mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Muah. Dann wird es ja mal wieder richtig voll... abgesehen von Basi, dessen Tongue-Schmuck sicher noch ausheilen muss. Rat Race gesehen? Dann weißt du, wie das endet

  2. #22
    verdammt jetz muss ich ja donnerstag eigentlich kommen >_>

    @viggy
    es ist schon lange ausgeheilt und hat auch keine auswirkungen mehr auf essen/sprechen/sonstiges
    it's calling...

  3. #23
    Ah kann mir einer AC mitbringen ich bin zu faul.^^

    BTW: Silence kannst du mir evtl. auch schon Gründzüge der Mikroökonomie mit bringen dann kann ich ja schonmal reinlesen.

    Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ah kann mir einer AC mitbringen ich bin zu faul.^^
    Mach ich - bekommst den Player, die Subs und Last Order noch oben drauf

    Zitat Zitat
    Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^

    Hä?

  5. #25
    Zitat Zitat von Virginie
    Mach ich - bekommst den Player, die Subs und Last Order noch oben drauf
    Was ist das denn alles?!^^
    Eigentlcih reicht mir eins, aber von mir auch gerne, bekommst dafür TdJ.

    Zitat Zitat

    Hä?
    Joa das kommt davon wenn ich mehr als 2 Sätze im Kopf habe die ich schreiben will.^^
    Eigentlcih wollte ich nur wissen wann genau es von der Uhrzeit es am Donnerstag los geht, da ich es entweder überlesen habe oder es nicht da steht.

  6. #26
    @Goldy: 19:30Uhr, Dicker Engel. Steht auf Seite Eins

    @Basi: Beweise! ^_-

  7. #27
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Was ist das denn alles?!^^
    Eigentlcih reicht mir eins, aber von mir auch gerne, bekommst dafür TdJ.
    Da AC und die Subs dazu ja getrennte Dateien sind, packe ich Dir den Player drauf, der das abspielt
    Und Du weißt nicht, was Last Order ist? O_O
    BANAUSE! Die FFVII OVA natürlich (die eine Folge mit lumpigen 20 Minuten )

  8. #28
    Gut Last Order sagt mir etwas, aber ich wusste nicht genau was es ist. War mir auch teilweise egal, so sehr mag ich FF VII auch nicht, das ich alles haben will^^ *aufdenriesigenSpecialEditionOSTstarr*
    Aber immer her damit^^

  9. #29
    Ich hab alles hier rumliegen und immer noch nicht geguckt... Sis' hasst mich schon.

    Nebenbei, ich hab ne Überraschung für dich, wenn du nach Hause kommst, sie fängt mit C an und hört mit S auf!

  10. #30
    hmm wie soll ich sagen, aber kannst du mir das paket vielleicht auch zusammenstellen ^^"? ich hab doch nur die japanische version mit chinesischen untertiteln (ja, das ist kein scherz...)....dankööööööh!
    it's calling...

  11. #31
    Zitat Zitat von basti-kun
    hmm wie soll ich sagen, aber kannst du mir das paket vielleicht auch zusammenstellen ^^"? ich hab doch nur die japanische version mit chinesischen untertiteln (ja, das ist kein scherz...)....dankööööööh!
    Wie muss man suchen, um so etwas zu finden o.O
    Puh! Na gut - hab ja jetzt einen schnellen Rechner
    Moment mal: Dazu müsstest Du erstmal am Donnerstag kommen!!!

    @Bro: Ich hätte ja gedacht, das fängt mit P an und hört mit S auf... aber dann hätte ich es wohl nicht verstanden
    Aber bin ich auch in der Lage, das zu Aktivieren
    Und ja, STÜMPER - guck es endlich! Jetzt ist Aleks nämlich doch schneller als Du gewesen!

    @Goldy: Erst mal gucken, dann sabbern :creepy:

  12. #32
    Basi kommt Donnerstag Und wenn nur für ne Stunde^^

    Aktivierung ist inklusive, Sis', von Bro' nur das Beste!

    Nebenbei: Habe heute Nacht zum ersten Mal seit viiieeeeelen Jahren mal wieder Wrestling LIVE gesehen. Es gibt nichts geileres als Streams
    Heute Nacht geht es weiter!

  13. #33
    nur so zur info: ich komme am donnerstag aber ich bleibe nicht lang und zwar noch kürzer als sonst.

    muss was ins reine bringen. es wird keinen spaß machen, aber es muss eben getan werden. ich werd so früh wie möglich da sein, bisschen mit euch rumsitzen und dann verschwinden. nich böse sein...
    it's calling...

  14. #34
    Zitat Zitat von basti-kun
    nur so zur info: ich komme am donnerstag aber ich bleibe nicht lang und zwar noch kürzer als sonst.

    muss was ins reine bringen. es wird keinen spaß machen, aber es muss eben getan werden. ich werd so früh wie möglich da sein, bisschen mit euch rumsitzen und dann verschwinden. nich böse sein...
    Da Bro und ich uns nicht einigen konnten... musst Du was mit uns ins Reine bringen?!

  15. #35
    mit wem? mit dir oder deinem bro....ähm nein ganz sicher nicht es hat mit niemandem vom stammtisch zu tun. und ja du denkst richtig wenn du dann an jemand anderen denkst. naja es ist halt nicht alles immer sonnenschein, aber auch das muss es geben..
    it's calling...

  16. #36
    Puh... ich hatte schon Angst, ich hatte unabsichtlich unterschwellig wieder irgendwo was fallen lassen und du willst mich jetzt ausmeckern...

  17. #37
    Zitat Zitat von Virgile
    Puh... ich hatte schon Angst, ich hatte unabsichtlich unterschwellig wieder irgendwo was fallen lassen und du willst mich jetzt ausmeckern...

    das wird mir wohl ewig nachgetragen werde, oder . nein nein es ist wie gesagt nix mit einem von euch. als könnte ich euch böse sein <3
    it's calling...

  18. #38
    Dann hatte ich also doch recht *puh*
    Aber unsicher war ich schon - ich gebe es zu!

    Sag mal Bro: Erkenne ich das Foto richtig? Und wenn ja, woher hast Du das *gulp*

  19. #39

  20. #40
    Wäh sorry basi, das es nicht geklappt hat, wir sehen uns aber hoffentlich bald nochmal

    Danke an AC, hab mal durchgeschaut/gezappt und soooooo schlecht ist es ja nicht, witzig diese Handymelodie und ein paar andere Anekdoten sind auch toll. Werd es mir bald richtig anschauen wenn ich mehr Zeit und lust dazu verspüren.
    Dieser Water imp ist auch geil, vor allem die Mimik des Menschen.
    Und nochmal danke garak fürs hinfahren.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •