mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal schauen *rattersuchkram*.............Mh sieht schlecht aus, hatte mal welche aber alle gelöscht irgendwie, sorry.^^

Soweit ich weiß soll es auch beim WOP einen Berliner Stammtisch geben. Schon mal dran gedacht das sich beide treffen?
    Da könne man vielleicht auch Uwe dazu bringen, sich zu zeigen.
    Und da würd ich vielleicht auch kommen, wenn das Datum passt.

WOP? WTF?

Äh, wir denken schon lange darüber nach, mal einen Berliner Stammtisch im QFRAT anzukündigen, um das Angebot mal ein wenig auszuweiten... wir machen es nur nie
    Kannst aber ja gerne mal was vorschlagen, so Datummäßig halt. Wir Berliner sind da immer recht flexibel.

Zitat Zitat von Virgile
    WOP? WTF?

Äh, wir denken schon lange darüber nach, mal einen Berliner Stammtisch im QFRAT anzukündigen, um das Angebot mal ein wenig auszuweiten... wir machen es nur nie
    Kannst aber ja gerne mal was vorschlagen, so Datummäßig halt. Wir Berliner sind da immer recht flexibel.
    Viddy !!!

WoP = World of Players hat nix mit QFrat zu tun
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Viddy !!!

WoP = World of Players hat nix mit QFrat zu tun
    Sie es ihm nach... er ist halt zur Zeit sehr auf den QFrat fixiert } .

Nebenbei: Ich sage dem Februartermin schon mal zu .

@bas(t)i(-kun):
    Bring bitte mal richtige Karten mit... falls Du sie noch hast .

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence
    Sie es ihm nach... er ist halt zur Zeit sehr auf den QFrat fixiert } .

Nebenbei: Ich sage dem Februartermin schon mal zu .

@bas(t)i(-kun):
    Bring bitte mal richtige Karten mit... falls Du sie noch hast .

Cheers
    Silence
    da braucht jemand kanonenfutter? nagut. ich versuch dran zu denken
    it's calling...

*reinschleich*
    *sich umguckt*

Hm.... ungewohnte Farbe hier und mein Postcounter sieht so ungewohnt aus ....

Hallo allerseits!
    Ich habe von Waya gelesen das ihr ja auch einen Berlin Stammtisch habt da wollte ich doch unbedingt mal meine Aufwartung machen. Die Idee eines gemeinschaftlichen Treffens finde ich im übrigen Spitze - bin sehr dafür!

Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie, wo, mit wievielen und wie oft eure Treffen normalerweise stattfinden?

Ansonsten möchte ich alle die Zeit und Lust haben zu unserem nächsten CBB (Community Brunch Berlin) einladen. Der findet am Sonntag, dem 05.02.2006 in der Bar "Rosalinde" (Knesebeckstr. Nähe Ernst-Reuter-Platz) statt. Wir beim CBB sind eine relativ kleine Runde vor allem aus WoG Usern bestehend (meist sind gerade mal 3 bis 5 Leute anwesend) aber wir amüsieren uns immer prächtig. Unsere relmäßigen Treffen finden immer am ersten Sonntag eines Monats statt.

Wer möchte kann gerne auch mal in unseren Thread bei worldofgothic reinschauen:
    [CBB] Community Brunch Berlin

*wieder rausschleicht*
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Zitat Zitat von Heavyguard
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch euer Stammlokal mal auszutesten. Allerdings würd ich schon gern wissen wo sich das genau befindet - der Stadtplaner spuckt da ne Menge Birkenstraßen aus...

Da ich darauf hoffe das ihr dann mindestens eine Runde spendiert unterlasse ich auch jegliche Gegenstimme...

Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Spendieren? Ich bin ein armer FÖJ'ler, werde mit 8 Stunden Arbeit pro Tag und 355€ im Monat geknechtet. Du musst mich einladen

Wie sind denn so die Preise in eurem Stammlokal?

Im "Rosalinde" gibt es ein sehr preiswertes Buffet (3,50 €, all you can eat, bis 15:30 Uhr) aber dafür sind die getränkepreise nicht sonderlich preiswert (große Getränk z.B. Apfelschorle 0,4l= 3,20 €).

Ist einer von euch bei unserem Treffen am 05.02. dabei? Demjenigen spendiere ich auch eine Runde.

Ist einer von euch bei unserem Treffen am 05.02. dabei? Demjenigen spendiere ich auch eine Runde.
    Das machst du doch sicher auch so?
    Ist bei euch eigentlich ein Stammtisch für den 26.2. angesetzt? blutfeuer meinte, er will mich am Sonntag noch mit in die "Rosalinde" schleifen. vielleicht will er da aber auch nur sehen, wie ich den Teller ablecke, wer weiß

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das machst du doch sicher auch so?
    Nur wenn ich im Lotto gewinne oder wenn mich eine Frau anbettelt *dahinschmelz*
    Zitat Zitat
    Ist bei euch eigentlich ein Stammtisch für den 26.2. angesetzt? blutfeuer meinte, er will mich am Sonntag noch mit in die "Rosalinde" schleifen.
    Offiziell angesetzt ist kein Stammtisch, da unsere immer am Monatsersten laufen. Aber für dich machen wir halt alles möglich...
    Zitat Zitat
    vielleicht will er da aber auch nur sehen, wie ich den Teller ablecke, wer weiß
    Hört sich wirklich nach bf an...
    PS: Ich auch sehen will!!!!!

Nur wenn ich im Lotto gewinne oder wenn mich eine Frau anbettelt *dahinschmelz*
    Wieso schmelzt du denn jetzt schon dahin? Ich hab doch noch gar nichts gemacht.
    Hört sich wirklich nach bf an...
    PS: Ich auch sehen will!!!!!
    Nö, das ist unsere Wette...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso schmelzt du denn jetzt schon dahin? Ich hab doch noch gar nichts gemacht.
    Reine Übung. Nicht das es dann im Ernstfall nicht real genug ausschaut. *weiterschmelz*
    Zitat Zitat
    Nö, das ist unsere Wette...
    Fies, du gönnst einem einsamen Mod wirklich keinen Spaß...

Zitat Zitat von Virgile
    WOP? WTF?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...7&page=1&pp=20

Da du unwissender.

DAS weiß ich auch - es ging mir nur darum, dass das von Waya so klang, als würden wir uns absichtlich versperren. Drum legte ich andere Pläne dar, die wir auch haben, oder so... *hust*

Zitat Zitat von Virgile
    DAS weiß ich auch - es ging mir nur darum, dass das von Waya so klang, als würden wir uns absichtlich versperren. Drum legte ich andere Pläne dar, die wir auch haben, oder so... *hust*
    Naja, ich dachte eher an eine Kingdom Stammtisch meets WoP Stammtisch. Und natürlich können noch einpaar von weiter her kommen. *hust*

Wie gesagt, sag einfach ein Datum, wann es DIR passt, zumindest Virginie, gar0k und ich sind da ultraflexibel, wie man an Hamburg sieht und die anderen treten wir dazu

Ende Februar kommt übrigens one-cool, nur so zur Info^^

Oh, das mit der Matratze wird dann schon schwerer. Zumindest bei mir uns Schwesterherz wird das wohl eher nicht gehen... o_O