mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Zitat Zitat von Heavyguard
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...

Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Heavyguard
    Spendieren? Ich bin ein armer FÖJ'ler, werde mit 8 Stunden Arbeit pro Tag und 355€ im Monat geknechtet. Du musst mich einladen