weg bin.^^
    Und hier nochmal der Link zum alten Thread

  2. #2
    Na wenn niemand um 18 Uhr kann, komme ich auch erst um 19 Uhr

    Ach ja, Bro kommt eventuell nicht, da er auf eine Geburtstagsfeier muss - aber vielleicht hat er ja die Güte, sich nochmal zu melden

  3. #3
    ok dann alle ab 1900 im vollschlanken Engeln.^^
    Müsst sogar ich schaffen. +- 10min

  4. #4
    ich kann leider dochnicht kommen, aber wünsche euch nen schönen abend im "bauchbewussten Engel"


    ich versuche aber in nächster Zeit ml wieder vorbeizuschaun...

    in diesem Sinne... SP

  5. #5
    Sinnlospost, damit der neue Thread in meiner Favoritenliste auftaucht...}.

    Öhm... naja... sauge ich mir noch was aus den Fingern... hm... ach ja... ich bringe mal Skartkarten mit, die insbesondere Garok SEHR gefallen werden

    Leute, es war mir wieder einmal eine Ehre und ich für meinen Teil hatte eine menge Spass .

    @Goldy: You got a Pm.

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (11.09.2005 um 01:39 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #6
    Ich fand es auch klasse...

    .. und um mich gleich mal aufzuregen, ich hätte doch Freitag bestellen sollen, jetzt ist die Box wieder 5 Dollar teurer o.O
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...s=dvd&n=507846

  7. #7
    Sorry for Doublepost, but:

    Zitat Zitat
    Dear Virginie,

    Thank you for applying for the position of Localisation Tester (German Team)
    at Square Enix Ltd.

    We would like to invite you to take a language test here in our London
    office.

    Depending on the outcome of this test we will then decide if we wish to have
    a personal interview with you to decide on your possible employment.

    The test will be on Tuesday, 20.09.05 at 14.00.

    Please let me know if it's possible for you to attend the test at this time.

    I will give you the exact address of our office once you confirmed your
    attendence.


    Best Regards,

    XXX
    ---
    Das Dumme ist - ich kann gar nicht
    Geändert von Virginie (26.09.2005 um 12:49 Uhr)

  8. #8
    Die wollen dich in London zu einem Vorstellungsgespräch haben? Deutschland? Hallo?Wenn sie dir den Flug wenigstens zahlen würden, dann würde ich sagen - Hey, nimm dir Urlaub - aber so?!

  9. #9
    +++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++

    akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!

    Bitte um Rückmeldung

    +++ MESSAGE COMLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++

  10. #10
    sure ^^

    btw. komm mal in den chat, wnen ich auch wach bin

    FF: AC + subs sind auch schon seit n paar tagen draußen btw.

  11. #11
    Kann ich wissen, dass Du neuerdings abends schläfst?

    BTW: Ich habe ihn auch schon vorgestern gesehen Aber danke!
    Hab nämlich jetzt BitTorrent sogar schon auf Raten von bis zu 100 kB/s gebracht (hey, für mich ist das viel).
    Last Order ist auch schon da, da fehlen wir allerdings noch die Subs.

    Ach ja: Beides ist genial

    Edit: Oh, jetzt ist eine mit Subs draußen o.O
    Aber scheint, als müsste ich wieder die komplette OVA ziehen...

  12. #12
    ach übrigens, ich bekomme noch das tankgeld.
    10€ jeweils von basi, goldy und viddy

  13. #13
    Mitte Oktober Garak, immer noch^^.

    22. September? Das ist nächsten Donnerstag - nach der Arbeit... könnte klappen!

  14. #14
    jo ich weiß, viddy, ich hab schlicht alle aufzählen wollen.

    btw. installiert mal ICQ oder irgendeinen schund oder kommt mal öfters innen chat, ihr beide

  15. #15
    Ja, wenn ich dann einen neuen Rechner habe, tue ich das gerne, will auch wieder chatten
    Prob ist nämlich, dass mir mIRC bei der Installation bzw. dadurch, dass sich dabei mein Rechner aufgehangen hat, die halbe Registry zerschossen hat - und ich habe über die Systemsteuerung keinen Zugriff mehr auf meine Programme.

    (Übrigens, wir haben beide ICQ )

    Ist schon cool, wenn man dann über TuneUp versucht, an die Programme ranzukommen und das Programm wird auf das Diskettenlaufwerk verwiesen o.O

    Na ja, und da ich eh meinen Rechner aufrüsten müsste UND da ich ihn anscheinend formatieren müsste, gibt es jetzt einen neuen. Hat den Vorteil, dass ich vielleicht mal kurz meine alte Festplatte dann reinbauen kann und meine Zeichnungen etc. retten kann *hoff*

    BTW: Ich hatte an diesen gedacht: http://www.acom-pc.de/index.php?mins...info,,id,18211

  16. #16
    Zitat Zitat von gar0k
    jo ich weiß, viddy, ich hab schlicht alle aufzählen wollen.

    btw. installiert mal ICQ oder irgendeinen schund oder kommt mal öfters innen chat, ihr beide
    Was fürn Chat? ICQ Numma is 337750975, also von mir

  17. #17
    basi just watched ffvii:ac and has to say:

    achja...donnerstag geht nicht ^^
    it's calling...

  18. #18
    Zitat Zitat
    akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!
    wie's aussieht ist das endlich mal ein termin, an dem ich teilnehmen kann ^__^. ich hoffe, ihr freut euch .
    aber wahrscheinlich glaubt ihr es eh erst, wenn ich auch wirklich da bin ^^.

    @viddy

    du kannst mir nicht zufällig ein paar mp3s mitbringen?

    ich schick dir mal meine "wunschliste" .

  19. #19
    Zitat Zitat von 3,141592654
    wie's aussieht ist das endlich mal ein termin, an dem ich teilnehmen kann ^__^. ich hoffe, ihr freut euch .
    aber wahrscheinlich glaubt ihr es eh erst, wenn ich auch wirklich da bin ^^.
    Yeah! Wie cool!!!
    *dancing modus on*

  20. #20

    Aloah...

    Neues Spiel, neues Glück ... anlässlich zu aktuellen Ergeignissen (Ich will Kanzler sein, nein ich... ihr nicht, sondern ich ... und das ganze blah, seier', sülz' ... Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Frage ... öhm... falsches Stück...) habe ich das richtige (Skat-)Blatt... Wer spielt mit? Das Stechen ist übrigens ausdrücklich erwünscht (Auch Du, Brutus... o_O args, falscher Text)

    Man liest und sieht sich...

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (20.09.2005 um 00:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •