wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.
lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O
wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.
lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O
What a surpriseZitat von Golden Chocobo
@gar... gammel:
Ui, mit Beamer und so, nech? Jetzt am Wochenende? Muss ich mal die anderen klären.
Ja genau ihr habt mich durchschaut, ich fahre mit meiner Freundin nach Köln, damit sie sich am Samstag früh zu Tode friert während ich im BVA Hauptgebäude sitze und was schreibe, genau das mach ich.-.-
Geändert von Golden Chocobo (24.11.2005 um 18:47 Uhr)
eben, haben wir also recht gehabt.
viddy: jo, klar, mit beamer :D
wenn nicht, halt normaler stammtisch bei euch reicht mir auch, hauptsache RL ;/
Das wäre im Übrigen heute oder morgen - also sollte eine Entscheidung sehr schnell fallen
Na ja, heute wird wohl irgendwie auch nichts, wenn Bro mich erst um 18 Uhr abholt... ergo morgen?
Was ist eigentlich mit basi, Silence usw.? Ihr könnt natürlich auch zu zweit ein PES Turnier machen... oder wir gehen zu dritt Shisha rauchen, oder... kA.
Du meldest Dich hier also auch nur noch, wenn man Dich persönlich ansprichtZitat von basti-kun
Tse, tse, tse...
Ich könnte auch noch Aleks und Benni und Tim und Manuel und bla fragen, wobei das für die wohl ein wenig kurzfristig wird...Zitat von Virginie
Müäh. Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich für heute seit 4 Wochen schon verplant bin. Geh mir ein Ballet-Stück angucken, wofür die Karte auch schon gekauft is... plöd.
gammels - wie siehts morgen/in der woche aus?
Morgen bin ich beim Herthaspiel, in der Woche ist besser, bis auf Freitag
Mittwoch Abend?
ich könnte - surprise
btw., dein anteil wäre dann 35€ vid (frankfurt), kannst dir aber wie gesagt noch zeit lassen.
die 10€ von basi und goldi wollt ich aber gerne noch diese jahr haben, ist schließlich schon ne halbe ewigkeit her - außerdem möchte ich nicht, dass einige von euch unter der enormen emotionalen last der schulden kaputt gehen, habt ihr ja so ungern.
hast du ne kontonummerZitat von gar0k
? ich glaub das wär am sichersten, weil die nächsten wochenenden zumindest bei mir alle eher mau aussehen.
wenn das denn ok wär, schick mir alles nötige per pn![]()
it's calling...
Jaja blabla, ich hab irgendwann glaub ich mal nach Ktn gefragt, sonst hättest du es schon nach einer Woche gehabt.
Also nochmal, wenn du mir die Kontonummer gibts kann ich es dir überweisen.
Diesen... 30.11.Zitat von Virgile
Wie wäre es am 09.12 (Freitag) im Dicken Engel oder am Zoologischen Garten ? Ich würde auch kommen so gegen 22h30 wenn mein Zug ankommt. Am 10.12 hat meine Mutter Geburtstag und die wollte ich überraschen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Word!Zitat von Virginie