mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Thor
    Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft
    Wehe euch!
    Mir gehört die Couch zum Teil (genau der Teil wie letztes Jahr)! Da habe ich Anspruch drauf.
    Der Rest darf sich entscheiden wo er hinwill.

Virginie kann bei mir schlafen.

btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?
    Die kleinen Dinge des Lebens...man sieht die Fragen kommen immer auf.
    Ich nehme den Kram jedenfalls selber mit. Ich denke bei der Menge an Menschen die da sein werden, ist es auch klar wieso.
    Bei mir geht es in 3 h und ein paar Minuten los, bevor ich mich Richtung Frankfurt aufmache.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stinken macht doch spaß - und falls wer zu streng riecht, wird er halt für ne stunde auf den balkon/vor die tür gestellt, iss doch auch alles kein problem, wir sind ja zivilisiert.

ich werd dann nun meine beamer mitbringen schätz ich, muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn sicher und sanft verpacken kann ^^

Na garak? Ne Runde PES5 über den Beamer? Vielleicht habe ich bis morgen auch SmackDown vs. RAW 2006 *hähä*, interessiert aber sowieso keinen^^.

Übrigens Garak:
    www.grundyufaserienschule.de

Vielleicht was für dich.
    Geändert von Viddy Classic (10.11.2005 um 11:54 Uhr)

Also ihr könnt Duschgel, Zahnpasta und Handtücher etc. bei mir benutzen wenn Ihr eures Vergessen habt . Habe das mit der Hausherrin abgesprochen. Bettwäsche gibt es nur für Knuckles .

Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.

Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.
    Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!

Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
    Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X

Zitat Zitat von akira62
    Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
    Ich bring dir mal Fahrenheit mit, falls du möchtest, vielleicht gefällt dir das

wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.

lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O

Ja genau ihr habt mich durchschaut, ich fahre mit meiner Freundin nach Köln, damit sie sich am Samstag früh zu Tode friert während ich im BVA Hauptgebäude sitze und was schreibe, genau das mach ich.-.-
    Geändert von Golden Chocobo (24.11.2005 um 19:47 Uhr)

eben, haben wir also recht gehabt.

viddy: jo, klar, mit beamer :D
    wenn nicht, halt normaler stammtisch bei euch reicht mir auch, hauptsache RL ;/

Das wäre im Übrigen heute oder morgen - also sollte eine Entscheidung sehr schnell fallen

Na ja, heute wird wohl irgendwie auch nichts, wenn Bro mich erst um 18 Uhr abholt... ergo morgen?

Was ist eigentlich mit basi, Silence usw.? Ihr könnt natürlich auch zu zweit ein PES Turnier machen... oder wir gehen zu dritt Shisha rauchen, oder... kA.

/me kann heut und morgen nicht
    it's calling...

Müäh. Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich für heute seit 4 Wochen schon verplant bin. Geh mir ein Ballet-Stück angucken, wofür die Karte auch schon gekauft is... plöd.

Morgen bin ich beim Herthaspiel, in der Woche ist besser, bis auf Freitag

Mittwoch Abend?

ich könnte - surprise

btw., dein anteil wäre dann 35€ vid (frankfurt), kannst dir aber wie gesagt noch zeit lassen.

die 10€ von basi und goldi wollt ich aber gerne noch diese jahr haben, ist schließlich schon ne halbe ewigkeit her - außerdem möchte ich nicht, dass einige von euch unter der enormen emotionalen last der schulden kaputt gehen, habt ihr ja so ungern.

Jaja blabla, ich hab irgendwann glaub ich mal nach Ktn gefragt, sonst hättest du es schon nach einer Woche gehabt.
    Also nochmal, wenn du mir die Kontonummer gibts kann ich es dir überweisen.

Wie wäre es am 09.12 (Freitag) im Dicken Engel oder am Zoologischen Garten ? Ich würde auch kommen so gegen 22h30 wenn mein Zug ankommt. Am 10.12 hat meine Mutter Geburtstag und die wollte ich überraschen .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Der Abend ist hiermit geblockt

9.12?

sitting in a train heading for dresden....sorry.
    it's calling...