Solange es nicht der 29. 10 ist, bin ich wohl dabei. Aber an diesem Abend sitze ich im Berliner Olympiastadion und sehe mir die Demontage von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal Spiel durch Hertha BSC an. Geburtstagsgeschenk halt![]()
Solange es nicht der 29. 10 ist, bin ich wohl dabei. Aber an diesem Abend sitze ich im Berliner Olympiastadion und sehe mir die Demontage von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal Spiel durch Hertha BSC an. Geburtstagsgeschenk halt![]()
Okay, wegen des 'normalen' Stammtisches:
Vorschlag Nummer 1:
Samstag, der 22. Oktober
wäre schon kommende Woche
Vorschlag Nummer 2:
Freitag, der 28. Oktober
wäre halt nicht das DFB Spiel
@Goldy, Silence, basi, ... ... ...: kommt noch wer mit nach in die Nähe von Frankfurt?!
DFB-POKAL!
Frauen...
bin für den zweiten Vorschlag. Und ich will auch grüne Sterne... oder sowas![]()
Immer wird über die Bayern geschimpft...aber ich bin bisher hier wohl der einzige der sich Urlaub genommen hat und bereits das Bahnticket daheim hat.Zitat von Virginie
![]()
Macht mal hinne...wehe es kommt niemand aus Berlin vorbei, dann gibt es Haue!
Garak und Virginie werden 100%ig vorbei kommen. Wie es mit Goldy, basi oder Silence aussieht, weiß ich nicht. Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage![]()
Wann war das diese Woche jetzt oder?
Mh ich versuch es mal einzurichten, wär schon schön sich mal wieder zu sehen.
Hoffentlich klappt es, aber meine Eltern sind nicht da also hab ich quasi Sturmfrei und meine Freundin mhhhhhhhh. Ich werd mal sehen.^^
Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
Kommt drauf an, wann es Dir lieber ist. DISEN Samstag oder NÄCHSTEN FreitagZitat von Golden Chocobo
Wir fahren zu akira nach Hause und treffen Knuckles... DAS überzeugt nicht?Zitat
gar0k fährt! Immer noch nicht?
![]()
Morgen passt mir wenig, mir wäre daher nächste Woche recht. Wie Vivi schon per SMS mitgeteilt.
Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie.Zitat von Virgimog
![]()
Achja Knuckles hatte doch diesen tollen Freund der ja fast jeden OST hat, oder war er das selber, kA. Also Knuckles=gemein, durfte nicht ins Haus einbrechen und was mitnehmen.^^
und was ist mit mir? ich war doch auch dabei...okay stimmt ich habe unter hysterischen kreischen windend in die polster gebissen während viggy versucht hat das leben aus mir heraus zu prügeln...war wohl keine große hilfe...Zitat von Golden Chocobo
ich kann heute auch nicht, micha und ich haben nämlich schon ein happening bei uns zu hause muahahaha![]()
it's calling...
ROFL
Öh, lass mich da mal ausm Schneider Basi, ich habe mit meinem Handy Tennis gespielt und ohne Handy geschlafen (Sabbern inklusive^^).
Hm, wenn ihr das nicht gebacken kriegt, euch zu entscheiden, ob ihr mitfahren wollt oder nicht, blockiere ich mir jetzt den Beifahrersitz. Ich fahr am 17. erst nach Bad Hersfeld. Und evtl. sag ich kurzfristig ab oder so, aber einer von euch (Goldy oder Basi) hat jetzt die Arschkarte.
@gar0k naja nicht nur erstmal bisschen poppers schnüffeln, dann nach dem motto dampframme durchgevögelt werden. ein bisschen perverses zeugs hier und da (natursekt und kaviar und so...) naja und zum schluss nochn bisschen sm.
@viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
it's calling...
@knuckles das heisst nicht, dass ich nicht hinwollen würde, es ist nur so, dass mir von vornherein klar war, dass ich nicht kommen kannZitat von Knuckles
@vivi nein dann kann ich nicht schließlich muss ich sex haben! [eigentlich muss ich mit micha ausgehen und das is schon seit längerem geplant, aber man will ja das klischee nicht enttäuschen]
(ich möchte betonen, dass mir sex hier untergejubelt wurde, als würde ich sowas machen *kopfschüttel*)
it's calling...
Karte? Wovon redest du?Zitat von basti-kun
Von der Arschkarte, die Du ihm zugeteilt hast.Zitat von Virgile
Also, meine Jungs
Es ist gefälligst Stammtisch am Freitag, den 28. Oktober 2005 ab ca. 18:30 Uhr.
Also basi, Sex gibt es erst danach, okay?
Gabs nicht mal so Postkarten? "Die goldene Arschkarte"? Hm, würde basi gerne eine mitbringen
Hm, ja. Freitag bin ich dabei!
Ergo kommst du am Freitag NICHT?
Micha ist aber intolerant... der mag uns nicht^^
ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?