mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.

Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
    Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^

Also in dem Dorf wo ich wohne ist das Aufregendste das Postamt , aber auch nur weil dort meine Bestellungen eingehen.

Aber Spaß bei Seite wenn ihr wollt könnte man eine Stadtbesichtigung von Mainz inkl. Mainzer Dom machen oder Wiesbaden, das Rheingau ist auch ganz schön.

Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das es was wird. Aber an mir soll es nicht liegen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
    Nichts neues für mich, ich sehe dich eh so selten.
    Das du aber wirklich ins letzte Loch von Deutschland musst ist wirklich...bescheiden. Aber es ist ein Grund mehr sich auf nächste Woche zu freuen. Noch genau eine Woche bevor es zumindest bei mir losgeht.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Afaik ist Golden Chocobo jetzt wohl doch sicher dabei^^.

Und ich bringe etwas ganz besonderes mit: BUZZ - Das Musikquiz

Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.

Zitat Zitat von Virgile
    Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)

Zitat Zitat von Virginie
    Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?

Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren

Zitat Zitat von Virgile
    Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren Aleks *klingeling*

@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren
    *hust* garak hat auch einen Cube, also ist es ein leichtes noch ein Pad zu bekommen.^^
    Naja sie hat seine Nummer nicht und ich akiras auch nicht. Außerdem sind beide frisch zusammen da ist egal.^^

Nicht nur afaik Virgile. Da ich euch kein Platz im Auto schenken will, komm ich doch mit und freue mich schon auf das WE.
    Zieh mir auch schon Filme auf meinen Player, ist zwar ein kleines Bild aber es reicht.^^
    Meine Freundin feiert einen Geb und kann so auch etwas mehr für die uni machen, hat also quasi nichts dagegen. Ob ich es solange aushalte ist fraglich, zur not belager ich akiras Telefon.^^
    Geändert von Golden Chocobo (07.11.2005 um 10:46 Uhr)

Pah bist doch nur neidisch.:P
    Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Pah bist doch nur neidisch.:P
    Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^
    Neidisch, eher weniger. Ich hab meine Bettdecke
    Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN!

und ich hab meine rechte hand.

Zitat Zitat von gar0k
    und ich hab meine rechte hand.
    Setz dich mal ne halbe Stunde rauf. Voilá, hier kommt die Fremde

@Robert: Frag Basi

Boah, der war böse... sry ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN!
    Doch hab ich, sogar beide.
    Und wir haben vieles gemeinsam richtig gehabt, sogar das Bild war gleich und das obwohl sie gestern nicht mal in meiner Nähe war.
    BTW: was muss ich tun damit ich noch weniger werd.^^

Das vierte Joypad ist kein Problem für den Cube ich denke das Lock2002 ein Joypad mitbringt bzw.Knuckles.

Was die Bongos angeht so bring die alleine mit das Spiel und Bongos habe ich so schon.

Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.

stars_admin
    Gamecube Pads kann ich mitbringen. Soll ich auch meine Bongos mitbringen, wenn ich die noch irgendwo verstauen kann?
    Übrigens musste Chocobo wegen ihrer Arbeit leider absagen.

Naja, ansonsten sagt was ich noch mitbringen soll, solange ich noch nicht unterwegs bin.

---

Zitat Zitat von akira62
    Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.
    Hallo? Ich hab verweigert! Ich besitze sowas nicht!

@basi: Immerhin verstehst du Spaß, das mag ich so an dir

stars_admin
    @all die da waren

Möchte nur anmerken das ich inzwischen wieder daheim bin. War wirklich spitze das WE.
    Mehr werde ich wohl erst die Tage zum Treffen posten.

---

OK also es wird am Freitag sehr eng bei mir, ich hoffe es stört euch nicht das es Kuschelig wird (vor allem Virginie immerhin ist sie die einzige FRAU).

Also es kommen noch norkia und SDS kommt wahrscheinlich mit der Bahn (wird sich heute im laufe des Tages entscheiden).

Ansonsten muss ich Montag um 5h früh spätestens das Haus verlassen

Das Haus wird ja immer voller

Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft