wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
Naja ich weiß nicht wie fit ich noch sein werde aber ich denke alle anderen werden fit seinZitat von gar0k
Also es kommt darauf an wie du gerne fährst. Die Strecke Leipzig/Erfuhrt/Frankfurt (A9 - A5) ist sehr viel Baustellen ab Ende der A9 auch zu 80 % Zweispurig (A4).
Die Strecke Hannover/Frankfurt. Hat auch eine Baustellen allerdings ist die Strecke zu 80% (A2) dreispurig nur die A5 (die du eh fahren musst) ist bis kurz vor Frankfurt zweispurig und Baustellen lastig.
Die Strecke über Hannover (A2) ist knapp 50 km länger. Ich fahre eigentlich immer über Erfurt/Leipzig weil a) kürzer und b) Spritsparender. Diese offenen Dreispurigen Autobahnen kosten mich immer so viel Diesel.
Was den Beamer angeht so kannst du ihn gerne mitbringen, über meiner Balkontür sind knapp 2 x 4 m Platz (die Wohnung hat dort eine höhe von 4,30 m) da sollte der Beamer gut hinwerfen können. Die Frage ist nur ob der Beamer in gleicher Höhe sein muß wie das Bild, wenn ja muß ich mir was überlegen wie wir das hinbekommen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste