mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von one-cool
    und den Aussiedlern (Nicht-Berliner) auch ne seehr genaue Beschreibung geben bitteschön
    Du fährst bis U-Bhf. Zoologischer Garten, egal ob mit S-Bahn oder U-Bahn oder sonstwas. Steigst dort in die U9 ein und fährst Richtung Osloer Strasse. Nach ca. 10 min kommt dann der Bahnhof Birkenstrasse. Dort steigst du aus. Allerdings hat der Bahnhof 4 Ausgänge pro Richtung 2 und ich weiss aus dem Kopf leider nicht ob in oder gegen die Fahrtrichtung (was vorallem daran liegt das ich bisher nur einmal mit der Bahn beim Treffen war).

Ach ja bevor falsche hoffnungen keimen, nein ich kann nicht kommen.

Aber versprochen ist das ich zu Ostern in Berlin bin und am 28.10 eine Runde schmeissen werde. Also haltet euch den Termin schon mal frei. (na habe ich euch neugierig gemacht )
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ist an sich schon eine gute Beschreibung: NUR der U-Bahnhof Birkenstraße hat nur 2 Ausgänge
    Daher, wenn Du dort angekommen bist, recht einfach: Du gehst einfach eine der beiden Treppen vom Bahnsteig hoch (die treffen sich in der oben quasi), nimmst von dort den linken Ausgang, gehst draußen einfach geradeaus an der Bushaltestelle vorbei und keine 15 Meter vom U-Bahnausgang aus, stehste auch schon vor dem dicken Engel

One, wenn du weißt wo du gerade an den Tag bist, kannst du auch anders fahren keine Sorge es gibt viele Wege dahin. Die richtige Station ist auf jeden Fall U Birkenstraße. Dort kannst du einmal über Zoo und einmal über Osloerstraße hin.
    Wenn du wartest, können wir uns Zoo oder sonst wo treffen, dann entführ ich dich und schlepp dich hin.^^

Wie sind denn so die Preise in eurem Stammlokal?

Im "Rosalinde" gibt es ein sehr preiswertes Buffet (3,50 €, all you can eat, bis 15:30 Uhr) aber dafür sind die getränkepreise nicht sonderlich preiswert (große Getränk z.B. Apfelschorle 0,4l= 3,20 €).

Ist einer von euch bei unserem Treffen am 05.02. dabei? Demjenigen spendiere ich auch eine Runde.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Sonntag kann ich nicht.

Und Preise? Öh, die kenne ich nicht auswendig. Und ich kann das auch nicht vergleichen, so gastronomisch. Vielleicht kann da ein anderer was zu sagen, ich finds allerdings recht fair und es schmeckt auch gut, sowas wie All You Can Eat gibbet da aber nicht.

Zitat Zitat von Heavyguard
    Ist einer von euch bei unserem Treffen am 05.02. dabei? Demjenigen spendiere ich auch eine Runde.
    Das machst du doch sicher auch so?
    Ist bei euch eigentlich ein Stammtisch für den 26.2. angesetzt? blutfeuer meinte, er will mich am Sonntag noch mit in die "Rosalinde" schleifen. vielleicht will er da aber auch nur sehen, wie ich den Teller ablecke, wer weiß

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das machst du doch sicher auch so?
    Nur wenn ich im Lotto gewinne oder wenn mich eine Frau anbettelt *dahinschmelz*
    Zitat Zitat
    Ist bei euch eigentlich ein Stammtisch für den 26.2. angesetzt? blutfeuer meinte, er will mich am Sonntag noch mit in die "Rosalinde" schleifen.
    Offiziell angesetzt ist kein Stammtisch, da unsere immer am Monatsersten laufen. Aber für dich machen wir halt alles möglich...
    Zitat Zitat
    vielleicht will er da aber auch nur sehen, wie ich den Teller ablecke, wer weiß
    Hört sich wirklich nach bf an...
    PS: Ich auch sehen will!!!!!
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Nur wenn ich im Lotto gewinne oder wenn mich eine Frau anbettelt *dahinschmelz*
    Wieso schmelzt du denn jetzt schon dahin? Ich hab doch noch gar nichts gemacht.
    Hört sich wirklich nach bf an...
    PS: Ich auch sehen will!!!!!
    Nö, das ist unsere Wette...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso schmelzt du denn jetzt schon dahin? Ich hab doch noch gar nichts gemacht.
    Reine Übung. Nicht das es dann im Ernstfall nicht real genug ausschaut. *weiterschmelz*
    Zitat Zitat
    Nö, das ist unsere Wette...
    Fies, du gönnst einem einsamen Mod wirklich keinen Spaß...

Ich hab ja zum Glück Virginies Nummer, und weiß auch, dass ich sie benutzen werde, wenn ich in Berlin bin

Wieso kann ich mich des Gefühls nicht erwähren, dass unser Thread gerade okkupiert wird?

Spam, ich weiß...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence
    Wieso kann ich mich des Gefühls nicht erwähren, dass unser Thread gerade okkupiert wird?
    Kommt ihr nicht zu uns, kommen wir halt zu euch...

PS: Spam ist es nur wenn Waya es so einstuft. Ansonsten ist es einfach die Förderung sozialer Kontakte zwischen den Usern. 8)

Spam ist es nur wenn Waya es so einstuft. Ansonsten ist es einfach die Förderung sozialer Kontakte zwischen den Usern. 8)
    Den merk ich mir.

Aloa übrigens! Ich bin einer der berliner WoP-User, die von unserem lieben Heavy hier mittels Anruf bei Gott auserkohren wurden am Ende des Monats mit euch zusammen... nun... ja... zusammentreffen?

Wollt mich nur mal gemeldet haben, soziale Kontakte fördern *hust* und mich einlesen
    si vis pacem - para bellum
    Freebies en masse

Zitat Zitat von Silence

Spam, ich weiß...

Cheers
    Silence
    ..ich kann mich deiner paranoia nur anschließen >_>

...sie sind hier. sie wollen uns fressen....
    it's calling...

Zitat Zitat von gar0k
    Stfu
    Da macht sich einer aber gleich wieder Freunde

Zitat Zitat von basti-kun
    ...sie sind hier. sie wollen uns fressen....
    Ja, aber erst mästen wir euch...

Wäre nett wenn ihr mir bzw. den restlichen Berliner Kollegen aus dem WoG mal einen groben Zeit- und Ortsplan für das Treffen 24.-26.02. geben könntet (sobald vorhanden). Ich hab grade einen Raclette-Abend mit guten Freunden abgesagt um die Zeit frei zu haben.

*hoffentlich hat basti-kun genug Fleisch auf den Rippen*

Wie? 3 Tage?
    Abends am 25. Dicker Engel, ansonsten habe ich noch nichts geplant, außer, dass ich am 24sten verplant bin

Ja, aber erst mästen wir euch...

*hoffentlich hat basti-kun genug Fleisch auf den Rippen*
    das ist fies. das ist schrecklich fies! aber immerhin hat virginie das letzte mal gefragt, ob ich abgenommen hab *positiv denken! positiv denken!*
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    das ist fies. das ist schrecklich fies!
    Hehe! Mods und Admins müssen fies sein - das liegt in der Natur der Sache...
    Zitat Zitat
    aber immerhin hat virginie das letzte mal gefragt, ob ich abgenommen hab *positiv denken! positiv denken!*
    Kenn ich, das haben die Kollegen im Staff-Forum auch immer gesagt. Irgendwie ist es aber in Vergessenheit geraten und ich bin wieder am zunehmen....

*loszieh um was zu essen zu suchen*
    Zitat Zitat von Virgile
    Wie? 3 Tage?
    Abends am 25. Dicker Engel, ansonsten habe ich noch nichts geplant, außer, dass ich am 24sten verplant bin
    Mir ist so als hätte blutfeuer vor, waya zum 26. (?) ins "Rosalinde" zu schleppen. Sofern das ein Rendevous zu zweit werden sollte müssten wir uns einfach selbst einladen...