mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Afaik ist Golden Chocobo jetzt wohl doch sicher dabei^^.

Und ich bringe etwas ganz besonderes mit: BUZZ - Das Musikquiz

Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.

Zitat Zitat von Virgile
    Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)

Zitat Zitat von Virginie
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren

Zitat Zitat von Virgile
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren
    *hust* garak hat auch einen Cube, also ist es ein leichtes noch ein Pad zu bekommen.^^
    Naja sie hat seine Nummer nicht und ich akiras auch nicht. Außerdem sind beide frisch zusammen da ist egal.^^