mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ich die standard-sms von vivi bekommen habe ("kommst du zum stammtisch büdde büdde" wortwörtlich, jedes mal ), habe ich kurzerhand alles abgesagt und komme zum stammtisch ! wann gehts los? 18:00 Uhr? fein. dann bin ich ja vielleicht sogar wiedermal von anfang bis ende da
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    da ich die standard-sms von vivi bekommen habe ("kommst du zum stammtisch büdde büdde" wortwörtlich, jedes mal )
    Klar, hätte ich mir auch als Standard-SMS-Vorlage gespeichert... erspart lästiges Tippen... was musst Du Dich auch immer betteln lassen, uns durch Dein Erscheinen zu erfreuen .

@Virgile: Jop... wird sehr eng in unserem Haifisch... äh Schwimmbecken }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence
    Klar, hätte ich mir auch als Standard-SMS-Vorlage gespeichert... erspart lästiges Tippen... was musst Du Dich auch immer betteln lassen, uns durch Dein Erscheinen zu erfreuen .
    Manche Frauen muss man eben bitten damit Sie erscheinen, nur dann fühlen Sie sich geliebt und begehrt .

Ansonsten wieder mal viel Spaß beim Stammtisch, wie gesagt wir sehen uns frühstens zu Ostern (wenn das überhaupt klappt, langsam mag ich meinen Job nicht mehr so sehr wenn ich sehe wieviele Feiertage ich opfern muss).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Ansonsten wieder mal viel Spaß beim Stammtisch, wie gesagt wir sehen uns frühstens zu Ostern (wenn das überhaupt klappt, langsam mag ich meinen Job nicht mehr so sehr wenn ich sehe wieviele Feiertage ich opfern muss).
    Ich mag deinen Job schon lange nicht mehr, seitdem klar ist, dass wir uns nur noch so verdammt selten sehen...

SDS meinte übrigens, seine Chance zu kommen ist durch die Krankheit nur auf 70% gesunken... also könnte sein, dass er uns morgen doch überrascht. Und der einzige, der sich nicht mehr meldet, ist der güldene^^. Vielleicht tut er es ja nach dieser deutlichen Aufforderung