mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Mal schauen *rattersuchkram*.............Mh sieht schlecht aus, hatte mal welche aber alle gelöscht irgendwie, sorry.^^

Zitat Zitat von Virginie
    Erwünscht in jedem Fall - kannst Du nicht auch Freitag?
    nur ganz vielleicht, weil ich vermutlich am freitag entweder nach einer durchzechten nacht den ganzen tag schlafe oder bei meinem bassisten bin - ganz davon zu schweigen, dass ich freitag noch band-proben habe ...ich kann mich ja kurz vorher nochmal melden

*den thread immer suchen muss*
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Soweit ich weiß soll es auch beim WOP einen Berliner Stammtisch geben. Schon mal dran gedacht das sich beide treffen?
    Da könne man vielleicht auch Uwe dazu bringen, sich zu zeigen.
    Und da würd ich vielleicht auch kommen, wenn das Datum passt.

WOP? WTF?

Äh, wir denken schon lange darüber nach, mal einen Berliner Stammtisch im QFRAT anzukündigen, um das Angebot mal ein wenig auszuweiten... wir machen es nur nie
    Kannst aber ja gerne mal was vorschlagen, so Datummäßig halt. Wir Berliner sind da immer recht flexibel.

Zitat Zitat von Virgile
    WOP? WTF?

Äh, wir denken schon lange darüber nach, mal einen Berliner Stammtisch im QFRAT anzukündigen, um das Angebot mal ein wenig auszuweiten... wir machen es nur nie
    Kannst aber ja gerne mal was vorschlagen, so Datummäßig halt. Wir Berliner sind da immer recht flexibel.
    Viddy !!!

WoP = World of Players hat nix mit QFrat zu tun
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Virgile
    WOP? WTF?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...7&page=1&pp=20

Da du unwissender.

DAS weiß ich auch - es ging mir nur darum, dass das von Waya so klang, als würden wir uns absichtlich versperren. Drum legte ich andere Pläne dar, die wir auch haben, oder so... *hust*

Zitat Zitat von akira62
    Viddy !!!

WoP = World of Players hat nix mit QFrat zu tun
    Sie es ihm nach... er ist halt zur Zeit sehr auf den QFrat fixiert } .

Nebenbei: Ich sage dem Februartermin schon mal zu .

@bas(t)i(-kun):
    Bring bitte mal richtige Karten mit... falls Du sie noch hast .

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Virgile
    DAS weiß ich auch - es ging mir nur darum, dass das von Waya so klang, als würden wir uns absichtlich versperren. Drum legte ich andere Pläne dar, die wir auch haben, oder so... *hust*
    Naja, ich dachte eher an eine Kingdom Stammtisch meets WoP Stammtisch. Und natürlich können noch einpaar von weiter her kommen. *hust*

Wie gesagt, sag einfach ein Datum, wann es DIR passt, zumindest Virginie, gar0k und ich sind da ultraflexibel, wie man an Hamburg sieht und die anderen treten wir dazu

Ende Februar kommt übrigens one-cool, nur so zur Info^^

Zitat Zitat von Silence
    Sie es ihm nach... er ist halt zur Zeit sehr auf den QFrat fixiert } .

Nebenbei: Ich sage dem Februartermin schon mal zu .

@bas(t)i(-kun):
    Bring bitte mal richtige Karten mit... falls Du sie noch hast .

Cheers
    Silence
    da braucht jemand kanonenfutter? nagut. ich versuch dran zu denken
    it's calling...

Zitat Zitat von Virgile
    Februar-Stammtisch entweder am 24. oder 25., entscheide ich jetzt einfach mal so
    Am 24. schreib ich Vormittags noch ne Prüfung. xD

Naja, würde auch mal kommen, blutfeuer kommt da wohl auch. *g*
    Und mit one dürfte eine lustige Runde gesichert sein.

Wenn noch jemand ne Matratze bei sich für ne Nacht rum liegen hätte, wär ich nicht abgeneigt, hab dann keine Lust danach noch 3 Stunden nach Hause zu fahren. <_<"

Oh, das mit der Matratze wird dann schon schwerer. Zumindest bei mir uns Schwesterherz wird das wohl eher nicht gehen... o_O

*reinschleich*
    *sich umguckt*

Hm.... ungewohnte Farbe hier und mein Postcounter sieht so ungewohnt aus ....

Hallo allerseits!
    Ich habe von Waya gelesen das ihr ja auch einen Berlin Stammtisch habt da wollte ich doch unbedingt mal meine Aufwartung machen. Die Idee eines gemeinschaftlichen Treffens finde ich im übrigen Spitze - bin sehr dafür!

Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie, wo, mit wievielen und wie oft eure Treffen normalerweise stattfinden?

Ansonsten möchte ich alle die Zeit und Lust haben zu unserem nächsten CBB (Community Brunch Berlin) einladen. Der findet am Sonntag, dem 05.02.2006 in der Bar "Rosalinde" (Knesebeckstr. Nähe Ernst-Reuter-Platz) statt. Wir beim CBB sind eine relativ kleine Runde vor allem aus WoG Usern bestehend (meist sind gerade mal 3 bis 5 Leute anwesend) aber wir amüsieren uns immer prächtig. Unsere relmäßigen Treffen finden immer am ersten Sonntag eines Monats statt.

Wer möchte kann gerne auch mal in unseren Thread bei worldofgothic reinschauen:
    [CBB] Community Brunch Berlin

*wieder rausschleicht*
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Hülfe...

Hat jemand von Euch zufällig Farscape - The Peacekeeper Wars mitgeschnitten? Ich würde mich ja mit der englischen Version zufrieden geben, mir liegt aber jemand in den Ohren, der der englischen Sprache nicht mächtig ist (geschweige denn der Niederländischen, wegen der Untertitel ). Ich Trottel habe leider den zweiten Teil verschwitzt...

So far
    Silence

Farscape!? Sagt mir nichts (jaja, ich bin unwürdig, ich weiß^^).

Samstag, 25. Februar. Zusammen mit ein paar WoP'lern, Waya Yoshitaka und one-cool, wie es scheint

Bleibt nur die Frage nach der Lokalität. Wir haben mit dem "Dicken Engel" an der Birkenstraße unsere Stammlokalität, die WoP'ler haben die "Rosalinde". Da die allerdings sich ja schon jetzt dort treffen könnten IMO die WoP'ler, die dann am 25sten kommen wollen, ja zum Engel kommen, bin ich der Meinung

Gegenstimmen sind allerdings auch gerne gesehen, sowie anderweitige Vorschläge oder so.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Zitat Zitat von Heavyguard
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...

Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Heavyguard
    Spendieren? Ich bin ein armer FÖJ'ler, werde mit 8 Stunden Arbeit pro Tag und 355€ im Monat geknechtet. Du musst mich einladen

und den Aussiedlern (Nicht-Berliner) auch ne seehr genaue Beschreibung geben bitteschön