mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Guten Morgen

Die rückfahrt war echt die reinste Hölle. Man will eigentlich nur schlafen und ist die ganze Fahrt von Herta-Fans umgeben die den ganzen Zug zusammen gröhlen =/ Irgendwann um 4 war ich dann doch endlich zuhause.

Trotzdem hat sich die ganze Sache echt rentiert Euch endlich wieder zu sehen, Virginie und SDS und auch mal die Bekanntschaft mit Virgile und gar0k zu machen Danke übrigends nochmal für den netten Service zum Bahnhof. wie gesagt... wenn ihr mal in Leipzig seid...

So, eigentlich hatte ich mich jetzt auf eine schöne Dusche gefreut. Allerdings haben die bei uns wegen eines Rohrbruchs gestern abend das Wasser abgestellt. Keiner weis so richtig wann es wieder kommt... Hoffentlich nicht erst am Dienstag.

Die Herthaner fahren nachts schon runter nach Stuttgart? Kranke Leute^^....

@Basi: her damit, gammel

So damit wir das alles so langsam organisiert bekommen

Es kommen folgende Leute bisher zu mir:

Mich (was für ein wunder )
    Knuckles
    Thor
    ID
    Lock2002
    Virginie
    garak
    Viddy

Noch nicht fest steht:
    Norkia
    Goldy Choc.
    Chocobo
    Eva

Geplant ist:

Freitag ab ca. 20h bei mir (vielleicht noch Pizza holen gehen )
    Samstag - Frühstücken in der Wohnung
    Samstag - Abendbrot - All You Can Eat Chinesen bei mir um die Ecke (wenn ihr nix dagegen habt, jeder bezahlt selbst)
    Sonntag im Laufe des Nachmittags abreise damit ich zu Montag die Wohnung putzen kann.

Schlafmöglichkeiten:

Schlafcoutch für 2-3 Personen (ca. 140 cm breit) im Arbeitszimmer (für die Dame(n) die kommen werden, für ihre privatsphäre)
    Couch für 2 Personen im Wohnzimmer
    Aufblassbare Matratze für 2-3 Personen (ca.140 cm breit) Wohnzimmer
    Matratze für 2-3 Personen (ca. 140 cm bret) im Schlafzimmer (zusätzlich zu meinen Bett)
    ca. 30 qm unbestellter Boden

Es gibt keine Decken etc. also bitte Schlafsäcke mitbringen (ausser Andy )

Was steht zur Verfügung:

PC (hoffentlich bis dahin mit DSL)
    X-Box (2 Controller)
    PSP
    NDS
    GBA
    GameCube (1 Controller)
    DreamCast (2 Controller)
    Saturn (2 Controller)
    PSOne (1 Controller)
    Playstation 2 (1 Controller + 2 Mikrophone )
    2 Fernseher (16:9 beide, 66 cm Wohnzimmer, 82 cm Arbeitszimmer)
    5.1 Anlage im Arbeitszimmer
    ca. 250 DVDs
    ca. 300 Games

Getränke werde ich besorgen bisher geplant: 1 Kiste Bier (wahrscheinlich Köstritzer), 1 Kiste Cola gemischt, Mineralwasser und ein paar Säfte, wenn das nicht reicht fahren wir am Samstag nochmal los.

Führstücksachen für Samstag werde ich besorgen. Pro Person rechne ich mit ca. 2 Brötchen (wünsche bitte per PN )

Platz zum Zocken Filme schauen im Arbeitszimmer ungefähr für 4 Personen und im Wohnzimmer für 7 - 9 Personen.

Rauchen nur auf den Balkon !!!!!

Mitzubringen sind:

Party Spiele !!!!!!!!!!!!!!! für alle Konsolen inkl. Joypads, Mikrophone, Tanzmatten etc.
    Gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ihr wollt !!!!!!!!!!!!
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von gar0k
    naja, vivi meinte ja auch, dasse erst gegen 18uhr schluss machen kann.

sind ja eh nur ca. 550km, für mich als junger hardcorefahrer ja eh nix besonderes mehr (gestern erst wieder schweiz > berlin).

ich rechne mit 6h, je nachdem, wie befahren und wieviele baustellen uns dort zum gammeln verteufeln.
    wie issn die A4, christian? bebaut oder eher frei?
    A9 kenn ich ja recht gut, A4 bin ich aber glaube noch nie gefahren.
    oder soll ich über A2+A7 fahren und A4 damit bis aufs endstück umfahren?
    antworte mal darauf, du gammel.

wie siehts eigentlich aus, haste ne größere wandfläche frei? weil dann könnt ich auch meinen beamer mitschleppen, wohl verpackt natürlich

Ich sag nur eins: Leute,setz euch hin,schnallt euch an,das wird wild!

Ich bin sowas von dabei!Und glaub mir akira ich werde einige Funny Party Games abchecken! Lasst euch überraschen!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lock2002
    Ich bin sowas von dabei!
    Das werde ich erst glauben wenn du dann wirklich da bist...nicht so wie letztes Jahr wo du abgesagt hattest als ich gerade bei akira angekommen war.

btw. ein Teil der Couch gehört mir zum schlafen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.

Zitat Zitat von gar0k
    wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
    Naja ich weiß nicht wie fit ich noch sein werde aber ich denke alle anderen werden fit sein

Also es kommt darauf an wie du gerne fährst. Die Strecke Leipzig/Erfuhrt/Frankfurt (A9 - A5) ist sehr viel Baustellen ab Ende der A9 auch zu 80 % Zweispurig (A4).

Die Strecke Hannover/Frankfurt. Hat auch eine Baustellen allerdings ist die Strecke zu 80% (A2) dreispurig nur die A5 (die du eh fahren musst) ist bis kurz vor Frankfurt zweispurig und Baustellen lastig.

Die Strecke über Hannover (A2) ist knapp 50 km länger. Ich fahre eigentlich immer über Erfurt/Leipzig weil a) kürzer und b) Spritsparender. Diese offenen Dreispurigen Autobahnen kosten mich immer so viel Diesel.

Was den Beamer angeht so kannst du ihn gerne mitbringen, über meiner Balkontür sind knapp 2 x 4 m Platz (die Wohnung hat dort eine höhe von 4,30 m) da sollte der Beamer gut hinwerfen können. Die Frage ist nur ob der Beamer in gleicher Höhe sein muß wie das Bild, wenn ja muß ich mir was überlegen wie wir das hinbekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

k, dann werd ich das mit der strecke spontan entscheiden.

was beamer angeht..jo, hat keinen lenseshift, muss also in gleicher höhe wie der untere teil der projektionsfläche sein. unter umständen könnten wir ihn auch diagonal positionieren, würde aber das bild ein wenig verfälschen - müssen wir dann halt vor ort sehen, schätz ich.

Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.

Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
    Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.

Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
    Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^

Also in dem Dorf wo ich wohne ist das Aufregendste das Postamt , aber auch nur weil dort meine Bestellungen eingehen.

Aber Spaß bei Seite wenn ihr wollt könnte man eine Stadtbesichtigung von Mainz inkl. Mainzer Dom machen oder Wiesbaden, das Rheingau ist auch ganz schön.

Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das es was wird. Aber an mir soll es nicht liegen.

Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
    Nichts neues für mich, ich sehe dich eh so selten.
    Das du aber wirklich ins letzte Loch von Deutschland musst ist wirklich...bescheiden. Aber es ist ein Grund mehr sich auf nächste Woche zu freuen. Noch genau eine Woche bevor es zumindest bei mir losgeht.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Afaik ist Golden Chocobo jetzt wohl doch sicher dabei^^.

Und ich bringe etwas ganz besonderes mit: BUZZ - Das Musikquiz

Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.

Zitat Zitat von Virgile
    Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)

Nicht nur afaik Virgile. Da ich euch kein Platz im Auto schenken will, komm ich doch mit und freue mich schon auf das WE.
    Zieh mir auch schon Filme auf meinen Player, ist zwar ein kleines Bild aber es reicht.^^
    Meine Freundin feiert einen Geb und kann so auch etwas mehr für die uni machen, hat also quasi nichts dagegen. Ob ich es solange aushalte ist fraglich, zur not belager ich akiras Telefon.^^
    Geändert von Golden Chocobo (07.11.2005 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren

Zitat Zitat von Virgile
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren
    *hust* garak hat auch einen Cube, also ist es ein leichtes noch ein Pad zu bekommen.^^
    Naja sie hat seine Nummer nicht und ich akiras auch nicht. Außerdem sind beide frisch zusammen da ist egal.^^

Pah bist doch nur neidisch.:P
    Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^