mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Oh GoCho (der diesen Namen nicht mag) schaut in den Thread oft genug, aber GoCho hat nicht immer Zeit, Lust sonst was zu schreiben oder gönnt sich mal ein paar Tage ohne Internet und kann kurzfristig schon gar nicht kommen schon gar nicht wenn er um diese Zeit einiges besorgen muss.

Dennoch gesundes Neues.

Zitat Zitat von Virgile am 18.12.
    Hm, doof. Sehr doof...

und die anderen? Wie sieht es am Freitag, dem 30.12. aus?
    Hm, ich halte eine ernste Anfrage 12 Tage vorher nicht für kurzfristig :P

Doch vor allem über Weihnachten wo ich so gut wie nicht zu hause bin sondern bei Verwandten und dann nicht täglich ins Internet schaue obs was neues gibt oder auch man etwas übersieht weil man nicht wirklich immer Post bekommt.

Na was für ein Glück das ich nicht mehr so oft Auto rund und in Berlin fahre.

Viel Spaß mit deiner "Licens to kill" .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von basti-kun
    das leben is eigentlich gar nich so schlimm.....*mit seinem führerschein wedel*

hehe... glückwunsch zu deinen Fleppen

auch von mir nochmal ein gesundes neues Jahr...

bis irgendwann, irgendwo

Da kommt man aus Eis und Schneematsch (aber trotzdem aus sehr lieber Atmosphäre ), und wo landet man, nachdem man um Mitternacht auf dem Berliner Flughafen aufschlägt? In eben diesen ...
    Egal! Nachdem ich mich einigermaßen wieder gesammelt habe, nutze ich noch einmal die Chance um Euch (verspätet ) alle Gute zum neuen Jahr und Gesundheit zu wünschen und Euch für Eure Vorhaben (ich vermeide mal das Wort Vorsätze ) fest die Daumen zu drücken.

@Basi: Gratz zum Lappen, jetzt musst Du Dir nur noch eine Kühlerfigur aussuchen... aber da findest Du sicher recht schnell was passendes .

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

20.01. Stammtisch? Isn Freitag!

SDS kommt, ich komme, gar0k kommt, Virginie kommt.

basi? Silence? Goldy (jaja, 40%) oder vielleicht sogar Pi?

Hey basi, kannst Dich ja mit Tüff Tüff nach Berlin wagen

(Obwohl... wenn es so glatt bleibt durch die Innenstadt, wahrscheinlich in Brandenburg aber Fahrschule gehabt, dann in den Seitengassen einparken...) Bekommste gleich auf einen Schlag VIEL Erfahrung

Ich komme garantiert nicht ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß und der Neid ist mit euch.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62
    Ich komme garantiert nicht ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß und der Neid ist mit euch.
    Wann kann man Dich denn generell mal wieder sehen?

Zitat Zitat
    ...oder vielleicht sogar Pi?
    da ich voraussichtlich am 21. und 22. von 9-17 h zpo-kurse habe, siehts für freitag, den 20. eher schlecht aus, was meine anwesenheit anbelangt -_-.

sucht euch halt bessere termine aus. sommer 2007 könnte passen ^^.

Am 20.01. sollte ich den Weg zum "Neujahrsstammtisch" finden. Ich nehme an, im üblichen Etablissement unter wohlgenährter, himmlischer Obhut }?

Cheers
    Silence

mit auto nach berlin? nein! erstmal nicht....

und auch sonst kann ich am 20. nicht, weil ich da schon seit längerem auf einer party eingeladen bin (ja MIR tut es wirklich leid, dass ich euch nicht sehen kann '')
    it's calling...

Puah, meinetwegen ne Woche später. Wäre dann der 27ste, auch ein Freitag^^. Sofern Silence da auch kann

Zitat Zitat von Virginie
    Wann kann man Dich denn generell mal wieder sehen?

Gute Frage nächste Frage. Mein Projekt geht hier noch bis Ende April. Sprich wenn ich glück habe bin ich über Ostern ein paar Tage in Berlin und das wars dann auch. Dadurch das ich nur am Wochenende zu Hause bin wird, es wohl auch nichts in der Zeit mit einem Berlin Wochenende. Also ist Ostern bei mir bisher am realistischsten.

Vorallem da ich ja scheinbar noch etliche Wochenenden arbeiten muss .

Najaaa... der 27.01. wäre bei mir auch möglich ...

btw.: Ich mag das Firmenlogo in Akiras Sig

So far
    Cheers
    Silence

So basi, JETZT musst du am 27sten kommen

Ich sag mal SDS Bescheid. Vielleicht guckt Pi ja auch nochmal rein. Dann wäre das ja schon fast wieder wie früher (außer akira *schnüff*)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Silence
    btw.: Ich mag das Firmenlogo in Akiras Sig
    Hat er von mir geklaut!
    Ist ein Andenken an eine sehr geniale Firma...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

lunar /sigh