mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von Virginie
    Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!

Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
    Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X

So ich habe mal geschaut was SDS machen kann ist mit den Schönen Wochenende Ticket um 6:45h in Berlin los machen und wäre dann um 13h in Mainz, zurück mit dem ICE Abends Sonntag um 17h. Das kostet ihn dann insgesammt 100 € die Frage ist ob sich der Stress lohnt vorallem die Hinfahrt ist mit soviel Umsteigen verbunden das ich es nicht machen würde.

Und ja mach eine Liste users.ign.com
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
    Ich bring dir mal Fahrenheit mit, falls du möchtest, vielleicht gefällt dir das

WAh mist, jetzt kann ich schon Videos auf die PSP machen aber bekomm kein Subtitle hin weil DVD Decrypter das nicht mit macht. Ich muss dann wohl was anderes komprimieren doofes Teil. Dabei ist die Qualität 1A.

BTW: Tolle PM.

So, in meinem Koffer befinden sich (neben Schlübbis und so)
    - Buzz mit 4 Buzzern
    - die Bongos
    - Mario Party 6 (noch ungeöffnet )
    - Rohlinge (frau weiß ja nie!)
    - zwei Cube Controller

Weiß nicht, was Bro noch dazu packen will o.O

Sonst noch Wünsche?!

SO ich sprech mal für die ganzen Single Männer die kommen werden.

Wie wäre es mit ein paar netten Dissous ?

Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62
    SO ich sprech mal für die ganzen Single Männer die kommen werden.

Wie wäre es mit ein paar netten Dissous ?
    Ich dachte, ihr wolltet Spaß haben o.O
    Aber vielleicht lasse ich mich zu einem Pusch-up und einem etwas ausgeschnitterem Teil hinreißen - mal gucken

Zitat Zitat
    Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
    Hum, ich hoffe ich schaffe das, meine Chefin ist zwar heute nachmittag außer Haus, was bedeutet, ich könnte etwas früher gehen, ABER da ich mir Montag freigenommen habe und ich nicht zu viel meiner Vertretung da lassen möchte, muss ich mal sehen, wie lange ich hier bleiben werde...

... watashi wa gambaru!

Zitat Zitat von Virginie
    ... watashi wa gambaru!
    Äh, genau. Du sagst es!

Fahrenheit wird eingepackt. Und meine essbaren Tangas...

@Garak: Wir haben ein Problem sofern wir gewählt werden:
    Zitat Zitat von Somail
    Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich dachte, ihr wolltet Spaß haben o.O
    Aber vielleicht lasse ich mich zu einem Pusch-up und einem etwas ausgeschnitterem Teil hinreißen - mal gucken
    Den Spaß hätten wir dann schon.^^
    Ich bin auch für ein paar schöne nette Spitzen-Dessous die du anziehen kannst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich eher weniger... ich will Garak in Dessous sehen

Zitat Zitat von Virgile
    Ich eher weniger... ich will Garak in Dessous sehen
    du gehst mir fremd?

stars_admin
    @all die da waren

Möchte nur anmerken das ich inzwischen wieder daheim bin. War wirklich spitze das WE.
    Mehr werde ich wohl erst die Tage zum Treffen posten.

---

Jo, da kann ich Knuckles nur zustimmen! War ziemlich genial und saulustig!

und der Asiate hm... war der lecker,naja außer das es ein bißchen nach Alete geschmeckt hat...

War auch cool euch alle mal kennzulernen (die ich noch nicht kannte!) *lol*

hier sind btw ein paar nette Links die Virginie interessieren drüften!

http://www.wunschliste.de
    http://www.serienoldies.de
    http://www.nostalgieanime.de
    http://www.tele5-chronik.de
    http://www.zeichentrickserien.de

Und für den Fall, das ihr nicht genug von mir & meinen Stories kriegen könnt:

msn --> orewabakajanai@hotmail .com
    icq --> 158060548

Have Fun,
    Lock =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

stars_admin
    @Vivi und Nico

Die Serie mit Max war doch nicht wie ich dachte "Fantastic Max", sondern "Max und sein Kuschelmonster". Hier ist der Link dazu! Das ändert aber nichts daran das die Serie genial war.^^

---

Zitat Zitat von Knuckles
    @Vivi und Nico

Die Serie mit Max war doch nicht wie ich dachte "Fantastic Max", sondern "Max und sein Kuschelmonster". Hier ist der Link dazu! Das ändert aber nichts daran das die Serie genial war.^^
    hey i loved this stuff! ich habe jede einzelne folge gesehen...achja damals
    it's calling...

So ich nutze mal die Mittagspause um mich mal zu melden.

Also ich freue mich das ihr alle Gut nach Hause gekommen seit und das ihr überhaupt da wart. Es war sehr genial.

Ich sitze nun am Bodensee (fest). Hier gibt es nichts nicht mal Internet für mich ausserhalb der Mittagspause deshalb nur diese kurze Nachricht. Wenn also jemand was dringendes von mir will bitte SMS oder auf Handy anrufen.

Viel Spaß noch bis dann.

Ich melde mich übrigens auch mal zurück

Ich fand es sehr angenehm, Euch mal kennenzulernen. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Möglichkeit, sich zu treffen
    Ihr Frankfurter und Trannsylvanier seid schon ein lustiges Trüppchen

Vielen Dank auch an gar0k fürs Fahren (man, warum haben wir kein Babelfish im Auto gehabt! Ich meine, das hat uns doch auf der Hin- und Rückfahrt bestimmt eine Stunde gekostet, NICHT darauf zu kommen) und an akira für die wundervolle Gastfreundschaft

Und an die Nappels, die nicht mitkommen wollten: nä-nä-nä-näää-näää. Ihr habt echt was verpasst

Also nochmals vielen Dank das Ihr da wart es war wirklich ein tolles mini CT.

Nur haben Leute bei mir div. Sachen vergessen, ein T-Shirt das habe ich Thor mitgegeben und noch ein Waschlappen und ein Handtuch. Juliane meinte wenn sich keiner meldet landet es im Müll.

Ich habe die Wohnung in Null-Komman Nichts sauber bekommen, war aber den ganzen Montag zu nichts zu gebrauchen. Egal was solls sowas würde ich immer wieder machen.

Ich fahre schon morgen Abend wieder zurück. Also bis zum nächsten WE.

So meine Lieben.

Die Straßen sind bunt beleuchtet, die Weihnachtsmärkte haben pünktlich nach Totensonntag eröffnet und in viereinhalb Wochen ist tatsächlich schon wieder Weihnachten...

... und davor wollten wir uns nochmal treffen, remember?

Irgendwelche Vorschläge?

BTW: Bro und ich hätten die Wohnung meiner Schwester zur Verfügung (von jetzt bis zum 6. Dezember), ich müsste mich mit ihm nur mal diesbezüglich absprechen, wann da überhaupt etwas möglich wäre, da am 4. zum Bleistift eine meiner anderen Schwestern Geburtstag hat. Und Equipment müsste organisiert werden

2. und 3. Dezember sind von mir schon für andere Dinge verplant :P

Also wenn, dann diesen, ich betone DIESEN Freitag oder Samstag.

DIESEN (sche... Capslock^^) Freitag oder Samstag kann ich NICHT, da ich dort in Köln bin (sag aber nicht was ich da mache), wenn dann nur abends oder gar nicht, weiß nicht wann ich wieder zurück bin.
    Auf jedem Fall vor Weihnachten, spätestens am 23.12^^, dann feiern wir rein.